naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 ...ein spiel, dass ich nur ganz schwer einzuschätzen vermag - denn im gegensatz zu vielen anderen fange ich mit dem wolfsberger spiel einfach nicht viel an. ganz erschließt sich mir nicht, wieso der WAC so gut dasteht, rein personell dürfte das eigentlich nicht sein. hilft aber nichts, dass die bjelica-buben etwas können, sieht man woche für woche - mal mehr, mal weniger... insofern wird es zweifellos eine schwierige partie für uns, vor allem wegen der effizienz, die die wolfsberger an den tag legen - die spiele gegen salzburg und admira hätten sie verlieren müssen, sie haben aber dicht gehalten und sich vorne extrem gut erwiesen. wenn das einmal passiert, ist es zufall - passiert sowas öfter, dann denken man sich auch etwas dabei... mein tipp dennoch: 1:1 beim WAC fehlen kartenbedingt de paula und topcagic, bei uns offenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) De Paula und Topo sind wieder dabei! bearbeitet 11. März 2013 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 ach ja, wegen der nachtragspartie am mittwoch gegen mattersburg, ich vergaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Puh...wenn ich an das 6:0 denke, wird mit jetzt noch schlecht. 3 Punkte wären im Abstiegskampf natürlich sehr wichtig, aber der WAC ist zu Hause stark. Wenn wir ein X holen, könen wir zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Puh...wenn ich an das 6:0 denke, wird mit jetzt noch schlecht. 3 Punkte wären im Abstiegskampf natürlich sehr wichtig, aber der WAC ist zu Hause stark. Wenn wir ein X holen, könen wir zufrieden sein. Genau das Gegenteil ist der Fall, zu Hause wurde noch nicht viel gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Genau das Gegenteil ist der Fall, zu Hause wurde noch nicht viel gerissen. Also wenn man die letzten 6 Spiele hernimmt, ist das schon eine gute Bilanz. Nur ein Spiel verloren... bearbeitet 11. März 2013 von Neustädter_08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Mein Tipp ein 0-1 Auswärtssieg ,sprich 3 Punkte für den WNSC ! Da ich auch beim letzten Tipp gegen die Austria richtig lag bin ich guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 wollen wir's hoffen, lieber perser-prinz, wollen wir's hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ich tipp auf eine wahnsinns niederlage. Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ich tipp auf eine wahnsinns niederlage. Das befürchte ich leider auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 na geh, wieso so negativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Sieg Wr.Neustadt mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 übrigens ein neuer stand von wegen sperren: jetzt fehlen hüttenbrenner und polverino bei den wolfsbergern. letzterer ist auch kein so unwichtiger akteur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 ich spür es, zumindest verlieren wir nicht. Schlechter Rasen sind wir gewöhnt. Aber wenn viele schimpfen über unseren Rasen, der in Wolfsberg ist noch viel mieser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Aber wenn viele schimpfen über unseren Rasen, der in Wolfsberg ist noch viel mieser dafür ist aber die Mannschaft viel besser... bearbeitet 14. März 2013 von Adaraptor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts