Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 pausenansprache war wohl: wer flankt verliert Schöttel hat sicher die ganze Woche 10:11 trainieren lassen, mit 11:10 sinds jetzt völlig überfordert 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Ohne guter Standardsituation machen wir da nicht einmal mehr den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Besser als der Herbst, ne? 1. hab ich ja "im Frühjahr" geschrieben, und dazu zählen auch die drei anderen Partien. 2. habe ich das nach 20 Minuten geschrieben, und bis dahin haben sie ja brav gespielt.. dass sie sich so immens fallen lassen, konnte ich nicht wissen.. Aber wie gesagt, an meiner Aussage halte ich fest - Rapid im Frühjahr >> Rapid im Herbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Wir sind einer mehr und Schöttel hat die Doppelsechs noch immer nicht aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 die zweite?? Wenn sich ein Gegner mit 9 Leuten 25m vorm Tor in Unterzahl aufstellt und PICHLER ist der einzige der sich die interessanten Pässe zutraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 zeit für kulo & mika. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2013 wir stehn mit 4 mann am 16er 4 mann dahinter und schieben uns die kugel zu. mehr passiert da nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 sowas siehst normal nur bei U18-spielen, wo jeder verkrampft und keine spielerische ordnung mehr ist. da fehlt es sowohl an individuellem vermögen als auch an einem plan. ich war bis jetzt eigentlich auch pro schöttel, aber das jetzt ist genauso wie im sommer. ein paar nette spiele und dann dann wirds erbärmlich das ist furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 Also hoch gewinnen wir heut nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2013 bist du deppad is das Wiener publikum fetzndeppad und nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Wydra und Schaub für Bosko und Gerson - das ist ja so gar nicht Schöttel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. März 2013 wydra für boskovic schaub für gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Schaub und Wydra für BB und Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 jetzt werden die jungen auch noch verheizt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts