pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 Oder einen Elfer in der 93.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 Der Simkovic und seine umfaller sind einfach nur mehr peinlich,der sucht ja net mal die 1:1 Situationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 der schiri hat noch kein einziges taktisches foul vo denen geandet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2013 mein fresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2013 OIDAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2013 3torschüsse in der zweiten hälfte soweit ist trotzdem zuwenig (vorallem bei so einem acker.. spielerisch wird das nichts..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2013 der schiri hat noch kein einziges taktisches foul vo denen geandet... Rakowitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 9. März 2013 Gefühlt der 1000ste Oaschlochpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2013 Orschkick Krautacker Wir gehen zeitweise nur spazieren Wir verschenken die Bällle Zum Abgewöhnen Nach wie vor nicht fähig, 90 min engagiert zu spielen Stöger wird ihnen hoffentlich die Wadeln virerichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2013 wenn da noch ein so ein behinderter hoher "pass" kommt zuck ich komplett aus glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Ich bin so angfressn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 dieser heislklub soll endlich absteigen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2013 Lindner und Koch.. leiwande burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2013 Der Rück"pass" vom Koch war auch mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2013 Koch und Lindner sind beide deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts