Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) es stünde ihm ja frei, dragovic aufzustellen, der - da sind wir uns glaub ich alle einig - im spielaufbau besser ist als prödl und pogatetz. hehe, wenn immer alles so einfach wäre... na da tauschen wir ein bisserl herum und schon sind unsere probleme behoben. herrlich. Aber von mir aus können wir auch letzter werden, wenn wir endlich die piefke besiegen das ist ne typisch österreichische verlierermentalität. egal ob wir verlieren, hauptsache wir reißen die deutschen mit. cordoba lässt grüßen. sich nur noch darüber zu definieren, dass man die deutschen geschädigt hat, ist unfassbar schwach. Einmal sind Slowenien und die Slowakei dabei, weil sie in der Quali Glück hatten, selber einen Lauf und die Gegner schwächeln. Dafür ist aber Norwegen, Schottland, Polen, Tschechien, die Schweiz, Schweden oder Kroatien nicht dabei. Das nächste Mal schafft es Schottland und Belgien, aber ..... sind nicht dabei. aha der valdi lebt auch noch. schön mal wieder etwas von dir zu lesen. bald alterst ja wieder, gut so dass du rechtzeitig auftauchst. Wie läufts eigentlich bei euch 60er? Könnts die zweite Liga halten oder müssts vorher zusperren, wenn der Scheich abspringt? was hat das jetzt exakt mit dem ÖFB zu tun? oder kannst es nicht ertragen, auf eine provokation mal nicht zu reagieren. bearbeitet 21. März 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2013 hehe, wenn immer alles so einfach wäre... na da tauschen wir ein bisserl herum und schon sind unsere probleme behoben. herrlich. Kurzfristig wird es sicher nicht viel unterschied machen, ob jetzt dragovic, prödl, oder pogatetz in der IV stehen, langfristig gesehen sollte man mMn. jetzt langsam schon eher auf dragovic setzen wie auf die anderen 2. bei prödl wartet man seit jahren darauf, dass er endlich einen sprung macht oder seine leistungen zumindest stabilisiert, aber er bleibt immer ein unsicherheitsfaktor, egal ob in bremen und im nationalteam. und pogatetz kommt langsam in ein alter, wo man auch keine leistungssprünge nach oben mehr erwarten kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2013 Kurzfristig wird es sicher nicht viel unterschied machen, ob jetzt dragovic, prödl, oder pogatetz in der IV stehen, langfristig gesehen sollte man mMn. jetzt langsam schon eher auf dragovic setzen wie auf die anderen 2. bei prödl wartet man seit jahren darauf, dass er endlich einen sprung macht oder seine leistungen zumindest stabilisiert, aber er bleibt immer ein unsicherheitsfaktor, egal ob in bremen und im nationalteam. und pogatetz kommt langsam in ein alter, wo man auch keine leistungssprünge nach oben mehr erwarten kann .. ich hätte damit kein problem, allerdings kann ich das halt nicht wirklich so einschätzen, da ich die trainings nicht sehe. was ich aber sehr wohl gesehen habe, ist dass dragovic im team von beginn an ähnliche unsicherheiten zu tage gelegt hat. ich weiß nicht ob der dragovic wirklich so viel vorne ist oder ob das nicht ein bisserl wunschdenken ist. es wird ja gründe haben, warum eigentlich immer prödl vorgezogen wurde (sicher auch die kopfballstärke). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2013 "Bitte, lieber Gidi, erkläre mir, wie Slowenien und die Slowakei zur WM 2010 gefahren sind." Axl hat es eh schon angesprochen... Losglück und eine halbwegs gute Generation an Kickern... so wie es bei Österreich 1998 der Fall war... Also Du musst mal Norwegen, Serbien oder Tschechien aus Topf eins bekommen und diese dann auch schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2013 ich hätte damit kein problem, allerdings kann ich das halt nicht wirklich so einschätzen, da ich die trainings nicht sehe. was ich aber sehr wohl gesehen habe, ist dass dragovic im team von beginn an ähnliche unsicherheiten zu tage gelegt hat. ich weiß nicht ob der dragovic wirklich so viel vorne ist oder ob das nicht ein bisserl wunschdenken ist. es wird ja gründe haben, warum eigentlich immer prödl vorgezogen wurde (sicher auch die kopfballstärke). für mich stellst dich die frage => was ist in 2 jahren, wenn es um die (erstmals seit langer zeit wirklich realistische) em-quali 2016 geht? dann ist pogatetz 32 und prödl vielleicht bei bremen am abstellgleis. aktuell würde ich eh prödl wegen seiner kopfballstärke spielen lassen, aber daneben noch langsam eher auf dragovic setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 realistisch is für uns mmn garnix. realistisch ist nur dass wir eine gute mannschaft haben könnten wenn noch mehr spieler im ausland konstante leistungen bringen, und vl etwas von der mitläufer mentalität in den jeweiligen vereinen verlieren. wenn sich das gut weiterentwickelt wäre es aber auch nur mit losglück möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. März 2013 ja und von losglück sind wir nicht gesegnet. wieder eine schwierige Gruppe erwischt und die einzige mit 3 EM Teilnehmern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2013 was hat das jetzt exakt mit dem ÖFB zu tun? oder kannst es nicht ertragen, auf eine provokation mal nicht zu reagieren. Ich kenn a paar 60er-Fans besser. Aber warum fragst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. März 2013 taktik-voodoo und weil slo und svk vorher und nachher nicht gut waren, schließt das taktische vorteile bei der quali zur WM natürlich aus ich klink mich aus, ernstesto und gidi lesen eh nur was sie wollen, viel spaß beim deppert sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2013 Auswärts??In München bekommt ihr wieder eure üblichen 5-7 Tore eingeschenkt mhmm. wäre das schön, wenn eure nationalmannschaft ähnlich überheblich gegen uns agieren würde. gegen schweden hat das ja schon mal ganz gut ausgesehen ... für mich stellst dich die frage => was ist in 2 jahren, wenn es um die (erstmals seit langer zeit wirklich realistische) em-quali 2016 geht? dann ist pogatetz 32 und prödl vielleicht bei bremen am abstellgleis. aktuell würde ich eh prödl wegen seiner kopfballstärke spielen lassen, aber daneben noch langsam eher auf dragovic setzen. pfuuuuuu 32, ZWEIUNDDREISSIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself altersheim !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) mhmm. wäre das schön, wenn eure nationalmannschaft ähnlich überheblich gegen uns agieren würde. das ist die gute alte deutsche überheblichkeit. das sitzt in deren genen. die glauben felsenfest sie wären allen anderen auf der welt in allen dingen überlegen. ähnlich wie amerikaner ^^ das is auch der grund warum die keiner leiden kann. und egal wohin man auf der welt fährt sobald die leute mitbekommen dass man deutsch spricht und man auf die frage (mit finsterer miene) ob man aus deutschland kommt "österreich" antwortet wird man angestrahlt als würde man gutes wetter bringen. das ist wesentlich mehr wert als so a paar vertrottelte fußball titel. also lass es ihnen ruhig ^^ bearbeitet 22. März 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts