Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

ZS Simmering : Rapid Amateure

38 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 15.11.2003:

ZS Simmering : Rapid Amateure

14.00; SR Grobelnik

Das Werkl der Rapid Amateure scheint nun endgültig zum Laufen begonnen zu haben. Die letzte Niederlage ist jetzt schon eine kleine Ewigkeit her und die Mannschaft überzeugt mit ansprechenden Leistungen. Einzig die Chancenauswertung lässt nach wie vor zu Wünschen übrig. Zur Veranschaulichung: Gegen Old Formation gewann man zwar verdient dank Garter Tripple-Pack mit 3:1, aufgrund der Chancen hätte man aber eigentlich zweistellig gewinnen müssen. Daran gilt es in der Vorbereitung zur Rückrunde zu arbeiten, und das man dort eine gute Ausgangsposition hat, dafür müssen wohl aus den letzten beiden Spielen mindestens vier Punkte her.

Am kommenden Samstag geht es nach Simmering auf die Had. Fünfter gegen Sechster klingt zwar nicht allzu spektakulär, doch mit einem Sieg könnten beide Mannschaften in der Tabelle einen großen Sprung nach vorne machen. Beide könnten sich bis auf Platz drei hervor tasten - mehr ist in der Hinrunde leider nicht mehr möglich. Pluspunkt für die Rapid Amateure: Der letzte Woche beim 2:2 gegen den FavAC überragende Simmeringer Libero Ken Pokorny sah in der 90. Minute die gelbe Karte und muss deshalb wegen fünf gelber Karten gegen die Amateure pausieren. Habe am FavAC-Platz kurz mit Martin Schaden gesprochen - er brennt schon auf das Duell gegen seinen ehemaligen Verein....

Personell:

Ullrich Fuhrmann muss wegen der fünften gelben Karte pausieren, ob Levent Acar spielen kann wid sich erst im Laufe der Woche herausstellen.

Eine tadellose Leistung bot letzte Woche Said Gutic, der nach langem wieder einmal mehr als zu einem Kurzeinsatz kam und zu überzeugen wusste. Schon auf der Bank mit dabei war Rene Gabauer - er wird wohl in der Hinrunde noch sein Comeback feiern.

Da es am kommenden Wochenende keine Bundesligarunde gibt, werden sich wohl wieder Kienast und Kulovits die Ehre geben, vielleicht auch noch ein anderer junger der Kampfmannschaft.

Mögliche Aufstellung gegen Simmering:

--------------------------Kalogeridis----------------------

------Dober--Acar/Scherf--------Jenuzi---------Winter-

------Savic--Slunecko/Kulovits--Gutic/Scherf--Atan---

-----------------------Kienast------Gartler---------------

Mein Tipp: Die Rapid Amateure werden mit 3:1 gewinnen. Torschützen: Schaden; Kienast (2), Gartler

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielen Kienast,Kulovits,Cehajic und Garics nicht in der U 21 am Samstag gegen Deutschland,also werden die 4 wohl nicht bei den Amateuren spielen,oder? :ratlos:

habe das auch gerade gehört, dass da ja ein U21-Spiel ist, d.h. bitte wieder Kienast und Kulovits aus dem Kader streichen...somit wird das Sturmduo wieder Gartler/Atan heißen und Hans Slunecko wird wohl im Mittelfeld die Fäden ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär doch mal was, wenn der Gartler auch nachnominiert wird ... *gg* !

Wer soll dann die Tore bei den Amateuern schießen?

Da Atan dann niemanden hätte dem er den Ball auflegen kann, wird wohl er dann für die nötigen Tore sorgen. Auch Matosevic (ein bislang zu Unrecht völlig von der Öffentlichkeit ignorierter Flügelflitzer) ist immer für ein Tor gut....

Aber wir brauchen nicht diskutieren. Gartler spielt und wird erneut für einen Tripplepack sorgen :D

Dieses Wochenende überholen wir euch in der Tabelle 

Wen oder was hast du da jetzt mit diesem Satz gequotet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dich!

Oder kannst du dich nicht mehr erinnern, dass wir uns persönlich kennen? ;)

und das sollen jetzt alle die das hier lesen riechen können, oder wie?

Aber wirst sehen: Wir überholen euch....und nach 30 Runden stehen ebenfalls die Amateure vor Landhaus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gebrüllt, Löwe!

Aber nicht vergessen, wir sind hier nicht in Afrika! ;)

Ne, nun mal ernsthaft: Es wäre traurig, wenn es nicht so wäre! Immerhin haben die Rapid Amateuer immer wieder die möglichkeit, ein paar Spieler aus der Kampfmannschaft für Speile zu holen ... da wäre es eher traurig, wenn die Kampfmannschaftspieler aus der Bundesliga nicht in einer Amateurliga bestehen könnten ...! Oder siehst du das nicht so? :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher soll ich das wissen? :D Vielleicht weiß es Schladi...

jene 13 Spieler, welche der Verein als die 13 wichtigsten des Vereins ansieht. Diese müssen zu Beginn der Saison genannt werden. Welche genau das sind weiß ich leider nicht, aber es werden vermutlich auch Wallner und Pashazadeh drauf stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.