Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Pinks Vertrag läuft diesen Sommer aus. Der Verein/Trainer will unbedingt mit ihm verlängern, daher als "Zuckerl" bzw Vertrauensbeweis die allwöchentlichen Aufstellungen (auch nach manchmal schwachen Leistungen).

In Aussicht gestellt wurde ihm der Mittelstürmerposten nächste Saison als quasi "Prevljak" Ersatz.

Hört sich unterm Strich recht brauchbar an, habe aber von einer andren Quelle das er unbedingt nach Deutschland will.

Maierhofer ist einer zusätzlichen Saison als Spieler alles andre als abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Pinks Vertrag läuft diesen Sommer aus. Der Verein/Trainer will unbedingt mit ihm verlängern, daher als "Zuckerl" bzw Vertrauensbeweis die allwöchentlichen Aufstellungen (auch nach manchmal schwachen Leistungen).

In Aussicht gestellt wurde ihm der Mittelstürmerposten nächste Saison als quasi "Prevljak" Ersatz.

Hört sich unterm Strich recht brauchbar an, habe aber von einer andren Quelle das er unbedingt nach Deutschland will.

Maierhofer ist einer zusätzlichen Saison als Spieler alles andre als abgeneigt.

Zum unterstrichenen Part:

Was will denn Pinknin Deutschland? Mattersburg ist genau seine Kragenweite, je nach dem ob er in Form ist oder nicht, spielt er. In D2 hat er nichts verloren und in D3 bist schnell aus dem Blickfeld der Österreicher. Ich würde ihm raten zu verlängern, denn mehr verdienen und spielen wird er nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fran verletzt. Mindestens 6 Wochen Pause. Seitenbandeinriss und Teilriss des Kreuzbandes.

Zuerst mal Gute Besserung!

Nachsatz: So wie ich unsren Präsi kenne und das ist ihm in der heutigen Zeit eig hoch anzurechnen wird er ihm wohl seinen Vertrag, der im Sommer auslaufen würde, verlängern.. auf der andren Seite greif ich mir auf die Birn wenn der weiterhin noch an Amateur sein Kaderplatz wegnimmt. Der Fran so ein netter und lieber Kerl er auch is zum kicken in der Bundesliga reichts ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb am 4/21/2018 um 10:49 :

Im Rapid Konkurrenz Thread geistert das Gerücht herum, dass Patrick Salomon zu uns wechseln könnte. Quelle ist wohl die heutige Krone

Der Name geistert eh immer wieder mal bei uns herum.. Brauch ma ned wir ham eh den Ertlthaler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Marko Kvasina, ehemaliger Austria Spieler, steht ante portas. Bin noch etwas skeptisch, da er ja Prevljak ersetzen soll. Dann haben wir nur noch große Mittelstürmer mit bescheidener Technik

https://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/

Vlt. werd ma jetzt doch noch ein Ausbildungsverein... ????

Selbes Thema anderer Name: Der Name Kuen geistert auch schon wieder in Mattersburg herum.

Anderes Thema: Kein Kommentar zu unsrem nicht vorhandenen Social Media-Auftritt mehr nötig wurde alles schon zig mal besprochen und angeprangert, aber bei so einem Artikel mit so einem tollen Thema blutet mir das Herz!

 

761A5416-AB9C-4135-8C23-59535DFECA00.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weitere Gerüchte: Bin im BW Linz Kanal auf das Gerücht gestoßen das Daniel Kerschbaumer, RV bei uns im Gespräch ist. Baumgartner kennt in aus Pasching, da Hart wohl jetzt eher im defM angesiedelt wird würde das auch Sinn machen. Hab ein paar BW-Spiele diese Saison gesehen und wenn ich mir den mit Höller auf der rechten Seite vorstelle na prack.. Holzfällergejammere incoming! Wäre aber echt ein interessanter Spieler!

P.S.: Mein BW Kontakt meint der Transfer ist durchaus möglich.

Hab dazu folgenden Link gefunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Innenverteidiger-im-Anflug-Kerschbaumer-Verbleib-offen;art102094,2889019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 26 Minuten:

Weitere Gerüchte: Bin im BW Linz Kanal auf das Gerücht gestoßen das Daniel Kerschbaumer, RV bei uns im Gespräch ist. Baumgartner kennt in aus Pasching, da Hart wohl jetzt eher im defM angesiedelt wird würde das auch Sinn machen. Hab ein paar BW-Spiele diese Saison gesehen und wenn ich mir den mit Höller auf der rechten Seite vorstelle na prack.. Holzfällergejammere incoming! Wäre aber echt ein interessanter Spieler!

P.S.: Mein BW Kontakt meint der Transfer ist durchaus möglich.

Hab dazu folgenden Link gefunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Innenverteidiger-im-Anflug-Kerschbaumer-Verbleib-offen;art102094,2889019

Würde Zeit werden, dass wir uns nach weiteren Holzfällern umsehen würden, inzwischen ist es ja schon fad, wenn immer nur über unseren Luisl gejammert wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Laut BVZ laufen zu Saisonende die Verträge aus von:

Seidl

Perlak

Maierhofer

Bürger

Mahrer

Novak

Pink

Erhardt

Fran

Grigc

Böcskör

Braucht man sich bei ziemlich keinem Sorgen machen. Interessanter wird sein wen der Baumgartner wieder aus dem Hut zaubert. 

Btw.: echt schade, dass wir nicht ins Cupfinale gekommen sind. Das was Salzburg da abgeliefert hat, hätten wir auch zusammen gebracht, wenn nicht noch besser. Sturm wär gg uns nie so motiviert an die Sache gegangen. Aber ist wies ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 11 Stunden:

Laut BVZ laufen zu Saisonende die Verträge aus von:

Seidl - verlängern

Perlak - verlängern

Maierhofer - verlängern 

Bürger - gehen lassen 

Mahrer - verlängern 

Novak - verlängern 

Pink - verlängern 

Erhardt - gehen lassen 

Fran - gehen lassen 

Grgic - gehen lassen 

Böcskör - Karriereende?

so würde ich es handhaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

so würde ich es handhaben 

Hmmm also Erhardt würd ich in jedem Falle verlängern, war immer sehr solide, ist halt momentan nur Ersatz. Trotzdem ist er gut und zudem Eigenbauspieler. Bürger hat uns auch schon so viele Tore geschossen, würd ihn auch nicht gerne hergeben. Maierhofer kann man als Joker und Motivator schon noch ne Saison verlängern ja. 

Und sonst stimme ich auch überein. Jedoch würd ich ab der nächsten Saison mehr auf Ertlthaler bauen, sofern man also Perlak verlängert auch eher nur als back up. Manchmal hat er zwar echt starke Spiele dabei, dann aber wjeder keine so guten.. Gegen Altach hat er auch unnötig den Ballverlust verursacht, welcher zum Gegentreffer führte. Pink ist auch so ein Kandidat.. Finde die Torausbeute für die Einsatzzeit etwas mager.. Macht zwar manchmal doch ein Tor, aber viele leichte 100er hat er auch schon sitzen lassen.. Da würd ich vorher noch den Bürger halten als Urmattersburger. 

Naja mal sehen, im Endeffekt denke ich werden fast alle verlängert werden. Ein paar Neue wären natürlich trotzdem nicht schlecht, um wieder einen frischen Wind reinzubekommen und die Qualität noch weiter zu steigern. Auch defensiv sollte man vl mal nachrüsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.