Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 findest? topcagic ist 1a in die flanke gelaufen und trifft den ball auch noch gut, das ist schwer zu verteidigen. Die Zuordnung hat überhaupt nicht gepasst. Das Tor wurde billigst zugelassen. Von den Wolfsbergern natürlich schon gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Es bleibt dabei eine Chance ein Gegentor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Wo bitte war Gerson? Irgendwo bei der Strafraumgrenze unterwegs.... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Hat ein Kind bekommen Dass der was zambringt was Händ und Fiaß hot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Auf den ersten Blick würde ich meinen, dass Gerson wieder einen klaren Anteil am Gegentor hat. Er reißt da unnötig die Viererkette auseinander. Sonnleitner sieht dann schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Man merkt auch an der Körpersprache das WAC den Sieg mehr möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. März 2013 grad hab ich mich noch über die orion.at bandenwerbung amüsiert, und dann sowas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Bravo Burschen, was für ein Eiergol. A geh. War ein schönes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. März 2013 Geh bitte, kaum bekommen wir ein Tor zeigt uns diese biedere Truppe wieder die Grenzen auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 Wo bitte war Gerson? Irgendwo bei der Strafraumgrenze unterwegs.... frag ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Auf den ersten Blick würde ich meinen, dass Gerson wieder einen klaren Anteil am Gegentor hat. Er reißt da unnötig die Viererkette auseinander. Sonnleitner sieht dann schlecht aus. na servas, sehr kuriose analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 A geh. War ein schönes Tor. Nochmal: Von unserer Abwehr mit einem Mega-Stellungsfehler billig zugelassen. Insofern ein Eiergoal. Von den Wolfsbergern natürlich schön gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Wie kann man nur so genau auf den Tormann schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts