Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 17 Stunden:

Hmmm also Erhardt würd ich in jedem Falle verlängern, war immer sehr solide, ist halt momentan nur Ersatz. Trotzdem ist er gut und zudem Eigenbauspieler. Bürger hat uns auch schon so viele Tore geschossen, würd ihn auch nicht gerne hergeben. Maierhofer kann man als Joker und Motivator schon noch ne Saison verlängern ja. 

Ich gönne Erhardt und Bürger, dass sie zu mehr Spielzeit kommen und ob Sie diese bei uns nächste Saison eher nicht bekommen werden, hoffe ich, dass sie zu einem anderen Bundesligaklub gehen, denn das Können haben sie. Zudem ist Bürger sicher einer unserer Topverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb am 5/10/2018 um 00:38 :

Braucht man sich bei ziemlich keinem Sorgen machen. Interessanter wird sein wen der Baumgartner wieder aus dem Hut zaubert. 

Naja von Vereinsseite nicht aber da sind viele Spieler dabei die sehr unzufrieden sind mit ihrer persönlichen Situation und vor allem der Trainersituation. Weiß das zB Novak und Seidl stark am überlegen sind ob sie verlängern sollen oder nicht.

Monster-Boy schrieb am 5/9/2018 um 23:31 :

Laut BVZ laufen zu Saisonende die Verträge aus von:

Seidl - gehen lassen

Perlak - gehen lassen oder nur mehr als Backup für Ertlthaler

Maierhofer - Verlängerung um 1 weiteres Jahr so ziemlich durch

Bürger - verlängern wobei als einer der Topverdiener fraglich ob er einen Vertrag mit stark verminderten Konditionen unterschreibt

Mahrer - verlängern

Novak - verlängern

Pink - verlängern, will aber den nächsten Schritt machen, liebäugelt mit Deutschland. Realistisch? Eher fraglich!

Erhardt - verlängern

Fran - danke dere!!!

Grigc - verlängern

Böcskör - verlängern, als 3er und Notnagel für die Amas reichts allemal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admirabert schrieb vor einer Stunde:

Kannst auch im ManU-Dress oder mit dem Kapperl von den roten Falken kommen, Hauptsache in Rot!!

Das mit SVM-Dress vorher war eigentlich ein Joke von mir, bin nämlich verhindert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb am 8.5.2018 um 17:06 :

Weitere Gerüchte: Bin im BW Linz Kanal auf das Gerücht gestoßen das Daniel Kerschbaumer, RV bei uns im Gespräch ist. Baumgartner kennt in aus Pasching, da Hart wohl jetzt eher im defM angesiedelt wird würde das auch Sinn machen. Hab ein paar BW-Spiele diese Saison gesehen und wenn ich mir den mit Höller auf der rechten Seite vorstelle na prack.. Holzfällergejammere incoming! Wäre aber echt ein interessanter Spieler!

P.S.: Mein BW Kontakt meint der Transfer ist durchaus möglich.

Hab dazu folgenden Link gefunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Innenverteidiger-im-Anflug-Kerschbaumer-Verbleib-offen;art102094,2889019

https://www.transfermarkt.at/d-kerschbaumer-zum-sv-mattersburg-/thread/forum/154/thread_id/1033887

Transfer soll fix sein

Kann jemand zu den Qualitäten des Spielers etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir BW diese Saison paar mal angeschaut. Ist ein Kämpfer durch und durch ähnlich wie Höller nur technisch besser und schneller allerdings auch kleiner. Wird schnell mal zum Hitzkopf!

Wenns wirklich fix is, sicher eine gute Verstärkung für unser Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut laola ist unser Co Kurt Russ in Vertragsverhandlungen mit Kapfenberg. Wäre doch ein herber Verlust, nach allem was teilweise so geschildert wurde. Allerdings wundert es mich sowieso, dass er sich schon so lange mit dem Co-Trainerposten zufrieden gibt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kurt-russ-ist-wunschkandidat-beim-kapfenberger-sv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Laut laola ist unser Co Kurt Russ in Vertragsverhandlungen mit Kapfenberg. Wäre doch ein herber Verlust, nach allem was teilweise so geschildert wurde. Allerdings wundert es mich sowieso, dass er sich schon so lange mit dem Co-Trainerposten zufrieden gibt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kurt-russ-ist-wunschkandidat-beim-kapfenberger-sv/

Kurtl ist leider im Sommer fix weg, wirklich schade um ihn klasse Kerl und kompetenter Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.