Europa-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich wag mal ein paar Prognosen zu den 21 Uhr-Spielen.

Newcastle - Anchi

Hier wird sich wohl schlussendlich die größere Klasse durchsetzen, die ich definitiv auf Seiten der Russen sehe.

Bordeaux - Benfica

Da bei den Portugiesen die Stamm-IV fehlt könnte das für Benfica heute zu einem Problem werden. Die beiden IV's sind nicht eingespielt. Evtl. ist das heute die große Chance für die Franzosen, die zudem in dieser EL-Saison ziemlich heimstark sind.

Chelsea - Steaua

Hier ist es ganz schwer. Im Hinspiel hatten die Rumänen den Gegner ganz gut im Griff, gewannen aber "nur" durch ein Elfertor. Die Frage wird sein, wie sehr interessiert Chelsea die EL? An dieser Stelle würde ich sagen, der EL-Sieg wäre etwas mit dem die Londoner die Fans für eine schwache Saison entschädigen können. Daher fährt Chelsea heute entweder ordentlich drüber mit mind. +3 oder Steaua schafft die Sensation u.a. mit einer schnellen Führung. Hinten reinstellen wird sich wohl keiner der beiden.

Lazio - Stuttgart

Stuttgart wird zwar offensiv spielen, aber die sind momentan einfach zu limitiert. Lazio ist momentan auch ein ständiges auf und ab, aber die Italiener werden die Deutschen heute auskontern und zumindest mit +2 gewinnen.

Fenerbahce - Plzen

Auch schwer zu tippen. Keine Zuschauer von Fenerbahce dabei, deßhalb entfällt schon mal der Hexenkessel, was sicher kein Vorteil für die Türken ist. Im Hinspiel haben sie nur durch ein Nudeltor unter Mithilfe des Keepers der Tschechen gewonnen. Plzen hat schon gegen Napoli gezeigt, dass sie durchaus kicken können, obwohl die Italiener auch ziemlich schwach waren. Ich traue Plzen daher durchaus die nächste Überraschung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.