Recommended Posts

ASB-Halbgott

1. Runde Traumlos: Slovan Bratislava

1. Runde Alptraumlos: Maccabi tel Aviv (aus verschiedenen Gründen :facepalm: )

2. Runde Traumlos: Bate Borisov

2. Runde Alptraumlos: FC Basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

WTF?!

Das ist eine Frage der Alternativen. Die sind damals mit Ach und Krach gegen ein inferiores Sturm Graz aufgestiegen und sofern sie sich nicht extrem verbessert haben sind sie schlagbar. Den "Traumgegner" Apoel muss man bei 40 Grad in Zypern auch erst mal biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das ist eine Frage der Alternativen. Die sind damals mit Ach und Krach gegen ein inferiores Sturm Graz aufgestiegen und sofern sie sich nicht extrem verbessert haben sind sie schlagbar. Den "Traumgegner" Apoel muss man bei 40 Grad in Zypern auch erst mal biegen.

Wie du richtig sagst "damals"... in der Zwischenzeit haben sie sich aber enorm gesteigert, haben letztes Jahr in der Gruppenphase u.a. die Bayern geschlagen und hätten sich beinahe fürs Achtelfinale qualifiziert! Zudem ist eine Auswärtsfahrt dorthin auch nicht grade prickelnd, also ein Traumlos sieht anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die haben sich nach ihren überraschenden beiden Erfolgen zu Beginn wieder auf ihr Niveau eingependelt und alle Spiele sang- und klanglos verloren. Solche Ausreißer nach oben findest du bei vielen Mannschaften. Das ist aber kein Zeichen für einen nachhaltigen Aufschwung. Ich bleib dabei, lieber gegen Bate als gegen die Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die cl dieses jahr nicht wirklich verfolgt oder? :lol:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:???:

Meinst jetzt mich oder poisontw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil traue unsere Mannschaft (sofern der Kader gleich bleibt) schon zu, dass man gegen Basel nicht komplett chancenlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie du richtig sagst "damals"... in der Zwischenzeit haben sie sich aber enorm gesteigert, haben letztes Jahr in der Gruppenphase u.a. die Bayern geschlagen und hätten sich beinahe fürs Achtelfinale qualifiziert! Zudem ist eine Auswärtsfahrt dorthin auch nicht grade prickelnd, also ein Traumlos sieht anders aus!

Lustigerweise lässt du ähnliches bei Celtic nicht gelten, die waren sogar im Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise lässt du ähnliches bei Celtic nicht gelten, die waren sogar im Achtelfinale.

Celtic haben damals eine Barca-Mannschaft geschlagen, die ihre besten Zeiten längst hinter sich hat (hat man ja im Halbfinale gegen die Bayern eindrucksvoll gesehen). Zudem hatte Barca in dieser Partie an die 80%(!!) Ballbesitz. Haben es halt wie so oft in letzter Zeit nicht geschafft den Ball im Kasten unterzubringen und liesen sich auf die Billigste Weise auskontern. Das tatsächliche Niveau von Celtic hat man ja dann im Achtelfinale gegen Juve gesehen, wo sie sang- und klanglos ausgeschieden sind...

Bei Bate ist es ausßerdem ja nicht nur der Sieg über die Bayern. Sie haben ja vor 2(?) Jahren auch schonmal Juve geschlagen!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leichte lose gibts nicht, aber schlagbar ist jedes team. Auch basel kann man raushauen!

Wenn ich mich richtig erinnere, werden nicht 2 und 3 runde zusammen gelost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag