poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 1. Runde Traumlos: Slovan Bratislava 1. Runde Alptraumlos: Maccabi tel Aviv (aus verschiedenen Gründen ) 2. Runde Traumlos: Bate Borisov 2. Runde Alptraumlos: FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 Bate Borisow Traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2013 2. Runde Traumlos: Bate Borisov WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 who the fuck is bate!! de hau ma weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 WTF?! Das ist eine Frage der Alternativen. Die sind damals mit Ach und Krach gegen ein inferiores Sturm Graz aufgestiegen und sofern sie sich nicht extrem verbessert haben sind sie schlagbar. Den "Traumgegner" Apoel muss man bei 40 Grad in Zypern auch erst mal biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2013 Das ist eine Frage der Alternativen. Die sind damals mit Ach und Krach gegen ein inferiores Sturm Graz aufgestiegen und sofern sie sich nicht extrem verbessert haben sind sie schlagbar. Den "Traumgegner" Apoel muss man bei 40 Grad in Zypern auch erst mal biegen. Wie du richtig sagst "damals"... in der Zwischenzeit haben sie sich aber enorm gesteigert, haben letztes Jahr in der Gruppenphase u.a. die Bayern geschlagen und hätten sich beinahe fürs Achtelfinale qualifiziert! Zudem ist eine Auswärtsfahrt dorthin auch nicht grade prickelnd, also ein Traumlos sieht anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2013 Du hast die cl dieses jahr nicht wirklich verfolgt oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) hier noch eine weitere "zusammenfassung" http://kurier.at/spo...ible/13.524.960 sind das mögliche Gegner oder schon die Liste aller in Q3? bearbeitet 24. Mai 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2013 sind das mögliche Gegner oder schon die Liste aller in Q3? die hälfte https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Die haben sich nach ihren überraschenden beiden Erfolgen zu Beginn wieder auf ihr Niveau eingependelt und alle Spiele sang- und klanglos verloren. Solche Ausreißer nach oben findest du bei vielen Mannschaften. Das ist aber kein Zeichen für einen nachhaltigen Aufschwung. Ich bleib dabei, lieber gegen Bate als gegen die Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2013 Du hast die cl dieses jahr nicht wirklich verfolgt oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Meinst jetzt mich oder poisontw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2013 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil traue unsere Mannschaft (sofern der Kader gleich bleibt) schon zu, dass man gegen Basel nicht komplett chancenlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2013 Wie du richtig sagst "damals"... in der Zwischenzeit haben sie sich aber enorm gesteigert, haben letztes Jahr in der Gruppenphase u.a. die Bayern geschlagen und hätten sich beinahe fürs Achtelfinale qualifiziert! Zudem ist eine Auswärtsfahrt dorthin auch nicht grade prickelnd, also ein Traumlos sieht anders aus! Lustigerweise lässt du ähnliches bei Celtic nicht gelten, die waren sogar im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Lustigerweise lässt du ähnliches bei Celtic nicht gelten, die waren sogar im Achtelfinale. Celtic haben damals eine Barca-Mannschaft geschlagen, die ihre besten Zeiten längst hinter sich hat (hat man ja im Halbfinale gegen die Bayern eindrucksvoll gesehen). Zudem hatte Barca in dieser Partie an die 80%(!!) Ballbesitz. Haben es halt wie so oft in letzter Zeit nicht geschafft den Ball im Kasten unterzubringen und liesen sich auf die Billigste Weise auskontern. Das tatsächliche Niveau von Celtic hat man ja dann im Achtelfinale gegen Juve gesehen, wo sie sang- und klanglos ausgeschieden sind... Bei Bate ist es ausßerdem ja nicht nur der Sieg über die Bayern. Sie haben ja vor 2(?) Jahren auch schonmal Juve geschlagen! bearbeitet 24. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 Leichte lose gibts nicht, aber schlagbar ist jedes team. Auch basel kann man raushauen! Wenn ich mich richtig erinnere, werden nicht 2 und 3 runde zusammen gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts