hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2013 Schon 2 Verletzte Also von eurer Seite sollt ma auch nie wieder über die bösen Holzhacker jammern, gö Eh - Vorallem Seidl haben wir ja brutalst umgeschnitzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 9. März 2013 Bitte bitte um einen stream.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2013 ich will eine Rapid sehen, die sich DAHEIM (!!) gegen MATTERSBURG (!!) aufbäumt Ich will eine Rapid sehn, die sich DAHEIM (!!) gegen MATTERSBURG (!!!) nicht aufbäumen muss, sondern aufgrund des Qualitätsunterschied durchsetzen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2013 und so gewinnt man natürlich spiele! Sinnlos mit dir zu diskutieren - absolut sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Und weiter? Ich habe doch extra betont dass Rapid nicht phänomenal spielte und es größtenteils brotlos war - trotzdem wurde das Spiel kontrolliert. Was willst du uns damit sagen? - Das machen wir meistens, das ist nicht unser Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 DAS IST KEIN PROFITEAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. März 2013 gemma mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 Und weiter? Ich habe doch extra betont dass Rapid nicht phänomenal spielte und es größtenteils brotlos war - trotzdem wurde das Spiel kontrolliert. Trotzdem erwarte ich mir eine andere Rapid Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. März 2013 Bitte bitte um einen stream.... http://88.80.15.211/b00ha/20130308/vv5139fb71d6948838233152-538254.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. März 2013 So nahe Hütteldorf und die Südstadt auf der Landkarte beeinander sind werden sie wohl in der Tabelle auch bald sein wenns so weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2013 Da fehlen selbst mir die Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. März 2013 DAS IST KEIN PROFITEAM ich vermute die amateure ehrlich gesagt abseits des platzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Trotzdem erwarte ich mir eine andere Rapid Mannschaft Wer nicht? Wir stehen übrigens schon wieder bei drei gelben Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. März 2013 von LK bis SH alle verunsichert bis zum geht-nicht-mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benjamin147 Anfänger Geschrieben 9. März 2013 sind schon pfiffe von den rängen oder wird die mannschaft no untertstützt? (an die personen mit sky) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts