ZS Simmering : Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho
:clap:  Gratulation den Amateuren zu einem weiteren Sieg, und freu mich das Gartler wieder bewiesen hat in welcher Form er sich derzeit befindet - beneidenswert - :super: .

Hoffe er bekommt seine Chance gegen Bregenz, und versteht sie auch zu nützen.

bin ganz deiner Meinung, aber bitte schön brav unter 45 Minuten, weil wir brauchen Rene tags darauf im "Spiel des Jahres" gegen PSV Team für Wien. Hier wird es sich entscheiden ob die Amateure im Frühjahr vielleicht doch noch vom Aufstieg träumen dürfen oder nicht....

Die beiden Tore waren - wie gesagt - nicht wirklich welche, die zwingend waren. Vor allem beim zweiten können wir uns schön artig bei der Simmeringer Verteidigung bedanken, und: Dieses Tor hätte wirklich JEDER geschossen :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmen:

Josef Schuster (ZS Simmering-Trainer):

Jeder, der heute am Platz war, hat gesehen, warum diese Partie zum Schluss gekippt ist. Da gab es Entscheidungen des Schiedsrichters, welche wohl auf gewisse Dinge zurückzuführen sind. Herr Grobelnik hat den angehenden Bundesligafußballern alles durchgehen lassen, hat jede noch so tiefe Kritik überhört. Haben meine Spieler den Mund aufgemacht, wurden diese sofort mit der gelben Karte bestraft. Hier wurde bewusst in eine Richtung gepfiffen. Was beim Ausschluss von Reitprecht passiert ist habe ich nicht gesehen, aber die Rote Karte von Parreihs war viel zu hart. Und wenn ein Schiedsrichter seinen Assistenten gleich vier Mal overroult, dann ist das in einem Spiel glaub ich schon ein bisschen zu oft. Meiner Mannschaft kann ich keinen großen Vorwurf machen. Sie hat brav gespielt und enormen Kampfgeist gezeigt. So wie Rapid, haben wir einige Torchancen und schöne Spielszenen gehabt. Der Unterschied hat heute aber wieder Rene Gartler geheißen.

Michael Keller (Rapid Amateure-Trainer):

Wir haben die ersten 25 Minuten sehr gut gespielt, haben es aber verabsäumt rasch einen zweiten Treffer draufzusetzen. Simmering hatte danach bis zur Pause ein leichtes Übergewicht, konnte aber keine Torchance herausspielen. Gut für uns, dass der Ausgleich aus dem Nichts knapp vor der Pause fiel, da konnten wir uns in der Halbzeit neu aufrichten. Nach Seitenwechsel haben wir das Spiel kontrolliert, sind kompakt gestanden und haben auf Standardsituationen gewartet. Es war sicher nicht berauschend was wir heute gezeigt haben, aber meine Spieler werden von Spiel zu Spiel routinierter und das ist sehr erfreulich. Wir sind froh Rene Gartler in unseren Reihen zu haben. Er hat das gottgegebene Talent immer dort zu stehen wo es etwas zu erben gibt. Aber man darf nicht seine Mitspieler vergessen, welche ihm erst seine Tore ermöglichen. Nun kommt es nächste Runde zu einem ganz wichtigen Spiel für uns: Wollen wir uns noch eine ganz kleine Chance auf den Titel ausrechnen, müssen wir PSV Team für Wien schlagen. Es ist sozusagen ein richtungweisendes Spiel für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ohne provozieren zu wollen , aber die Rapid Amateure werden wieder nicht aufsteigen.

Oder haben hier einige vergessen warum es die letzten 2 Jahre nicht geklappt hat?

Wenn man dieses Jahr einen Abstiegs gefährdeten gegner "gewinnen lasst" , dann aber nicht wieder mit 5:0 (Ankerbrot ?) , sonst sieht das wieder nach Wettbewerbsverzerrung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohne provozieren zu wollen , aber die Rapid Amateure werden wieder nicht aufsteigen.

ist keine Provokation. Ich selbst glaub auch nicht mehr daran, aber hoffen wird man ja noch dürfen....

Oder haben hier einige vergessen warum es die letzten 2 Jahre nicht geklappt hat?

weiß was du meinst, und sollt nicht wieder aufgewärmt werden. Ich bin nachwievor der Meinung das wir hätten dürfen, aber das ist jetzt sowieso egal....

Als einziges Argument, welches auf keinen Fall entkräftet werden kann führe ich an. Bitte nennt mir einen triftigen Grund was ehemalige Amateurspieler wie z.B. Martin Schaden oder Andreas Wieland (die alles andere als im Guten von den Amateuren geschieden sind) davon abhalten sollte aus dem Nähkästchen zu plaudern? Es gibt sicher viele die nach ihrem Engagement bei den Amateuren angefressen sind - warum also keine Skandalstory?

Wenn man dieses Jahr einen Abstiegs gefährdeten gegner "gewinnen lasst" , dann aber nicht wieder mit 5:0 (Ankerbrot ?) , sonst sieht das wieder nach Wettbewerbsverzerrung aus.

*überleg*....wann haben die Rapid Amateure gegen einen abstiegsgefährdeten Gegner mit 5:0 verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

War das nicht das Spiel ziemlich am Schluss der Saison im Horr mit 3 Steiner Toren?

Das Spiel , wo er "berühmt" wurde?

So zusagen der Anfang , des bereits erwähnten , was nicht mehr aufgefrischt werden sollte

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War das nicht das Spiel ziemlich am Schluss der Saison im Horr mit 3 Steiner Toren?

Das Spiel , wo er "berühmt" wurde?

So zusagen der Anfang , des bereits erwähnten , was nicht mehr aufgefrischt werden sollte

ah...1:4 ist das ausgegangen damals....hab ich schon erfolgreich verdrängt...danke sehr das du mich daran erinnerst ;)

ja, damals hatte das eine extrem schiefe Optik wenn ich an einige Aussagen und Abläufe von damals zurück denke, aber dennoch: Siehe Argument von vorher. Das wäre eine zu große Dimension als das man das auf ewig geheimhalten könnte....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
War das nicht das Spiel ziemlich am Schluss der Saison im Horr mit 3 Steiner Toren?

Das Spiel , wo er "berühmt" wurde?

So zusagen der Anfang , des bereits erwähnten , was nicht mehr aufgefrischt werden sollte

ah...1:4 ist das ausgegangen damals....hab ich schon erfolgreich verdrängt...danke sehr das du mich daran erinnerst ;)

Bitte gerne! :D

Hoffe das die Amateure aufsteigen ... dann gibts endlich 6 Derbys und unsere Amateure würde ich dann auch einmal zuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.