mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Alan/Nielsen statt Vorsah, aber dann muss Hinteregger in die IV. Na ich bin gespannt, was RS macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 eieiei, die defensive ist nachwievor schrecklich. sosowhl vorsah, als auch schiemer heute mit einem totalausfall und nicht bundesligareif, leider. mane auch mit einem sehr schwachen auftritt in HZ1. die offensive gefällt mir eigentlich ganz gut, es wurden heute bereits 3-4 wirklich 100%ige chancen herausgespielt, man konnte sie - altes leiden - nur nicht verwerten. die rote karte sieht wohl nur der orf. wenn der spieler den ball nicht unter kontrolle hat, gibts sicher keine rote. das abseits zu beginn war natürlich nicht zu geben, da hatten wir glück. also der schiri ist heute sicherlich nicht schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2013 irgendwie wünsche ich mir einen krankl, der mit seiner "gehts ausi burschen und spüts eicha spü" system, würde wahrscheinlich mehr rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 "müssen die wacker fans angst haben, das innsbruck die lizenz in 1. instantz bekommt? " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Man hätte auch gut und gerne 4 Tore machen können, soviel dazu. Gegen den WAC hatten wir kaum eine Torchance, aber das war doch bitte nicht der Fall in HZ1. Es steht 0:2. Was wir hätten machen können, ist ziemlich uninteressant. Wenn wir das machen würden, was wir können, würden wir voraussichtlich nicht 4 Spiele aus 4 Spiele holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Unglaublich was ihr aufführts. Geht das am mittwoch bitte auch? Aber sicher doch da muss dann die zweite hälfte aber etwas mehr kommen, sonst wird das nix. Das wird sogar sicher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 vielleicht stellt man zu beginn richtig auf? inwiefern? ausser vorsah war ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2013 Alan/Nielsen statt Vorsah, aber dann muss Hinteregger in die IV. vorsah hätte nach dem ersten tor raus müssen, aber man das kann man nur mit einem dibon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Es steht 0:2. Was wir hätten machen können, ist ziemlich uninteressant. Wenn wir das machen würden, was wir können, würden wir voraussichtlich nicht 4 Spiele aus 4 Spiele holen. Dann erzähl nicht was, von "man macht die Mitte zu und hat keine Probleme". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2013 inwiefern? ausser vorsah war ich zufrieden alan ms soriano ozm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Warum kriegt Walke eigentlich seit gefühlten 100 Runden haltbare Bälle, das ist unglaublich. Eine Rochade wäre anzudenken. Tor 2 war hingegen Slapstick von der gesamten Defensive, mit der Ausnahme von Walke. Einfach absurd. bearbeitet 10. März 2013 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. März 2013 Meinst du den Janko der bei jedem Kopfballduell zu Boden geht und sich die Birne hält. Genau der würd aber reichen ... Das Spiel über die Flanken wäre halt effektiver! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Am Goalie liegt's nicht, aber ich habe auch schon das Gefühl, dass Eddie das auch gekonnt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 damals hat mit dem Tormannwechsel die defensive super funktioniert... dähne!!!! xd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2013 ah jetzt samma auf amoi "großer Titelfavorit", ORF Kurz einmal ein Kompliment an Wacker... die Spielen das beste Spiel der Saison! Ma die Wiederholung tut so weh... Warum läuft Vorsah in der Entstehung des Konters eigentlich vom Spieler weg? Dann steht er beim Fallrückzieher einfach irgendwo. Bitte auswecheln. Mané gefällt mir heute auch nicht. Bitte auswechseln, Teigl ist auch so ein Kandidat, der überhaupt nicht zu sehen war. Rodnei und Alan für Vorsah und Teigl bitte Also das seh ich nicht ganz so! Gegen uns letzte Woche waren sie nicht schlechter als heute. Diese Woche ist ihnen der Spielverlauf durchaus entgegen gekommen, gegen uns wars anders rum! Bei uns müssten sie nach 10 Minuten 1:0 (wenn nicht sogar 2:0) führen, haben sehr gute Chancen und bekommen dann eigentlich aus dem Nichts den Treffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts