forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2013 warum eigentlich nicht ? weils die wiener austria ist verdammt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2013 Ich trau mich das erst zu sagen nach dem maburgspiel ob sie damit umgehen können oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 weils die wiener austria ist verdammt!!!! und gibt´s auch richtige gründe ? also z.B. psychologischer natur oder so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 weils die wiener austria ist verdammt!!!! Der souveräne tabellenführer der seit 16 spielen nicht verloren hat, verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2013 Naja, aber März hätten wie wieder mal. Wie ich ihn hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2013 Is jetzt eine neue Situation für die Jungs. Mal schauen wie sie damit umgehen einmal nicht der Gewinner der runde zu sein. Die nächsten beiden spiele können einer der wichtigsten für uns werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2013 Naja, aber März hätten wie wieder mal. Wie ich ihn hasse dann kommt noch der april!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2013 Mit pech gehen die jungs mit genau 6 punkten vorsprung in diese partie. Ich trau ihnen nicht zu, dieser drucksituation standzuhalten. bitte hoit dei goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 Mit pech gehen die jungs mit genau 6 punkten vorsprung in diese partie. Ich trau ihnen nicht zu, dieser drucksituation standzuhalten. Und wenn Red Bull alle Spiele bis dahin gewonnen hätte, wären es sogar nur 2 Punkte. Ganz ohne dass die Austria was dagegen hätte unternehmen können. Böser BL- Spielplan, der uns derartig unter Druck setzt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Naja, aber März hätten wie wieder mal. Wie ich ihn hasse na zum glück ist es heuer der märz und nicht der april, wie sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2013 und gibt´s auch richtige gründe ? also z.B. psychologischer natur oder so ? natürlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2013 Die Scheissstimmung im Stadion hilft derzeit auch nicht wirklich. War ja ein graus was da auf der Tribüne los war in Neustadt. Ich hoff echt das man sich hier bald einigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Die Scheissstimmung im Stadion hilft derzeit auch nicht wirklich. War ja ein graus was da auf der Tribüne los war in Neustadt. Ich hoff echt das man sich hier bald einigt Eventuell wollen die Supportverweigerer exakt das erreichen....die Mannschaft wo sie es am nötigsten hat nicht unterstützen...nur um ihre These zu unterstreichen das es ohne sie nicht geht....für mich sind das schon lange keine Austriafans sondern einfach Gehirnbefreite Elemente mit Aufmerksamkeitsdefezit....sollte mich bei einem der nächsten Heimspiele wer um eine Choreospende bitten gibts als Antwort a paar Fotzen....weil irgendwann reichts !!!! bearbeitet 10. März 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Der Support war gegen die Admira und Innsbruck daheim gar nicht mal so schlecht. Spielbezogene Unterstützung find ich außerdem wesentlich besser als 90min gleiche Lautstärke mit 75min Antisupport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2013 Wir gehen mit 6 Punkten Vorsprung in das Spiel gegen maburg. Grad warma noch 15 vorne. Klar hamma jedes Wochenende sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts