Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 So kennt man den Robin gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2013 Chelsea ist mir eh lieber als United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. April 2013 Chelsea war heute einfach besser, ManUtd wirkte ideenlos und müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2013 So kennt man den Robin gar nicht mehr. Der hat seit ein paar Wochen die Arsenal-Krankheit, hat wohl glaubt, die Saison is im Februar vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2013 In den letzten 11 Spielen hat RvP exakt ein Tor geschossen, in den letzten 9 gar keins. Der hat Angst vor Trophäen, Arsenal sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. April 2013 Nichtsdestotrotz kurios wenn Chelsea dann am Saisonende mehr Trophäen als United holen sollte. Wie sollte das denn noch möglich sein? Die dämlichen Arsenal comments hab ich jetzt mal überlesen btw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2013 Die dämlichen Arsenal comments hab ich jetzt mal überlesen btw.. warum? ich mag die mimimi-postings sehr gern tbh. ewig schad, dass der vorsprung in der meisterschaft viel zu gross ist. hätt sonst noch lustig werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2013 Wie sollte das denn noch möglich sein? FA Cup + Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2013 Die dämlichen Arsenal comments hab ich jetzt mal überlesen btw.. Ah, a bissl banter, im Endeffekt fuckts mich nur an, dass er momentan nix trifft. Aber das wär ja eine Steilvorlage für euch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Europa League aso ja, "trophäe", ich vergaß. @Robin, ja na ich rechne es mal dem unmut übers ausscheiden an, is auch verständlich. Aber dass der robin keine saison von anfag bis ende superb durchspielt war schon immer so, sogar letztes jahr hatte er ein formtief.. man sollt grundsätzlich einfach mal froh sein, dass er so lang unverletzt ist. bearbeitet 1. April 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2013 @Robin, ja na ich rechne es mal dem unmut übers ausscheiden an, is auch verständlich.Aber dass der robin keine saison von anfag bis ende superb durchspielt war schon immer so, sogar letztes jahr hatte er ein formtief.. man sollt grundsätzlich einfach mal froh sein, dass er so lang unverletzt ist. Yep & yep. Es is eh mehr Emotion als sonstwas, die ganze Mannschaft spielt seitm Real-Aus an Schas... da passts dazu, dass er nix mehr trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 das Ba Goal war aber nicht schlecht und der Torjubel erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts