Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2013 Naja wenn ich mich da an die ersten 2 EL Gruppenphasen erinner, wo die Spiele der Grünlinge gegen Sofia zB 2x einem Spiel RB gegen Juve vorgezogen wurde kann ich da nicht wirklich konform gehen mit dir. Weil sie mehr Quoten bringen. Dennoch finde ich, dass Rb von ORF&puls 4 immer nur als positiv dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2013 außer bei Red Bull - siehe Graz auswärts macht der Felly keine Flieger mehr??? Nö, dass war aber auch für die Verantwortlichen eine schöne Gratwanderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2013 einen israelischen gegner fände ich außerst reizbar3 Jahre EC verbot oder sonstiges riskieren? Nicht diese saison bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Juli 2013 also mir sind fantechnische gschichteln wurscht, wozu gibts die exekutive einen israelischen gegner fände ich außerst reizbar Du weißt aber schon, dass es Städte in Europa gibt, wo ein "Rollkommando" des Gegners schon am Bahnhof / bei der U-Bahn wartet und die Polizei belustigt daneben steht, wenn die Awayfans durch die Stadt gejagt werden. Ad Israelis: Ich fände es auch sportlich spannend. Trotzdem könnte man sich da auch nicht auf unsere Exekutive verlassen. Da könnte wieder ein Keltenkreuz oder sonstiges, das uns eine Sperre einbringt im Sektor hängen, die Polizei würde nicht eingreifen. (Da ja nicht verboten, remember Mattersburg. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 War gegen Bilbao (so sehr ich sie auch hasse) das "Viva Franco" Transparent schon extrem grauslich und menschenverachtend so kann man sich wohl vorstellen, welche Transparente gegen einen israelischen Gegner gezeigt werden würden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Helsinki daheim nur 0:0 gegen Kalju Nomme aus Estland. Rein sportlich gesehen ist der Sieger aus dieser, und aus der Partie Ekranas - Hafnarfjördur mit Abstand das beste Los. Auch auswärtsfahrtechnisch wären alle 4 interessant. bearbeitet 17. Juli 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 Helsinki daheim nur 0:0 gegen Kalju Nomme aus Estland. Rein sportlich gesehen ist der Sieger aus dieser, und aus der Partie Ekranas - Hafnarfjördur mit Abstand das Beste los. Auch auswärtsfahrtechnisch wären alle 4 interessant. Definitiv! Dort würde auch das Problem der tropischen Hitze wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juli 2013 also mir sind fantechnische gschichteln wurscht, wozu gibts die exekutiveNicht bös sein, aber so eine Aussage kann auch nur von jemandem kommen, der international auswärts noch nie dabei war...Bzgl. Helsinki: grad die Flugpreise dorthin gecheckt Da wär mir Malta wesentlich lieber, da würde der Flug auch nicht so viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 Nicht bös sein, aber so eine Aussage kann auch nur von jemandem kommen, der international auswärts noch nie dabei war... Bzgl. Helsinki: grad die Flugpreise dorthin gecheckt Da wär mir Malta wesentlich lieber, da würde der Flug auch nicht so viel kosten. Nach Helsinki würden wir doch sowieso mit deinem Auto fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juli 2013 Nach Helsinki würden wir doch sowieso mit deinem Auto fahren Aber nur zu fünft - und du sitzt hinten in der Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2013 Helsinki kostet wie Israel hin und retour billigste Kategorie 350€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Legia Warschau is 1 zu 0 hinten edit : ahso anscheinend wurscht für uns bearbeitet 17. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2013 hat wer noch den link wo man sieht wer wann wie gesetzt ist ? glaub es war eine excel tabelle oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Legia Warschau is 1 zu 0 hinten edit : ahso anscheinend wurscht für uns Die einzige Partie, die uns vollkommen egal sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Györ führt 1:0 gegen die israeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts