Recommended Posts

Postaholic

Sicher, 2x 5 Gesetzte und 5 ungesetzte

Nein, eben nicht. Das gabs nur in Q2. Bei der EL gibts diese Einteilung aber bis ins Playoff.

Von der Uefa HP:

The champions route teams are further split into two groups of ten, each containing an equal number of seeded and unseeded contenders. Of the 20 sides that will feature in the champions route at this juncture, five will eventually participate in the group stage following the play-offs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich wirds Tel Aviv, wer denn sonst?

Und selbst wenn! Solange sie sich nicht in den nächsten 3 Wochen um 100% steigern gibts keinerlei Grund sich vor denen anzuschei*en!!

Also wechselts Eure vollen Pampers und wartets die Auslosung ab! Gibts ja ned, sowas! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und selbst wenn! Solange sie sich nicht in den nächsten 3 Wochen um 100% steigern gibts keinerlei Grund sich vor denen anzuschei*en!!

Also wechselts Eure vollen Pampers und wartets die Auslosung ab! Gibts ja ned, sowas! :facepalm:

die angst vor denen hat wohl nur zum teil mit dem sportlichen zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

This!

Ich für meinen Teil sehe uns mind. 1-2 Klassen über den Israelis. Aber das ist halt nur die sportliche Seite.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

FC Sheriff (MDA)/FK Sutjeska (MNE), IF Elfsborg (SWE)/FC Daugava Daugavpils (LVA), HJK Helsinki (FIN)/JK Nõmme Kalju (EST), FK Ekranas (LTU)/FH Hafnarfjördur(ISL), Neftçi PFK (AZE)/KS Skënderbeu (ALB)

unsere möglichen gegner :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also gerade sportlich brauch ich die nicht. Die Ustln können sich dort ruhig aufführen, die Polizei etc. Nimmt das dort sicher ned allzu locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

FC Sheriff (MDA)/FK Sutjeska (MNE), IF Elfsborg (SWE)/FC Daugava Daugavpils (LVA), HJK Helsinki (FIN)/JK Nõmme Kalju (EST), FK Ekranas (LTU)/FH Hafnarfjördur(ISL), Neftçi PFK (AZE)/KS Skënderbeu (ALB)

Geil, kein Tel Aviv!

Dafür kein Maribor und kein Bratislava :(

Bitte nicht Sheriff oder Elfsborg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wirklich.. und ich war mir so sicher. Also an alle... Entschuldigung für meine Fehlinformation!!

Zum positiven: Beide Traumlose bei uns... Bitte bitte Helsinki/Kalju, Hafnarfjördur/Ekranas und kein Elfsborg!!!!

Super Topf, wusst ichs doch das es eine Topfeinteilung gibt.

Sorry :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag