Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-mattersburg-setzt-auf-akademie--statt-liverpool-spieler/

Mit dem Weg könnte ich mich anfreunden, erinnert mich an den Admira-Weg, der mir als Außenstehender immer viel Freude bereitet hat beim Zusehen.

Klingt natürlich nicht schlecht und wie man sieht kann das auch erfolgreich sein. Auch wenn es nur ein Landesligist war, aber 10:0 muss man mal gewinnen. Trotzdem wird es gegen Hartberg ein völlig anderes Spiel werden nächste Woche, auch wenn die gegen den Polster ausgeschieden sind. Also mal sehen, ob man den Schwung tatsächlich mitnehmen können wird. 

Wäre aber trotzdem für eine Verpflichtung von Gomes. Zwei, drei Spieler von außen, die nicht aus der eigenen Akademie stammen schaden nicht und bringen zusätzlichen Schwung.

Ansonsten finde ich es aber schon gut, wenn man jetzt so viele junge Spieler mit Potenzial einbaut. In der Abwehr wäre es wünschenswert, wenn man neben Mahrer immer einen der jungen Innenverteidiger spielen lässt.

Um welchen Spieler, der uns noch abhanden kommen kann handelt es sich da?

Den Gruber würd ich net unbedingt abgeben, wenn man schon Renner gehen hat lassen.. es sei denn man erhält ein extrem gutes Angebot =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 41 Minuten:

Um welchen Spieler, der uns noch abhanden kommen kann handelt es sich da?

Den Gruber würd ich net unbedingt abgeben, wenn man schon Renner gehen hat lassen.. es sei denn man erhält ein extrem gutes Angebot =)

 

hat es nicht auch mal geheißen, dass es für Kvasina auch Interessenten gibt? 
Gruber wir sicher auch am Notizblock einiger stehen, aber wie will man für Ihn einen 100% Ersatz holen? Die dürften außerhalb unserer Möglichkeiten spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 1 Stunde:

hat es nicht auch mal geheißen, dass es für Kvasina auch Interessenten gibt? 
Gruber wir sicher auch am Notizblock einiger stehen, aber wie will man für Ihn einen 100% Ersatz holen? Die dürften außerhalb unserer Möglichkeiten spielen...

Ja es kann sich de facto nur um Gruber, Kvasina oder Kuster handeln. Kuster glaub ich jetzt aber eher nicht, also wohl um einen der ersten beiden. Gruber kann man ähnlich wies zuvor beim Röcherabgang war nicht sofort 1:1 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 11 Minuten:

Bei Gruber könnte doch Toni Gomes und Miesenböck mögliche Alternativen (ja nach geplanten System) sein.

 

Miesenböck wurde ja zu dem Zeitpunkt schon verpflichtet, wird man sehen wie er sich macht.

Gomes wär sicher ne Alternative, besser wärs aber wie gesagt ihn zusätzlich zu verpflichten, wegem dem Konkurrenzkampf und der Kaderdichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaube Gomes sollte man holen egal ob noch einer geht oder nicht... einen vergleichbaren Spieler haben wir bei allem Respekt der Arbeit in unserer Aka mMn nicht. Auch wenn sich unsere Einschätzungen auf Youtube-Videos beschränkt, aber glaube schon das uns der helfen kann. Die Aussage von Ponweiser das er nicht der Mann ist der sofort 10-15 Tore macht find ich unpassend.. welcher Stürmer bzw welcher Spieler im Kader außer Gruber und Pusic können das?

Bei dem vermuteten Abgang handelt es sich wohl um Kvasina der nach der EM wohl zumindest ein Angebot auf den Tisch des Präsis flattern hat lassen. Glaube das die Verantwortlichen deshalb mit einer Verpflichtung von Gomes warten.

Das man aber den Nigerianer holt und bei Gomes wartet verstehe ich nicht ganz... bzw ist der Nigerianer jetzt schon fix verpflichtet oder ist man immer noch beschäftigt die hürden aus dem weg zu schaffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 39 Minuten:

Gomes wird angeblich nicht verpflichtet hat nach meinen Infos im Training und Testspiel nicht überzeugt.

Kvasina bleibt eher beim SVM.

Na toll, dh man geht mit nur einer Neuverpflichtung in die neue Saison?

Was ist mit dem Nigerianer, hat man den wenigstens schon fix verpflichtet?

Hat nicht überzeugt...einen Spieler wo man weiß, dass er sofort 10-15 Tore macht, wird man nicht bekommen. Bei Onisiwo hat man das auch nicht wissen können. 

Bei ner Verpflichtung von Gomes hätte man eigentlich nichts falsch machen können, einfach mal für ne Saison verpflichten mit Option...der geht jetzt wsl zu Ried oder einem unserer Konkurrenten in der Bundesliga und schlägt dort voll ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Bei ner Verpflichtung von Gomes hätte man eigentlich nichts falsch machen können, einfach mal für ne Saison verpflichten mit Option...der geht jetzt wsl zu Ried oder einem unserer Konkurrenten in der Bundesliga und schlägt dort voll ein.

Prinzipiell bin ich bei Dir, ich halte das Risiko auch für "überschaubar". Aber auch wenn er wo anders einschlägt, heißt das nicht dass er das bei uns auch gemacht hätte. Einfach weil andere Leute (Trainer, Mitspieler,...) am werken sind, nicht bessere als bei uns sondern einfach anders. Mich mag auch nicht jeder, und andere können recht gut mit mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 7 Stunden:

Na toll, dh man geht mit nur einer Neuverpflichtung in die neue Saison?

Was ist mit dem Nigerianer, hat man den wenigstens schon fix verpflichtet?

Hat nicht überzeugt...einen Spieler wo man weiß, dass er sofort 10-15 Tore macht, wird man nicht bekommen. Bei Onisiwo hat man das auch nicht wissen können. 

Bei ner Verpflichtung von Gomes hätte man eigentlich nichts falsch machen können, einfach mal für ne Saison verpflichten mit Option...der geht jetzt wsl zu Ried oder einem unserer Konkurrenten in der Bundesliga und schlägt dort voll ein.

Der Nigerianer ist noch nicht fix, da noch iwelche Hürden (wie eh schon im Thread angseprochen) bestehen, aber der Verein will ihn und ist dahinter das zu fixieren.

Ja das wäre wieder eine SVM Geschichte as its best.

Edit: weiß nicht ob das schon berichtet wurde aber Höller hat Anfang des Monats endlich einen neuen Vertrag unterschrieben.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.