Recommended Posts

ASB-Legende

weils die wiener austria ist verdammt!!!!

und gibt´s auch richtige gründe ? also z.B. psychologischer natur oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weils die wiener austria ist verdammt!!!!

Der souveräne tabellenführer der seit 16 spielen nicht verloren hat, verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Is jetzt eine neue Situation für die Jungs. Mal schauen wie sie damit umgehen einmal nicht der Gewinner der runde zu sein. Die nächsten beiden spiele können einer der wichtigsten für uns werden

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mit pech gehen die jungs mit genau 6 punkten vorsprung in diese partie. Ich trau ihnen nicht zu, dieser drucksituation standzuhalten.

:lol: bitte hoit dei goschn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit pech gehen die jungs mit genau 6 punkten vorsprung in diese partie. Ich trau ihnen nicht zu, dieser drucksituation standzuhalten.

Und wenn Red Bull alle Spiele bis dahin gewonnen hätte, wären es sogar nur 2 Punkte. Ganz ohne dass die Austria was dagegen hätte unternehmen können. Böser BL- Spielplan, der uns derartig unter Druck setzt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, aber März hätten wie wieder mal. Wie ich ihn hasse :feier:

na zum glück ist es heuer der märz und nicht der april, wie sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Scheissstimmung im Stadion hilft derzeit auch nicht wirklich. War ja ein graus was da auf der Tribüne los war in Neustadt.

Ich hoff echt das man sich hier bald einigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Scheissstimmung im Stadion hilft derzeit auch nicht wirklich. War ja ein graus was da auf der Tribüne los war in Neustadt.

Ich hoff echt das man sich hier bald einigt

Eventuell wollen die Supportverweigerer exakt das erreichen....die Mannschaft wo sie es am nötigsten hat nicht unterstützen...nur um ihre These zu unterstreichen das es ohne sie nicht geht....für mich sind das schon lange keine Austriafans sondern einfach Gehirnbefreite Elemente mit Aufmerksamkeitsdefezit....sollte mich bei einem der nächsten Heimspiele wer um eine Choreospende bitten gibts als Antwort a paar Fotzen....weil irgendwann reichts !!!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Support war gegen die Admira und Innsbruck daheim gar nicht mal so schlecht.

Spielbezogene Unterstützung find ich außerdem wesentlich besser als 90min gleiche Lautstärke mit 75min Antisupport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:facepalm:

Wir gehen mit 6 Punkten Vorsprung in das Spiel gegen maburg. Grad warma noch 15 vorne. Klar hamma jedes Wochenende sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten