Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in der Tiroler Krone steht es auch.

wenn man Ramsebener bekommt, ist das kein beinbruch, da man sich einen ausländerplatz freihält. sollte dieser aber absagen, bin ich gespannt, wer aus dem hut gezaubert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der Tiroler Krone steht es auch.

wenn man Ramsebener bekommt, ist das kein beinbruch, da man sich einen ausländerplatz freihält. sollte dieser aber absagen, bin ich gespannt, wer aus dem hut gezaubert wird.

Denke dass Ramsebner die bessere Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wie man sich als Grazer nur wünschen kann das F.Kainz gehen soll ,wird mir ein rätsel bleiben

Hast du seine Entwicklung bzw. Einstellung in den letzten Jahren verfolgt? Die Eine stagniert und die Andere ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wie man sich als Grazer nur wünschen kann das F.Kainz gehen soll ,wird mir ein rätsel bleiben

Das Rätsel wäre zu lösen in dem man sich den Großteil unserer Spiele angeschaut hätt, aber dass bei einer starken 82-Punkte Saison nicht auf den 4. schaut kann ich dir nicht übel nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich denke eher der Großteil wünscht sich das man ihn zu Geld machen kann . Gratis hergeben würd ich ihn nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich denke eher der Großteil wünscht sich das man ihn zu Geld machen kann . Gratis hergeben würd ich ihn nicht .

richtig. heuer kriegt man noch Kohle für ihn. Und wenns nur ein paar hundert Tausend sind. Leistung Mangelware, nächstes Jahr gratis weg. Sturm kann durch einen Kainz Verbleib eigentlich fast nix gwinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

richtig. heuer kriegt man noch Kohle für ihn. Und wenns nur ein paar hundert Tausend sind. Leistung Mangelware, nächstes Jahr gratis weg. Sturm kann durch einen Kainz Verbleib eigentlich fast nix gwinnen

:ifserious:

Was erwartest dir?

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Würde Kainz schon noch ne Chance geben (ja, hab mich auch masslos über ihn geärgert), wenn man in der Startelf 6-8 Antikicker und 2-3 einsatzlose Sautrottln hat, wirds schwierig Potential zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht jeder der einen geraden Schuss hat und jung ist, ist ein Millionenkicker. Kainz hatte anfangs wie viele Junge ein Hoch, die Lobpreisungen zu bestätigen gelang ihm jedoch sehr selten. Daher hält sich der Nutzen in Grenzen. Nur wer kauft ihn denn?

Würde Kainz schon noch ne Chance geben (ja, hab mich auch masslos über ihn geärgert), wenn man in der Startelf 6-8 Antikicker und 2-3 einsatzlose Sautrottln hat, wirds schwierig Potential zu zeigen.

F. Kainz zählt jedoch zur zweiten Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke dass F. Kainz als LM auf der falschen Position spielt.

Ich sehen in ihm eher einen ZOM/Spielmacher. Seine Fähigkeiten würden mMn besser auf diese Position passen. Als LM zieht es ihn sowieso immer in die Mitte.

Nach einer schlechten Halb-Saison, soll man einen jungen Spieler der sein Potenzial schon öfters gezeigt hat, auf keinen Fall aufgeben. Potenzial hat er ja auf jeden Fall. Der neue Trainer muss das vorhandene Potenzial aber eben massieren und Ihn auf den richtigen Weg bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag