Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War wohl einer übermütig mit dem Eintragen des Transfers, das will nichts heißen.

Nachdem man beim Hadzic-Transfers es einen Tag vorher auf Transfermarkt lesen konnte, inklusive korrekter Vertragslaufzeit, wirds schon stimmen.

Edit: Aufgrund der vermehrten Transferaktivitäten würde mich eine Verlängerung von Schopp nicht mehr wirklich verwundern. Das Expertenteam scheint auch fest im Sattel zu sitzen... :facepalm:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nachdem man beim Hadzic-Transfers es einen Tag vorher auf Transfermarkt lesen konnte, inklusive korrekter Vertragslaufzeit, wirds schon stimmen.

Edit: Aufgrund der vermehrten Transferaktivitäten würde mich eine Verlängerung von Schopp nicht mehr wirklich verwundern. Das Expertenteam scheint auch fest im Sattel zu sitzen... :facepalm:

was du für querverbindungen konstruieren musst, nur damit du was zum motschgern hast, amüsant.

guter transfer. sehr erfreulich, dass vor saisonende schon 2 aufstrebende spieler unter dach und fach sind, wann hats das zuletzt gegeben? bei aller berechtigten kritik an goldbrich mal eine positive tatsache. aber das darf natürlich noch lange nicht das ende sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

http://www.augsburge...id25363646.html

"Bei den Gaylords überragte der vierfache Torschütze Daniel Sikorski...."Da hat ma den erwünschten goalgetter :D

:lol: made my day!

Offenbacher, ok aber mein Draum von Mura 2.0 aus Jugoslawien ist damit wohl ausgeträumt.

loswerden bitte: Weber, Koch, Imre, Wolf, entweder Bukva oder FK14

holen noch: RV, 2 ST (Sikorski + halbwegs ein Kaliber), IV (falls Vuja geht sowieso einen, sunst halt Vucur als Back-up), eventuell einen BU für Klem links hinten, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was du für querverbindungen konstruieren musst, nur damit du was zum motschgern hast, amüsant.

Entweder hat man 3 Spieler(sehe Sikorski schon als fix an) geholt mit denen die "Neuen" vielleicht nichts anfangen können oder man hat die Wunschspieler von Schopp geholt. Beides suboptimal.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Entweder hat man 3 Spieler(sehe Sikorski schon als fix an) geholt mit denen die "Neuen" vielleicht nichts anfangen können oder man hat die Wunschspieler von Schopp geholt. Beides suboptimal.

welcher trainer kann bitte nichts mit einem guten zdm und einem flexibel einsetzbaren zm/om anfangen? das ist doch absolut kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Farkas kommt leider unter normalen Umständen nicht. Der hat vor wenigen Monaten erst verlängert. Is aber schon seit Jahren ein Wunschkanidat von mir.

Sollte Ehrenreich bleiben wird auch ganz sicher kein RV mehr kommen (Kaufmann, Hütter, Ehrenreich) sind quantitativ genug Leute. Leider ist die Qualität nicht gerade hoch.

Vucur und/oder Ramsebner + ein Bombenstürmer sollten noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

welcher trainer kann bitte nichts mit einem guten zdm und einem flexibel einsetzbaren zm/om anfangen? das ist doch absolut kein problem.

Es soll auch auch andere relevante Eigenschaften geben als ob der Spieler Positon X oder Y spielen kann...welche man in letzter Zeit allerdings vernachlässigt hat und ein Grund ist, wieso man dort steht wo man gerade eben steht.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Mattersburger kann man allesamt vergessen, sofern sie nicht absteigen. Pucher ruft da immer komplett irre preise aus. ist ja auch kein wunder, dass sich Rapid und Austria so gut wie nie im Burgenland bedienen (außer Patocka :lol: ).

mich würde es ja nicht wundern, wenn noch Meilinger kommt. der muss jetzt erst einmal zurück nach Salzburg und hat gesagt, es gibt mehrere interessenten, nicht nur Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also Farkas kommt leider unter normalen Umständen nicht. Der hat vor wenigen Monaten erst verlängert. Is aber schon seit Jahren ein Wunschkanidat von mir.

Sollte Ehrenreich bleiben wird auch ganz sicher kein RV mehr kommen (Kaufmann, Hütter, Ehrenreich) sind quantitativ genug Leute. Leider ist die Qualität nicht gerade hoch.

Vucur und/oder Ramsebner + ein Bombenstürmer sollten noch kommen.

Kaufman fällt noch lange aus und Hütter sowieso bis Winter.

monentan stell ich mir gerade folgendes vor:

NEU/Hadzic(!) - Vuja/Madl/NEU - Dudic . Klem

Säumel - Hadzic/T.Kainz

Hölzl/Ranftl - Offenbacher/Schloffer - F.Kainz/Kröpfl

NEU

gefällt gar nicht schlecht muss ich zugeben, und ja ich weiß Hadzic wird wohl nicht RV spielen ;) Wär halt ein Notnagel und schlechter als Öhrli und Co. wär er dort auch nicht.

das Trio:

Säumel - Hadzic

Offenbacher

könnte durchaus etwas Kreativität reinbringen, ich hoffe halt das Offi besser spielt als Bukva, Kröpfl, Kainz, Imre und wer sich alles bei uns schon auf der 10 versucht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag