Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2013 Bist.du.deppert. Also, 7 Trümmer hintereinander hab ich echt noch nicht kassiert War heut nicht das beste Spiel von mir :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) ja, die aufholjagd in spiel 2 war schon recht stark, von 0-9 auf 7-9, leider hats nicht sollen sein. aber gut, zu 0-9 muss mans auch erstmal kommen lassen bearbeitet 21. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2013 Ja, ich spiel grundsätzlich immer im Tor - und jeder, der mich mal draußen gesehen hat, weiß auch, warum das besser ist (außer, es hat sich jemand bissl wehgetan oder kann absolut nimma) ausnahme das erste derby, dassd als goalgetter gleich amal entschieden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2013 ausnahme das erste derby, dassd als goalgetter gleich amal entschieden hast Haha, stimmt, da hab ich ja - glaub - 8 oder 9 Tore gemacht, davon 5 hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Bist.du.deppert. Also, 7 Trümmer hintereinander hab ich echt noch nicht kassiert War heut nicht das beste Spiel von mir :sleepy: Ja, aber hauptsache meinen Wundertrick musst du natürlich wieder zu nichte machen Ich mein, den depperten Schmäh mit Ball zwischen die Füße klemmen, hoch hupfen und so 2 Verteidigern entkommen, schafft ein Antikicker wie ich viell. 1 von 50 mal.... aber nein, dann haust du dich hin und hältst den noch ^^ edit: Ich hab für mich aber gemerkt, die Motivation und der Einsatz waren zumindest "okay" die Kondition ist einfach zum absoluten Scheißen, wobei mir hat´s im Tor gefallen irgendwie...... ein besseres Tormannspiel von mir heute (im Vergleich zu der Schießbude die ich sonst bin ...) edit2: Absoluts Highlight war aber ganz sicher der Kunstschuss vom rostigen nagel mitten in mein Gesicht vom anderen Ende des Platzes..... bearbeitet 21. März 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 War heut nicht das beste Spiel von mir :sleepy: What? War sicher kein Zufall, dass immer das Team gewonnen hat, in dem du gespielt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 What? War sicher kein Zufall, dass immer das Team gewonnen hat, in dem du gespielt hast +1 Ich glaub den Unterschied hat heut nur der Goalie ausgemacht.... vor allem in Spiel 2 sind wir alle irgendwie narrsich worden, weil du alles gehalten hast, darauf hin waren dann alle vorn - ich bin sowieso nimmer mitgekommen - und hinten waren wir dann offen.... Deshalb gab es auch das 0-9 die 7 Tore waren dann sind mMn einfach auf die Erschöpfung bzw. die großartige Motivation vom Gatrik (ich hätte schwören können, der legt irgendwem eine in Pacultmanier auf) zu schieben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 gatrik war heut motiviert, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Ach ja, sorry nochmals für die kl. Verspätung zu Beginn..... hätt nicht erwartet, dass man die Halle so "schwer" findet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 gatrik ist auch sonst ein richtiges ungustl. der naumoski der asb-kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 gatrik ist auch sonst ein richtiges ungustl. der naumoski der asb-kickerl. Geh, genau solche Typen brauchts ^^. War ein nettes Kickerl ohne wirklich absichtliches, überhartes Einsteigen.... Ein Schienbein hab ich wohl auf dem Gewissen, aber das tut mir auch weh, ansonsten.... keine großen Verletzten (glaub ich mal)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2013 Ach ja, sorry nochmals für die kl. Verspätung zu Beginn..... hätt nicht erwartet, dass man die Halle so "schwer" findet ^^ Verspätung Freu mich schon wenn nur noch beim Budocenter gekickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Geh, genau solche Typen brauchts ^^. War ein nettes Kickerl ohne wirklich absichtliches, überhartes Einsteigen.... Ein Schienbein hab ich wohl auf dem Gewissen, aber das tut mir auch weh, ansonsten.... keine großen Verletzten (glaub ich mal)... war eh ein spaß, is eh ein leiwander kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 22. März 2013 Mein Knie schmerzt immer noch huldigt den hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 gatrik ist auch sonst ein richtiges ungustl. der naumoski der asb-kickerl. Ich hoffe, du spielst gegen mich mal im Tor. Wenn ich so wie gestern und vorgestern schusstechnisch bessere Tage erwisch, dann wirst dein blaues Wunder erleben Ansonsten: War leiwand, nur die langen Pausen a bisserl zach. Und: Irgeneiner muss ja das Team anpeitschen, damit sichs auch beim Stand von 0:9 nicht aufgibt. Hat sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts