forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2013 Györ führt 1:0 gegen die israeli YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 Györ führt 1:0 gegen die israeliBlödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2013 Blödsinn schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Juli 2013 Molde wäre für mich ein absolutes "Unlos". Wenn die ihre EC Form von 2012 konserviert haben, könnte leicht in der 3. Runde Schluss sein. Ebenso Elfsborg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Juli 2013 hat wer noch den link wo man sieht wer wann wie gesetzt ist ? glaub es war eine excel tabelle oder so prego http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Juli 2013 Györ führt 1:0 gegen die israeli Da weißt du mehr als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Ich schwöre das dort 1:0 für györ gestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Ich schwöre das dort 1:0 für györ gestanden ist Tor wurde nicht gegeben, weil der Schütze im Abseits stand. bearbeitet 17. Juli 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2013 prego http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 HAbe nur den liveticker auf Uefa seite verfolgt,da stand 1:0 . Seit dem erst jetzt wieder rein geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2013 Für Leute so wie mich die nicht so viel Geld besitzen um nach was weiß ich wohin zu fliegen wäre Maribor Slovan oder Györ perfekt. In der gruppe wäre Italien , Deutschland genial.... Legia führt jetzt 1:2. Schade. Wäre wieder witzig geworden gegen die altbekannten aus Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2013 Falls jemand Györ - Tel Aviv schauen will = http://nutjob.eu/njtvx6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2013 Legia führt jetzt 1:2. Schade. Wäre wieder witzig geworden gegen die altbekannten aus Polen. die quali is ja noch lange nicht vorbei! bratislover 1 zu 0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2013 bratislava 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2013 bratislava 2:1 und das in unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts