Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab letztens zum Innsbruck spiel umgeschaltet. hmm, jetzt wo ich darüber nachdenke, ich muss ein schlechter Mensch sein, omg irgendwie hasse ich mich jetzt dafür! Ich hoffe meine Freundin kann mir das verzeihen. Wobei, hab ich sie überhaupt verdient?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2013 Auch der Kelch Topcagic geht an uns vorüber, er verlängert bei den Kärntnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 Auch der Kelch Topcagic geht an uns vorüber, er verlängert bei den Kärntnern. Habe ich auch gerade gelesen, schade um den Kerl, hätte mir gut gefallen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2013 Find ich sehr gut. Djuricin wäre wirklich interessant und auch ein Leihspieler Nielsen hört sich nicht schlecht an. Ich bin bis jetzt relativ zufrieden mit unseren Transfers. Ob da wirklich etwas dran war, dass Spieler wegen FF nicht zu uns wollten, gehört hab ich sowas ja desöfteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 Wie wäre es eigentlich mit http://www.regionalliga.at/spielerprofil/radovan-vujanovic/ Vujanovic vom LASK? Sicher ist er 31 Jahre alt aber 32 Tore in der Regionalliga sprechen für Ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) aber auch nicht berauschend,als backup lass ich mir Kaufmann einreden.. Wäre optimal, wenn man eine neue Nr1 im Ausland finden würde und Kaufmann als backup einplant, aber ich glaube nicht daran, dass man einen guten AV verpflichten können wird. Wie wäre es eigentlich mit http://www.regionall...ovan-vujanovic/ Vujanovic vom LASK? Sicher ist er 31 Jahre alt aber 32 Tore in der Regionalliga sprechen für Ihn! Nein danke... gar nicht. bearbeitet 28. Mai 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 Wäre optimal, wenn man eine neue Nr1 im Ausland finden würde und Kaufmann als backup einplant, aber ich glaube nicht daran, dass man einen guten AV verpflichten können wird. Nein danke... gar nicht. Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2013 Begründung? Zu alt, Ligaumstellung, kein Wiederverkaufswert usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2013 So ist es, verlängert man Ehrenreich kann man das Goldbrich Gerede vom Umbruch schon wieder in die Tonne kippen. Mit Örl gewinnst keinen Blumentopf. Ehrenreich wäre pure Geldverschwendung - schade um jeden Cent. Sogar als Backup. Hätte der nicht Sturm würde er einen Burgstaller/Pürcher/Stangl - Weg einschlagen.... Die AV-Positionen sind zu wichtig um auf solche Spieler zu setzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Aber noch schlimmer als die Verlängerung von Ehrenreich ist die Verlängerung von Hütter.Der Ehrenreich ist wenigstens nur schlecht (LoL) und nicht auch noch ein Jahr Verletzt.Und Koch braucht man auch nicht . Jetzt könnte man sie endlich alle loswerden und einige wurden schon wieder verlängert (Kröpfl ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2013 Aber noch schlimmer als die Verlängerung von Ehrenreich ist die Verlängerung von Hütter.Der Ehrenreich ist wenigstens nur schlecht (LoL) und nicht auch noch ein Jahr Verletzt.Und Koch braucht man auch nicht . Jetzt könnte man sie endlich alle loswerden und einige wurden schon wieder verlängert (Kröpfl ) . mit kröpfl kann ich leben.. nur wenn ferdl bleibt kommt kein neuer IV,befürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 mit kröpfl kann ich leben.. nur wenn ferdl bleibt kommt kein neuer IV,befürcht ich Naja, wenn Vuja bleibt, dann haben wir eh Vuja, Dudic, Madl, Ferdl ... das sollte reichen. Vielleicht will man Balen oder Bevab nach oben holen. Ein echtes Problem seh ich in der RV, da waren wir zuletzt immer offen. Da hat ja der Standfest mehr z'sammbracht. Leider haben alle Abstiegskandidaten gegen uns getroffen, meist war Öhrli nicht vorhanden, ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal zu null spielen. Also ein verlässlicher RV ist für mich echt ein Must!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 Da hat ja der Standfest mehr z'sammbracht. Hat auch dementsprechend verdient...Wobei er bei einem halbwegs modernen, offensiven System ja auch komplett überfordert gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2013 Standfest war 2012/2013 ja auch an so manch inferioren Spiel beteiligt. Im Gegensatz zu Ehrenreich hat man halt Standfest eine gewisse Routine angemerkt, so ehrlich bin ich. Ganz so desaströs wie Ehrenreich manchmal auf 2. Bälle hingeht tat es unser Joachim eben nie.... (Spiel gegen Admira - Ball kommt zu Ehrenreich, weit und breit kein Gegenspieler - Ehrenreich lässt den Ball noch einmal aufspringen - Gegner nähert sich - Ehrenreich nimmt den Ball ab und zögert - Gegenspieler rennt eam nieder und hat die Kugel....) Aber ich werde nie vergessen wie man als so erfahrener Spieler und mehrmaliger Nationalspieler einfach sinnlos Luftkerzen nach vorne schlagen kann, sowas gehört sich nicht und macht mich noch heute wahnsinnig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Bei allem was man über Standfest sagen kann, Ehrenreich kann ihm niemals das Wasser reichen. Als Notlösung ist er ja ok, aber als fixer RV, denn das wäre er nach Kaufmanns Verletzung und ohne weitere Verpflichtung, ist er eine klaffende Wunde auf rechts, das wäre ein Knieschuss sondergleichen, wenn man alles auf ihn setzt. Dann braucht man die Saisonziele nicht hoch stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts