Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wen dem so ist dann ist es umso besser!

auch das NNNOOOOOOO unterhalb würde ich positiv interpretieren! :augenbrauen:

tja, was man so in den peruanischen foren liest scheinen alle enttäuscht zu sein. :lol:

mit salzburg hat man anscheinend (auch ich) am wenigsten gerechnet.

Reyna ist Mittelstürmer, oder Flügelspieler?

bei alianza spielte er stürmer, kann aber auch, wegen seiner schnelligkeit, auf die flügel eingesetzt werden.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tja, was man so in den peruanischen foren liest scheinen alle enttäuscht zu sein. :lol:

mit salzburg hat man anscheinend (auch ich) am wenigsten gerechnet.

statt zum bvb zu rbs, das nenn ich transferknaller!! unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Not bad, kann mir dann aber nicht vorstellen, dass Fountas noch kommt.

hier ein paar infos aus einem anderen forum über die qualitäten von reyna:

- Reyna ist der beste Spieler der peruanischen Saison bisher

- Im Verein spielt er offensiv außen, in der A-Nationalmannschaft ist er hinter Pizarro und Guerrero die Nummer drei im Angriff

- bei der U20 war er mit Abstand der beste Mann und hat Peru quasi im Alleingang zur U20-WM geschossen

- Reyna ist der talentierteste Spieler der Liga, er wird oft mit Farfan verglichen

- Reyna muss noch die Zweikampfhärte lernen und seinen Körper für die europäische Liga trainieren

- der Sprung in die BL wird ihm zugetraut, er braucht aber natürlich Eingewöhnungszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er selber hat logischerweise noch nichts geschrieben, da es noch nicht fix ist, aber andere Leute bombardieren seinen Account mit der Nachricht.

ausserdem, wie soll er twittern wenn er im flieger nach salzburg sitzt?

jener artikel, in dem von einem transfer zum bvb gesprochen wird, dürfte im konjunktiv geschrieben sein, dass reyna um 2.7 mio usd nach dortmund wechseln könnte. nicht, dass er es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Info aus dem offiziellen Forum, scheint der Transfer von Yordy Reyna fix zu sein.

Kommt uebrigens von tm.at (aber gut, die Nachrichten kann eben jeder im Web finden, auf Twitter oder Google News) und der Typ kopiert einfach die Uebersetzung ohne Quellenverweis. Ist nicht das erste Mal, eine ziemlich Unart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die vereinspräsidentin von alianza lima (susana cuba) wurde wegen reyna auch schon befragt und sie hat jediglich gemeint das es in der vereinsstruktur liegt das man junge spieler verkaufen will/muss.

ein dementi hört sich auch anders an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die vereinspräsidentin von alianza lima (susana cuba) wurde wegen reyna auch schon befragt und sie hat jediglich gemeint das es in der vereinsstruktur liegt das man junge spieler verkaufen will/muss.

ein dementi hört sich auch anders an.

danke, aber ich denke es ist gesichert, dass lima den spieler verkauft. unsicherheit besteht nur mehr wohin reyna geht.

positiver nebenenffekt seiner verpflichtung: leitgeb würde sicher nur mehr ersatzspieler sein. in dieser mannschaft hätte er unmöglich ein stammleiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag