Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 ich lass mich überraschen, euphorie hält sich in grenzen. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Oha oha. Was is denn da los? http://www.transfermarkt.at/de/daniel-sikorski/profil/spieler_30615.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 War wohl einer übermütig mit dem Eintragen des Transfers, das will nichts heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) War wohl einer übermütig mit dem Eintragen des Transfers, das will nichts heißen. Nachdem man beim Hadzic-Transfers es einen Tag vorher auf Transfermarkt lesen konnte, inklusive korrekter Vertragslaufzeit, wirds schon stimmen. Edit: Aufgrund der vermehrten Transferaktivitäten würde mich eine Verlängerung von Schopp nicht mehr wirklich verwundern. Das Expertenteam scheint auch fest im Sattel zu sitzen... bearbeitet 24. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Spielabbruch-beim-TVA-id25363646.html "Bei den Gaylords überragte der vierfache Torschütze Daniel Sikorski...."Da hat ma den erwünschten goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2013 Nachdem man beim Hadzic-Transfers es einen Tag vorher auf Transfermarkt lesen konnte, inklusive korrekter Vertragslaufzeit, wirds schon stimmen. Edit: Aufgrund der vermehrten Transferaktivitäten würde mich eine Verlängerung von Schopp nicht mehr wirklich verwundern. Das Expertenteam scheint auch fest im Sattel zu sitzen... was du für querverbindungen konstruieren musst, nur damit du was zum motschgern hast, amüsant. guter transfer. sehr erfreulich, dass vor saisonende schon 2 aufstrebende spieler unter dach und fach sind, wann hats das zuletzt gegeben? bei aller berechtigten kritik an goldbrich mal eine positive tatsache. aber das darf natürlich noch lange nicht das ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.augsburge...id25363646.html "Bei den Gaylords überragte der vierfache Torschütze Daniel Sikorski...."Da hat ma den erwünschten goalgetter made my day! Offenbacher, ok aber mein Draum von Mura 2.0 aus Jugoslawien ist damit wohl ausgeträumt. loswerden bitte: Weber, Koch, Imre, Wolf, entweder Bukva oder FK14 holen noch: RV, 2 ST (Sikorski + halbwegs ein Kaliber), IV (falls Vuja geht sowieso einen, sunst halt Vucur als Back-up), eventuell einen BU für Klem links hinten, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hoff ja, dass die Admira absteigt, und man sich dann Ouedraogo schnappen kann. Bei Mattersburg-Abstieg Farkas, wenn die Innsbrucker runter müssen Schilling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) was du für querverbindungen konstruieren musst, nur damit du was zum motschgern hast, amüsant. Entweder hat man 3 Spieler(sehe Sikorski schon als fix an) geholt mit denen die "Neuen" vielleicht nichts anfangen können oder man hat die Wunschspieler von Schopp geholt. Beides suboptimal. bearbeitet 24. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2013 Entweder hat man 3 Spieler(sehe Sikorski schon als fix an) geholt mit denen die "Neuen" vielleicht nichts anfangen können oder man hat die Wunschspieler von Schopp geholt. Beides suboptimal. welcher trainer kann bitte nichts mit einem guten zdm und einem flexibel einsetzbaren zm/om anfangen? das ist doch absolut kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Mai 2013 Ich warte auch mal ab bei Offenbacher. Beeindruckt hat er mich bisher jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Also Farkas kommt leider unter normalen Umständen nicht. Der hat vor wenigen Monaten erst verlängert. Is aber schon seit Jahren ein Wunschkanidat von mir. Sollte Ehrenreich bleiben wird auch ganz sicher kein RV mehr kommen (Kaufmann, Hütter, Ehrenreich) sind quantitativ genug Leute. Leider ist die Qualität nicht gerade hoch. Vucur und/oder Ramsebner + ein Bombenstürmer sollten noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) welcher trainer kann bitte nichts mit einem guten zdm und einem flexibel einsetzbaren zm/om anfangen? das ist doch absolut kein problem. Es soll auch auch andere relevante Eigenschaften geben als ob der Spieler Positon X oder Y spielen kann...welche man in letzter Zeit allerdings vernachlässigt hat und ein Grund ist, wieso man dort steht wo man gerade eben steht. bearbeitet 24. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2013 die Mattersburger kann man allesamt vergessen, sofern sie nicht absteigen. Pucher ruft da immer komplett irre preise aus. ist ja auch kein wunder, dass sich Rapid und Austria so gut wie nie im Burgenland bedienen (außer Patocka ). mich würde es ja nicht wundern, wenn noch Meilinger kommt. der muss jetzt erst einmal zurück nach Salzburg und hat gesagt, es gibt mehrere interessenten, nicht nur Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2013 Also Farkas kommt leider unter normalen Umständen nicht. Der hat vor wenigen Monaten erst verlängert. Is aber schon seit Jahren ein Wunschkanidat von mir. Sollte Ehrenreich bleiben wird auch ganz sicher kein RV mehr kommen (Kaufmann, Hütter, Ehrenreich) sind quantitativ genug Leute. Leider ist die Qualität nicht gerade hoch. Vucur und/oder Ramsebner + ein Bombenstürmer sollten noch kommen. Kaufman fällt noch lange aus und Hütter sowieso bis Winter. monentan stell ich mir gerade folgendes vor: NEU/Hadzic(!) - Vuja/Madl/NEU - Dudic . Klem Säumel - Hadzic/T.Kainz Hölzl/Ranftl - Offenbacher/Schloffer - F.Kainz/Kröpfl NEU gefällt gar nicht schlecht muss ich zugeben, und ja ich weiß Hadzic wird wohl nicht RV spielen Wär halt ein Notnagel und schlechter als Öhrli und Co. wär er dort auch nicht. das Trio: Säumel - Hadzic Offenbacher könnte durchaus etwas Kreativität reinbringen, ich hoffe halt das Offi besser spielt als Bukva, Kröpfl, Kainz, Imre und wer sich alles bei uns schon auf der 10 versucht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts