ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Juli 2013 Die Paarungen: Birkirkara Mlt vs NK Maribor Slo Auf gehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 2 der gesetzten im Play Off mit Ergebnissen, wo das ausscheiden durchaus möglich ist. Pilsen daheim 4:3 gegen Zeljeznicar, BATE verliert sogar 1:0 gegen Karaganda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) ist zwar erst für q4 interessant: BATE hat zuhause gegen den montenegrinischen vertreter mit 0:1 verloren.tiflis hat den färöer-meister 6:1 geschlagen.ekranas zur pause 0:1 hinten gegen den gegner aus islandedit: natürlich der vertreter aus kasachstan, nicht montenegro. bearbeitet 16. Juli 2013 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 ist zwar erst für q4 interessant: BATE hat zuhause gegen den montenegrinischen vertreter mit 0:1 verloren. tiflis hat den färöer-meister 6:1 geschlagen. ekranas zur pause 0:1 hinten gegen den gegner aus island Zwischen Kasachstan und Montenegro ist doch ein kleiner, aber feiner Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Zwischen Kasachstan und Montenegro ist doch ein kleiner, aber feiner Unterschied ja, entschuldigung, mein fehler. schon editiert. bearbeitet 16. Juli 2013 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Juli 2013 Q2 ist egal - wir gewinnen gegen Tel Aviv um dann Basel oder Celtic in die Europa League zu schießen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Juli 2013 Q2 ist egal - wir gewinnen gegen Tel Aviv um dann Basel oder Celtic in die Europa League zu schießen ;-) Legen ... wait for it ... dary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Q2 ist egal - wir gewinnen gegen Tel Aviv um dann Basel oder Celtic in die Europa League zu schießen ;-) Und wenn Györ die Israelis raushaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Seits froh wenn wir die Iraelis nicht bekommen weil da gehen wir sowieso unter. Wichtig ist mal den ersten Gegner locker zu packen damit wir den fixen Platz in der EL Gruppe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juli 2013 Ekranas verliert zu Hause 0:1, Sheriff nur 1:1 - die Rückspiele werden spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 2 der gesetzten im Play Off mit Ergebnissen, wo das ausscheiden durchaus möglich ist. Pilsen daheim 4:3 gegen Zeljeznicar, BATE verliert sogar 1:0 gegen Karaganda.Bestätigt mich in meiner Meinung, dass bate der dankbarere Gegner im Play-Off wäre, falls sie überhaupt so weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Also eine der 8 Teams die vorhin geschrieben wurden wäre unser nächster Gegner ? Din. Tbilisi vermeiden, Maribor wäre nett könnte uns aber ein Bein stellen. Von mir aus gern FH Hafnarfjordur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juli 2013 Ekranas verliert zu Hause 0:1, Sheriff nur 1:1 - die Rückspiele werden spannend.Alles wuascht, morgen müssen die Israelis gegen Györ verlieren!BITTE BITTE BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Also eine der 8 Teams die vorhin geschrieben wurden wäre unser nächster Gegner ? Din. Tbilisi vermeiden, Maribor wäre nett könnte uns aber ein Bein stellen. Von mir aus gern FH Hafnarfjordur Maribor kann ich schwer einschätzen, die ham ja quasi ihr ganzes Tafelsilber verloren inkl. Trainer... Mir wärens ganz recht, da könnt ich wenigstens das away Spiel sehen weil ich zu der Zeit grad in der nähe bin, aber ansich is es mir wurscht wers wird, hauptsache ned die israelis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2013 Also eine der 8 Teams die vorhin geschrieben wurden wäre unser nächster Gegner ? Din. Tbilisi vermeiden, Maribor wäre nett könnte uns aber ein Bein stellen. Von mir aus gern FH Hafnarfjordur frag mich bitte nicht warum aber ich schau mir grad das spiel von maribor gegen die malteser an. marburg spielt den ball an der mitellinie hin und her, birkirkara ist gefährlicher. -> seh keinen grund warum wir nicht maribor ziehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts