Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2020 Miesenböck bei Austria Klagenfurt. Quelle: https://www.instagram.com/p/CIQVJb8Ld1N/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2020 Hat am Wochenende auch schon gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 Pusic hat 1860 München aus privaten Gründen wieder verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2020 Alles muss raus! Commerzialbank-Inventar wird versteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Alles muss raus! Commerzialbank-Inventar wird versteigert Ja, habe mir das heute Nachmittag angeschaut.Die ersten 3 Geschäftsstellen wurden ausgeschrieben. Hatte Interesse f.einen Tresor, aber zu viele Mitbieter, des wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 12 Stunden: Ja, habe mir das heute Nachmittag angeschaut.Die ersten 3 Geschäftsstellen wurden ausgeschrieben. Hatte Interesse f.einen Tresor, aber zu viele Mitbieter, des wird nix. die hab ich mir auch angesehen, allerdings sind die ohne Inhalt und tlw. doch auch recht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 so nächster "prominenter" Abgang beim SVM Rapid hat sich die Dienste des Zeugwarts gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Peter_SVM schrieb vor 21 Minuten: so nächster "prominenter" Abgang beim SVM Rapid hat sich die Dienste des Zeugwarts gesichert Habe ich auch schon gehört. Ich frage mich wie sie auf den Gile kommen, aber freut mich für ihn. Hoffentlich hat der Gile gesagt, dass sie sich die langen Hosen bei der Trainingsgarnitur sparen können und lieber ein paar kurze mehr bestellen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2021 Peter_SVM schrieb vor 4 Stunden: so nächster "prominenter" Abgang beim SVM Rapid hat sich die Dienste des Zeugwarts gesichert Was echt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. Februar 2021 Zwara schrieb vor 6 Stunden: Ich frage mich wie sie auf den Gile kommen, aber freut mich für ihn. küh wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Marco Lecco-Mio schrieb am 6.2.2021 um 17:48 : küh wahrscheinlich. Die Vermutung liegt nahe. Die 2 sollten sich ja kennen Bin gespannt, ab wann Gille als Rapid Urgestein zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Nedeljko Malic zu Indy Eleven in die USLC. Not bad... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Bepperl schrieb vor 31 Minuten: Nedeljko Malic zu Indy Eleven in die USLC. Not bad... wtf Für ihn stark. Hätte ihn und Rath eher in der Landesliga gesehen nach dem Konkurs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 https://www.skysportaustria.at/ein-jahr-nach-dem-aus-letzter-ausverkauf-beim-sv-mattersburg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2021 Farkas ist nun (distanztechnisch) wieder fast im Burgenland gelandet, und zwar in Hartberg. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann helfen, denn bei uns sehe ich zZ. keine Not an Verteidigern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts