Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eieiei, die defensive ist nachwievor schrecklich. sosowhl vorsah, als auch schiemer heute mit einem totalausfall und nicht bundesligareif, leider. mane auch mit einem sehr schwachen auftritt in HZ1.

die offensive gefällt mir eigentlich ganz gut, es wurden heute bereits 3-4 wirklich 100%ige chancen herausgespielt, man konnte sie - altes leiden - nur nicht verwerten. die rote karte sieht wohl nur der orf. wenn der spieler den ball nicht unter kontrolle hat, gibts sicher keine rote. das abseits zu beginn war natürlich nicht zu geben, da hatten wir glück. also der schiri ist heute sicherlich nicht schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

irgendwie wünsche ich mir einen krankl, der mit seiner "gehts ausi burschen und spüts eicha spü" system, würde wahrscheinlich mehr rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man hätte auch gut und gerne 4 Tore machen können, soviel dazu.

Gegen den WAC hatten wir kaum eine Torchance, aber das war doch bitte nicht der Fall in HZ1.

Es steht 0:2.

Was wir hätten machen können, ist ziemlich uninteressant.

Wenn wir das machen würden, was wir können, würden wir voraussichtlich nicht 4 Spiele aus 4 Spiele holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich was ihr aufführts. Geht das am mittwoch bitte auch?

Aber sicher doch

da muss dann die zweite hälfte aber etwas mehr kommen, sonst wird das nix.

Das wird sogar sicher nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Alan/Nielsen statt Vorsah, aber dann muss Hinteregger in die IV.

vorsah hätte nach dem ersten tor raus müssen, aber man das kann man nur mit einem dibon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht 0:2.

Was wir hätten machen können, ist ziemlich uninteressant.

Wenn wir das machen würden, was wir können, würden wir voraussichtlich nicht 4 Spiele aus 4 Spiele holen.

Dann erzähl nicht was, von "man macht die Mitte zu und hat keine Probleme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum kriegt Walke eigentlich seit gefühlten 100 Runden haltbare Bälle, das ist unglaublich. Eine Rochade wäre anzudenken. Tor 2 war hingegen Slapstick von der gesamten Defensive, mit der Ausnahme von Walke. Einfach absurd.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meinst du den Janko der bei jedem Kopfballduell zu Boden geht und sich die Birne hält.

Genau der würd aber reichen ... Das Spiel über die Flanken wäre halt effektiver!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ah jetzt samma auf amoi "großer Titelfavorit", ORF

Kurz einmal ein Kompliment an Wacker... die Spielen das beste Spiel der Saison!

Ma die Wiederholung tut so weh...

Warum läuft Vorsah in der Entstehung des Konters eigentlich vom Spieler weg? Dann steht er beim Fallrückzieher einfach irgendwo.

Bitte auswecheln.

Mané gefällt mir heute auch nicht. Bitte auswechseln, Teigl ist auch so ein Kandidat, der überhaupt nicht zu sehen war.

Rodnei und Alan für Vorsah und Teigl bitte

Also das seh ich nicht ganz so! Gegen uns letzte Woche waren sie nicht schlechter als heute. Diese Woche ist ihnen der Spielverlauf durchaus entgegen gekommen, gegen uns wars anders rum!

Bei uns müssten sie nach 10 Minuten 1:0 (wenn nicht sogar 2:0) führen, haben sehr gute Chancen und bekommen dann eigentlich aus dem Nichts den Treffer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten