vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2013 Nachdem morgen der Kader für die zwei wichtigen Spiele in der WM-Quali bekannt gegeben wird, eröffne ich mal den Thread. Viele Veränderungen erwarte ich mir nicht, jedoch würde ich Özcan einberufen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man Holzhauser einberufen sollte. Er könnte auf der 6 ein spielerisch starke Alternative zu Kavlak sein, welcher gegen Wales auch nicht gerade zu überzeugen wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 ich vermute mal dass gar keine veränderungen kommen. öczan und konrad können ja angeblich nicht miteinander dabei wäre es einfach zu deppert wenns deshalb scheitert. koller war in stuttgart. sicher um sich holzhauser anzusehen. ich persönlich denke nicht dass er zwingend einberufen werden muss. schaden würds aber wahrscheinlich auch nicht. vielleicht auch mal fabian koch von der austria anschauen. die position des rechten verteidigers ist ja nicht gerade eine berauschende im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2013 Den Holzhauser braucht er wirklich nicht einberufen, der interpretiert sein Spiel wie ein Stehgeiger. Überraschungen wirds keine großen geben denk ich mal aber 2 Siege müssen irgendwie her. Die letzten Resultate sind ja bescheiden bis auf ein Sieg gegen die Kasachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Koch ist mmn mit Schmelzer bei Dortmund zu vergleichen. Er passt in das Konzept der Mannschaft voll hinein. Ob er aber im nt besser als klein ist, glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 ich vermute mal dass gar keine veränderungen kommen. öczan und konrad können ja angeblich nicht miteinander dabei wäre es einfach zu deppert wenns deshalb scheitert. dann gehört der konrad aber sofort abgesetzt, wenn persönliche befindlichkeiten dafür verantwortlich sind, dass der dzt. beste österreichische goalie nicht einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. März 2013 dann gehört der konrad aber sofort abgesetzt, wenn persönliche befindlichkeiten dafür verantwortlich sind, dass der dzt. beste österreichische goalie nicht einberufen wird. Ob er der derzeit Beste tormann ist kann ich nicht beurteilen da ich ihn eigentlich nur in Zusammenfassung Gesehen habe. Aber eine Chance hat er sich auf jeden Fall verdient . Bei den Leistungen der anderen. Im Mittelfeld würde ich auch holzhauser einberufen. Der gefällt mir schon immer ganz gut. Robust und technisch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 Ob er der derzeit Beste tormann ist kann ich nicht beurteilen da ich ihn eigentlich nur in Zusammenfassung Gesehen habe. Aber eine Chance hat er sich auf jeden Fall verdient . Bei den Leistungen der anderen. Im Mittelfeld würde ich auch holzhauser einberufen. Der gefällt mir schon immer ganz gut. Robust und technisch stark. naja, der derzeit eigentlich beste hat eine rückkehr ja ausgeschlossen...aber dennoch gehört özcan zumindest einberufen, ob als nummer 1 oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 özcan ist zurzeit sehr konstant bei einem klub wo die erwartungshaltung nicht unbedingt die höchste ist. also ich finde auch dass er sich noch eine chance verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 auf lindner u. königshofer musst normal eh verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. März 2013 auf lindner u. königshofer musst normal eh verzichten! Was besseres bekommst aber zurzeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 Was besseres bekommst aber zurzeit nicht traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Koch ist mmn mit Schmelzer bei Dortmund zu vergleichen. Er passt in das Konzept der Mannschaft voll hinein. Ob er aber im nt besser als klein ist, glaube ich nicht. nein, ist nicht "besser" als Klein. außerdem fehlt ihm mindestens eine saison in der bundesliga. nach dem wechsel nach Wien hat er zunächst sehr wenig gespielt und dann ein jahr gar nicht in der bundesliga. teilweise hat er bessere anlagen als Klein. er kann nicht nur geradeaus laufen, sondern ist grunsätzlich ein talentierter dribbler(kann druck ausweichen beim herausspielen). schnell ist er sowieso auch, an guten tagen defensiv mittlerweile ziemlich sicher. gerade am beginn seiner Austria-zeit war er übernervös, hat nicht nur unnötige fehlpässe gespielt, sondern sich nicht getraut, seine vorzüge am ball auch nur halbwegs auszuspielen. jetzt wirkt das schon ganz anders, aber gerade ein grundsätzlich eher unsicherer spieler benötigt einfach eine menge routine, um auch auf höchstem niveau zu funktionieren. sportlich wäre der schritt vielleicht zu packen, aber der druck steigt im NT in jeder hinsicht. wird erst 24 nach dieser (seiner zweiten) Buli-saison, etwas zeit hat er also noch, sein niveau zu verbessern und stabil zu werden. bearbeitet 12. März 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 Was besseres bekommst aber zurzeit nicht wenn dem so ist, ist es ein echtes armutszeugnis. aber gemessen an den aussetzern dieser beiden, ist wohl fast jeder buli-goalie die bessere entscheidung. dazu kommt, dass almer gar nicht dazukommt, sich aussetzer zu leisten... es ist echt nur mehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 nein, ist nicht "besser" als Klein. außerdem fehlt ihm mindestens eine saison in der bundesliga. nach dem wechsel nach Wien hat er zunächst sehr wenig gespielt und dann ein jahr gar nicht in der bundesliga. teilweise hat er bessere anlagen als Klein. er kann nicht nur geradeaus laufen, sondern ist grunsätzlich ein talentierter dribbler(kann druck ausweichen beim herausspielen). schnell ist er sowieso auch, an guten tagen defensiv mittlerweile ziemlich sicher. gerade am beginn seiner Austria-zeit war er übernervös, hat nicht nur unnötige fehlpässe gespielt, sondern sich nicht getraut, seine vorzüge am ball auch nur halbwegs auszuspielen. jetzt wirkt das schon ganz anders, aber gerade ein grundsätzlich eher unsicherer spieler benötigt einfach eine menge routine, um auch auf höchstem niveau zu funktionieren. sportlich wäre der schritt vielleicht zu packen, aber der druck steigt im NT in jeder hinsicht. wird erst 24 nach dieser (seiner zweiten) Buli-saison, etwas zeit hat er also noch, sein niveau zu verbessern und stabil zu werden. Technisch besser als Klein und "schnell", klingt irgendwie nicht nach Koch. Und 24 ist nur wenig jünger als Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. März 2013 Technisch besser als Klein und "schnell", klingt irgendwie nicht nach Koch. Und 24 ist nur wenig jünger als Klein. Aber was klein gegen Wales abgeliefert hat, hat Koch auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts