hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Kann mir mal einer vernünftig erklären auch gerne per Pm warum die Austria für ihre Ost keine Genehmigung für nächste Saison mehr bekommen hätte, aber in Mattersburg so eine ähnliche Tribüne steht und bei euch passiert nichts? Ligapräsident Pucher drehts sichs auch wie er will oder wie gibts sowas? weils bei der austria-version sitzbänke mit händisch herausreißbaren teilen gibt! probier mal bei der mattersburg-version irgendwas händisch auseinanderzunehmen, viel spaß dabei! so nebenbei gefragt: warst du jemals auf einer der beiden tribünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2008 weils bei der austria-version sitzbänke mit händisch herausreißbaren teilen gibt! probier mal bei der mattersburg-version irgendwas händisch auseinanderzunehmen, viel spaß dabei! so nebenbei gefragt: warst du jemals auf einer der beiden tribünen? Ja ich war schon auf der Ost und am letzten Spieltag im alten Jahr war ich zum ersten Mal auf der Auswärtstribüne im Pappelstadion, aber hab nicht darauf geachtet ob man da eventuell was ausreissen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2008 weils bei der austria-version sitzbänke mit händisch herausreißbaren teilen gibt! probier mal bei der mattersburg-version irgendwas händisch auseinanderzunehmen, viel spaß dabei! so nebenbei gefragt: warst du jemals auf einer der beiden tribünen? Die wurden nach den Rapidlern verschweißt oder sowas, wäre auch nix mehr da zum rausreißen, also auch kein Argument mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) supa..... mattersburg:rapid scho am freitag (!!!) dem 14.3.2008 um 20:30 mMn blöder termin bearbeitet 18. Februar 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2008 supa..... mattersburg:rapid scho am freitag (!!!) dem 14.3.2008 um 20:30 mMn blöder termin Quelle? Ist das schon fix. Wäre super für mich, da ich am 15.03.2008 einen anderen Termin habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) frage: gibts an neuen fanclub? ich hab irgendwas von einer "m*castle crew" gelesen weiß wer irgendwas????? bearbeitet 1. März 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2008 frage: gibts an neuen fanclub? ich hab irgendwas von einer "m*castle crew" gelesen weiß wer irgendwas????? das gibt's afaik als transparent und ich glaub auch als doppelhalter. das ist nur ein zusätzliches transparent von der horde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2008 das gibt's afaik als transparent und ich glaub auch als doppelhalter. das ist nur ein zusätzliches transparent von der horde. aso thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2008 Aufgrund des gestrigen Regens bin ich auf die Haupttribüne ausgewichen und möchte dazu folgendes festhalten: Ich würde dafür plädieren, den ehrenwerten Herrn Präsidenten Pucher für zumindest ein Spiel auf die Haupttribüne zu setzen, damit er an sich selbst spürt, was er dort verbrochen hat. Allerdings würde man danach wohl die Stadtfeuerwehr Mattersburg benötigen, damit sie ihn mit der Bergeschere aus dem Sitz schneiden. Nicht nur, dass man kaum Platz hat, kann man große Teile des Spielfeldes nicht einsehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2008 Hab heute gehört, dass die SVM - Spieler seit 2 Monaten kein Geld mehr gesehen haben?! Ich kanns mir nicht vorstellen, ist wie gesagt nur ein Gerücht... Kann das jemand bestätigen/ verneinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2008 Hab heute gehört, dass die SVM - Spieler seit 2 Monaten kein Geld mehr gesehen haben?! hab das Gerücht noch nicht gehört... allerdings, wäre das bei einer LEISTUNGSorientierten bezahlung schon denkbar dass sie nichts bekommen ...wenn auch ein paar wochen zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2008 Bin schon wieder mit einem Gerücht da Stimmt das, dass es bei der Horde zurzeit extrem kriselt und sogar eine Auflösung im Raum steht?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Bin schon wieder mit einem Gerücht da Stimmt das, dass es bei der Horde zurzeit extrem kriselt und sogar eine Auflösung im Raum steht?!?!? magst mir da nicht lieber eine pm schicken oder mich auf andere weise kontaktieren? weißt ja wie's geht. bearbeitet 15. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2008 Eigentlich nicht, sonst ist ja bei euch gar nichts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2008 Eigentlich nicht, sonst ist ja bei euch gar nichts los @renne: Cheffe schreibe er was dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts