mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 Sicher sind Garics und Klein eine Stufe darüber. blödsinn. besonders klein nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. März 2013 naja der liendl ist ja angeblich so toll drauf Mader ist international sicher keiner waffe, kann aber das zentrum halbwegs zumachen und ist kein übler passspieler. Liendl ist zwar in der offensive besser, braucht aber leute hinter sich (ist defensiv schon mit nationaler konkurrenz schnell überfordert) oder ein abgestimmtes spielsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 er hat eine schusseligkeit in seinem spiel, an guten tagen präsentiert er sich aber auch schon einmal ziemlich stark. Dzt ist er eben nicht besser als die ersten Alternativen, wenn er mal so weit sein sollte, dass es reicht, warum nicht. Da sind wir uns auch einig, nur sehe ich nicht, was Du bei Koch siehst, aber ich kann mich auch täuschen. Für mich hat er taktische Mängel (die Klein übrigens auch hat), die man in dem Alter nicht mehr wegbringt, zumindest selten. Bis Koch so weit ist, um zB mit Klein mithalten zu können, ist wahrscheinlich schon ein anderer RV da, der eben nicht diese Mängel hat. Koch hat eine bessere Motorik als Klein, da stimme ich zu. Da hat Klein leider Mängel wie Suttner und das kann eben auch nicht an trainieren. Die hat man oder nicht. Also meine Hoffnung liegt sicher mehr in einem jungen Spieler mit den Anlagen und der nötigen Ausbildung. Bis dahin wird man eben it Garics und Klein Vorlieb nehmen müssen. blödsinn. besonders klein nicht Aha. Blödsinn. Großes Wort für jemanden, der den Unterschied zwischen Klein und Koch nicht sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) auf lindner u. königshofer musst normal eh verzichten! Also Lindner hat genau 1x gepatzt im Frühjahr. Da es aber sowieso an alternativen mangelt, kann er sich eh mehr leisten. bearbeitet 12. März 2013 von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 Aha. Blödsinn. Großes Wort für jemanden, der den Unterschied zwischen Klein und Koch nicht sieht. ich habe von einem KLASSEN-unterscheid gesprochen...das klein vielleicht (noch) der bessere ist, hab ich nicht bestritten. und immerhin spielt koch beim tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 Also Lindner hat genau 1x gepatzt im Frühjahr. Da es aber sowieso an alternativen mangelt, kann er sich eh mehr leisten. ja, dazu die tolle leistung gegen elfenbeinküste. außerdem ständig unsicher. die noch größere frechheit ist aber königshofer... da sind gebauer (wobei der auch immer für an patzer gut ist), dobnik, siebenhandl, macho für mich jederzeit vorzuziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 ich habe von einem KLASSEN-unterscheid gesprochen...das klein vielleicht (noch) der bessere ist, hab ich nicht bestritten. und immerhin spielt koch beim tabellenführer Glaubst Du Koch würde nur ein Spiel machen, wenn Klein bei der Austria wäre? Glaubst Du das lag nur an den Umständen, dass Koch nicht mal Dilaver raus gespielt hat vor Kurzem? Sind die schwachen Statistiken auch nur Zufall? Ist man 24 noch jung genug, um einen 2 Jahre alteren Spieler zu überholen? Und die Austria ist trotz Koch Tabellenführer Aber eigentlich ist die Diskussion eh egal, Koller wird ihn schon einberufen, wenn es passt (was mmn nie der Fall sein wird, falls nicht ein Haufen Spieler ausfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Aber eigentlich ist die Diskussion eh egal, Koller wird ihn schon einberufen, wenn es passt (was mmn nie der Fall sein wird, falls nicht ein Haufen Spieler ausfallen) ja weil koller offenbar immer die selben einberuft, egal ob sie spielen oder nicht, patzen oder auf der tribüne sitzen bearbeitet 12. März 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 Glaubst Du Koch würde nur ein Spiel machen, wenn Klein bei der Austria wäre? Glaubst Du das lag nur an den Umständen, dass Koch nicht mal Dilaver raus gespielt hat vor Kurzem? Sind die schwachen Statistiken auch nur Zufall? Ist man 24 noch jung genug, um einen 2 Jahre alteren Spieler zu überholen? Und die Austria ist trotz Koch Tabellenführer Aber eigentlich ist die Diskussion eh egal, Koller wird ihn schon einberufen, wenn es passt (was mmn nie der Fall sein wird, falls nicht ein Haufen Spieler ausfallen) das würde ich jetzt nicht von grundauf verneinen, das koch nicht spielen würde. koch wurde zu wacker-zeiten ins team einberufen, das hats auch einen florian klein schon gegeben. koch hat eine ungewöhnlich lange eingewöhnungszeit in wien gebraucht und wir nun aus meiner sicht immer konstanter und besser. wir werden es in 2 jahren sehen, wie weit er ist. die entwicklung kann natürlich auch in die andere richtung gehen. in 1-2 jahren seh ich ihn aber als alternative rechts hinten, ob zu klein oder zu einem anderen spieler (sollte derjenige verletzt oder vielleicht nicht in form sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. März 2013 ja, dazu die tolle leistung gegen elfenbeinküste. außerdem ständig unsicher. die noch größere frechheit ist aber königshofer... da sind gebauer (wobei der auch immer für an patzer gut ist), dobnik, siebenhandl, macho für mich jederzeit vorzuziehen... nanananana. dobnik ist für mich schon lange ein geheimtipp. spielt sehr konstant. ist aber mMn noch nicht reif fürs team. Da seh ich eher siebenhandl an erster stelle. aber der ist hald leider grad verletzt. Zu gebauer, der spielt eine für seine verhältnisse katerstrophale saison. permanent unsicher und auch der eine oder andere Patzer. der muss siche erst wieder fangen, bevor der für mich in frage kommt. Und ja, der mcaho. hör mir bitte mit dem auf. für den ist der zug abgefahren. den würd ich lindner und königshofer am wenigsten vor ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 nanananana. dobnik ist für mich schon lange ein geheimtipp. spielt sehr konstant. ist aber mMn noch nicht reif fürs team. Da seh ich eher siebenhandl an erster stelle. aber der ist hald leider grad verletzt. Zu gebauer, der spielt eine für seine verhältnisse katerstrophale saison. permanent unsicher und auch der eine oder andere Patzer. der muss siche erst wieder fangen, bevor der für mich in frage kommt. Und ja, der mcaho. hör mir bitte mit dem auf. für den ist der zug abgefahren. den würd ich lindner und königshofer am wenigsten vor ziehen. ich würd ausnahmslos ALLE den beiden vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 ja, dazu die tolle leistung gegen elfenbeinküste. außerdem ständig unsicher. die noch größere frechheit ist aber königshofer... da sind gebauer (wobei der auch immer für an patzer gut ist), dobnik, siebenhandl, macho für mich jederzeit vorzuziehen... Du sprichst halt imm so, als würdest du jeden Tormann jedes Match beobachten. Ich habe Gebauer gegen uns gesehen, ein Witz. Ich habe Macho gegen uns gesehen. Fand ihn knapp unter durchschnitt. Highlight war für mich, dass er sich beim Elfer aufgeregt hat, da steht ihm aber Lindner um nichts nach (siehe Derby). Dobnik noch nicht wirklich gesehen. Siebenhandl hab ich gegen Salzburg und gegen uns gesehen. Wie immer gut unterwegs wobei er bei den Salzburgern Gegentore teilweise nicht ganz unschuldig dasteht. Unterm Strich steht halt fürn HL noch, dass er erst 2 Tore im Frühjahr bekommen hat. ich würd ausnahmslos ALLE den beiden vorziehen. Du siehst ja auch immer ALLE jedes Wochenende, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 12. März 2013 Die Einberufung von Königshofer ist einfach nur mehr lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2013 Die Einberufung von Königshofer ist einfach nur mehr lächerlich! Find ich auch, aber ist es nicht egal wer auf der Tribüne sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) ich würd ausnahmslos ALLE den beiden vorziehen. Sehe ich absolut nicht so aber ok. Königshofer vielleicht. aber lindner ist für mich schon der besser von den ganzen! und die Unsicherheiten darf man ihm schon aufgrund seines alters noch verzeihen. was z. B. bei gebauer nicht mehr als ausrede gelten kann. bearbeitet 12. März 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts