Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bezüglich Maribor:

NK Maribor 3:0 Panathinaikos Athen Ljudski vrt Lazio Rom 1:0 NK Maribor Olympiastadion Rom NK Maribor 1:1 Tottenham Hotspur Ljudski vrt Tottenham Hotspur 3:1 NK Maribor White Hart Lane 22. November 2012 Panathinaikos Athen 1:0 NK Maribor Olympiastadion Athen Rom 6. Dezember 2012 NK Maribor 1:4 Lazio Rom Ljudski vrt

Die brauch ich nicht, sind heuer auch nicht schlechter geworden, da spiel ich lieber gegen andere. Nona musst sie auch schlagen wennst in die CL willst, Runde 3 zum absichern der EL will ich den leichtesten der leichten.

Trainer is der Milanic der mal bei Sturm war, also auch sicher gut über uns im Bilde.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein bisschen wehmütig war ich gestern als ich nachgedacht habe und mir sagen musste so eine Stimmung wirst im happel Stadion ned leicht zammbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein bisschen wehmütig war ich gestern als ich nachgedacht habe und mir sagen musste so eine Stimmung wirst im happel Stadion ned leicht zammbringen.

Bald werden wir das Happel wohl nicht mehr brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Bald werden wir das Happel wohl nicht mehr brauchen ;)

Neue Nord und wir können dem Happel leise servus sagen, MK hat ja aber pi mal daumen vorgerechnet was der Europacup an finanziellen Mitteln bringen könnte, also da muss noch ein bisschen sportlicher Erfolg her um das zu realisieren glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

steaua oder apoel wären wohl noch die besten lose.

wieso sich manche hier celtic wünschen, ist mir ein rätsel.

Wegen den Fans, dem Stadion und dem Auswärtsspiel z.B. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schätze mal zu 90 Prozent aufgrund der auswartsreise und nicht wegen sportlicher Belange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wegen den Fans, dem Stadion und dem Auswärtsspiel z.B. :)

Ich schätze mal zu 90 Prozent aufgrund der auswartsreise und nicht wegen sportlicher Belange.

da bekommen ja schon einige grün-weiße anwandlungen :D

ich entscheid mich lieber für die von der papierform her am ehersten schlagbaren gegner, noch dazu wenn der einzug für die CL am spiel steht. geile auswärtsfahrten kann man dann immer noch machen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da bekommen ja schon einige grün-weiße anwandlungen :D

ich entscheid mich lieber für die von der papierform her am ehersten schlagbaren gegner, noch dazu wenn der einzug für die CL am spiel steht. geile auswärtsfahrten kann man dann immer noch machen.

Gut, Celtic nehm ich natürlich auch in einer möglichen Gruppenphase. :D

Aber ja, prinzipiell hast du natürlich recht ;)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also grad in der CL kann ich mir vorstellen das die Hütte gscheit brennt wenn der Spielverlauf günstig is, aber wird man alles sehen, zuerst müss ma eh mal 2 runden überstehen und daran zweifel ich halt doch irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Slovan bitte, danke.

Invasion!

Also grad in der CL kann ich mir vorstellen das die Hütte gscheit brennt wenn der Spielverlauf günstig is, aber wird man alles sehen, zuerst müss ma eh mal 2 runden überstehen und daran zweifel ich halt doch irgendwie...

this.

Hat Mani eigentlich bei Internationalen Spielen Stadionverbot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

angst hätt ich vor celtic keine. dass sie jetzt ein gutes jahr in der cl hatten ist klar, aber in einer möglichen qualirunde gegen uns werden sie sich wohl nicht hinten rein stellen können und auf konter lauern.

also außenseiter wären wir natürlich aber ich sag mal packbar wäre celtic.

das einzige los, bei dem wirklich ein wunder nötig wär, wär mmn basel.

bei den restlichen gegnern haben wir recht ordentliche karten. es sind ko spiele und man braucht so oder so ein bißchen spielglück um drüber zu kommen unabhängig davon ob man jetzt als 60:40 favorit oder 40:60 außenseiter in ein spiel geht.

abwarten, tee trinken und wenns soweit das maximum raushauen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wichtig ist für mich ,das wir die 3.qualirunde überstehen,dann bin ich eigentlich relativ entspannt und freue mich schon auf die gruppenphase-egal ob CL oder uefa-cup.

Wenn wir die Cl-gruppenphase erreichen,bin ich sowieso 3 tage blunznfett^^

Noch dazu hat man 2,1 Mio extra dazu auch bei einem Ausscheiden aus der CL + die ganzen EL Gruppen Einnahmen

genau da bin ich im Urlaub.. :rageguy: :rageguy:

Also dass die Austria CL Quali spielt ist doch seit Monaten klar und die Termine sind auch immer dieselben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also dass die Austria CL Quali spielt ist doch seit Monaten klar und die Termine sind auch immer dieselben :ratlos:

Man kann sichs halt ned immer aussuchen, aber ich versäum wenigstens "nur" das 2. Qualispiel in Q3 (ausser wir erwischen Maribor :D)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag