ZS Simmering : Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Ne, nun mal ernsthaft: Es wäre traurig, wenn es nicht so wäre! Immerhin haben die Rapid Amateuer immer wieder die möglichkeit, ein paar Spieler aus der Kampfmannschaft für Speile zu holen ... da wäre es eher traurig, wenn die Kampfmannschaftspieler aus der Bundesliga nicht in einer Amateurliga bestehen könnten ...! Oder siehst du das nicht so? :finger::laugh:

na das klingt endlich mal vernünftig :finger: ....wird wohl dieses Jahr auch wieder so sein, dass die Amateure gerade an einer einzigen Mannschaft scheitern. Und da diese ja schon das Format einer RLO-Mannschaft hat ist das wahrlich keine Schande....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich im zusammenhang mit den amateuren interessieren wuerde ist, wie eigentlich ein 'ergaenzungsspieler' der kampfmannschaft (zb. sturm, der vermutlich nicht unter den 13 sein wird) einen einsatz bei der amateurmannschaft sieht. ist er eher froh ueber die gelegenheit, ueberhaupt einmal durchzuspielen oder sieht er es eher als herabstufung, als vertrauensentzug des trainers an?

wuerd mich interessieren, ob vielleicht der schladi, der sich ja sicher schon oefters mit betroffenen spielern unterhalten hat, da eine tendenz feststellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was mich im zusammenhang mit den amateuren interessieren wuerde ist, wie eigentlich ein 'ergaenzungsspieler' der kampfmannschaft (zb. sturm, der vermutlich nicht unter den 13 sein wird) einen einsatz bei der amateurmannschaft sieht. ist er eher froh ueber die gelegenheit, ueberhaupt einmal durchzuspielen oder sieht er es eher als herabstufung, als vertrauensentzug des trainers an?

wuerd mich interessieren, ob vielleicht der schladi, der sich ja sicher schon oefters mit betroffenen spielern unterhalten hat, da eine tendenz feststellen kann...

Ich weiß vom letzten Jahr, dass György Garics stets mit Begeisterung wieder zu den Amateuren gegangen ist (auch wenn er mich manchmal gefragt hat, wo denn der Platz überhaupt ist, wo er am Sonntag spielt ;) ), wenn er in der KM nicht zum Zug gekommen ist. O-Ton: "Natürlich spiel ich bei den Amateuren, ich brauch Spielpraxis und die hol ich mir dort."

Dann gab es aber auch einen Fall (Name der Redaktion bekannt ;) ), der meinte: "Nein, also bei den Amateuren auf den Orsch-Plätzen spiel ich sicher nicht mehr"

Bei Stefan Kulovits weiß ich es nicht, aber ich schätze ihm durchaus als so ehrgeizig ein das er von sich aus bei den Amateuren spielt, sollte es für die KM nicht reichen....

Zu Kienast: Ich kanns ehrlich nicht sagen ob er es als Chance oder als Herunterstufung sah (Bei Martin Rados bin ich mir sicher das es zweiteres war). War ein ziemlich seltsames Gefühl am Landhausplatz als er seine drei Tore geschossen hat. Ausgelassen gejubelt hat er nicht und ihn danach gefragt hab ich auch nicht. Er hat sich erst dann ein bisserl gefreut als Sepp Osterhasi ihm nach dem Schlusspfiff ein "Super Roman" zugerufen hat. Aber Roman ist ein sehr introvertierter Typ der seine Gefühle sicher nicht so sehr nach außen trägt wie andere....Am ehesten würd ich sagen er hat sich ein "na geht ja doch noch" gedacht - mehr aber auch nicht....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Bei Stefan Kulovits weiß ich es nicht, aber ich schätze ihm durchaus als so ehrgeizig ein das er von sich aus bei den Amateuren spielt, sollte es für die KM nicht reichen....

Aber ich, Schladi!

Bei ISS Landhaus gibt es einen Spieler, der kennt ihn gut und hat mir bestätigt, dass Kulovits auch beim Spiel gegen Old Formation spielen wollte ...

tja, nicht nur du kennst dich bei Rapid aus ... ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Herzlichen Glückwunsch nicht nur an unsere Amas zum heutigen verdienten Sieg in Simmering, sondern auch dem FavAC zum Sieg gegen das Team für Wien... :super:

Schade nur, dass wir am kommenden Sonntag nicht die Ersten sein werden, die die Ogris-Truppe besiegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team für Wien - FavAC 1:3 :eek::eek::eek:

"Nur mehr" 10 Punkte auf PSV... vielleicht sehen wir ja die Amas nächstes Jahr in der RLO :v:

:x

bitte sofort damit aufhören und nix verschreien...

aber es stimmt schon: nächste Woche ist für die Amateure das Spiel des Jahres. Gewinnt man, ist man auf einmal wieder voll mit dabei (wer hätte das gedacht???? :eek: ), verliert man, dann ists wohl endgültig dabei...

Aber vorerst: nichts verschreien....sooo toll war unser Spiel heute nicht das wir so vorne mitmischen könnten....Und Gartler hat heute wieder bewiesen, dass er aus keiner Torchance gleich zwei Treffer erzielen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.