Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Fell, Bär, 1 1/2 Schritte hin oder her. Falls wirs schaffen wünsche ich mir das hier: Topf 1: Bayern/Barcelona/Arsenal Topf 2: Lyon/Marseille Topf 3: Ajax/Dortmund/Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2013 Zum Glück wird Lyon mit "fliegenden Fahnen" gegen Sociedad ausscheiden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2013 Fell, Bär, 1 1/2 Schritte hin oder her. Falls wirs schaffen wünsche ich mir das hier: Topf 1: Bayern/Barcelona/Arsenal Topf 2: Lyon/Marseille Topf 3: Ajax/Dortmund/Basel Ach Gatrik, viel du noch lernen musst. So und nicht anders: Topf 1: Bayern/Chelsea/Manu Topf 2: PSG/Milan Topf 3: Juve/BVB/Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 irrelevant da wir hundertpro am ersten tag noch unsere tickets bekommen ohne zu campieren.schoen fuer dich. Ich riskiers ned und will "gute" Nordkarten - da rennts anders als auf ost.Campen fuer Europa CfE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 Hallo wir sind noch nicht in der CL.-Gruppenphase!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2013 Wenn dann so: Real, ManU Milan, Paris Bvb, Basel 0 pkt, aber geile Fahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Wenn dann so: Real, ManU Milan, Paris Bvb, Basel 0 pkt, aber geile Fahrten spielen ned EL Hochmut und Fall, aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2013 spielen ned EL Hochmut und Fall, aufpassen Naja, wenn ma ausscheiden sollten hamma wenigstens schon mal drüber geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2013 Und weil wir die Austria sind, wirds dann (WENN wir es schaffen sollten) diese Gruppe: Topf 1: Porto/Benfica (wobei ich das persönlich gar nicht soooo unattraktiv finden würde) Topf 2: Donetzk/CSKA Moskau Topf 3: Zenit/Gala/Piräus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Hallo wir sind noch nicht in der CL.-Gruppenphase!!!!! Danke für deinen Beitrag lieber Goldi1, es handelt sich hierbei um ein "Was wäre wenn"-Szenario, falls du das nicht mitbekommen hast. Niemand behauptet, dass wir durch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Danke für deinen Beitrag lieber Goldi1, es handelt sich hierbei um ein "Was wäre wenn"-Szenario, falls du das nicht mitbekommen hast. Niemand behauptet, dass wir durch sind.trotzdem geb ich dem ich-bestehe-auf-meinen-sitzplatz-in-der-kurve goldi recht, ab DI abend duerfen wir hofdentlich hirnwichsen...Zagreb ist noch immer fuer tore gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 In der Kurve? Du solltest besser informiert sein bevor du was von dir gibst. Aber ja so bist halt du kannst nur sticheln aber nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2013 In der Kurve? Du solltest besser informiert sein bevor du was von dir gibst. Aber ja so bist halt du kannst nur sticheln aber nichts für ungut Da West damals gesperrt war, war die Nord die Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2013 In der Kurve? Du solltest besser informiert sein bevor du was von dir gibst. Aber ja so bist halt du kannst nur sticheln aber nichts für ungut Wie kannst du es wagen, mit dem Anführer von KuR und CfE so zu sprechen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Da West damals gesperrt war, war die Nord die Kurve Das nennt man Kurve ? Die Nord ist eine Tribüne ohne Kurve, also kann man es Fan-Tribüne nennen und nicht Fan-Kurve. Und Fakt ist das er(Hujilu) nur sticheln kann und du als Busenfreund gibst ihn natürlich immer Recht auch wenn einiges nicht stimmt. bearbeitet 23. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts