Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Reyna ist Mittelstürmer, oder Flügelspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) wen dem so ist dann ist es umso besser! auch das NNNOOOOOOO unterhalb würde ich positiv interpretieren! tja, was man so in den peruanischen foren liest scheinen alle enttäuscht zu sein. mit salzburg hat man anscheinend (auch ich) am wenigsten gerechnet. Reyna ist Mittelstürmer, oder Flügelspieler? bei alianza spielte er stürmer, kann aber auch, wegen seiner schnelligkeit, auf die flügel eingesetzt werden. bearbeitet 14. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 tja, was man so in den peruanischen foren liest scheinen alle enttäuscht zu sein. mit salzburg hat man anscheinend (auch ich) am wenigsten gerechnet. statt zum bvb zu rbs, das nenn ich transferknaller!! unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Not bad, kann mir dann aber nicht vorstellen, dass Fountas noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) das wäre echt geil bearbeitet 14. Juni 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Twitter ist auch voll davon, das ist übrigens sein offizieller Account: https://twitter.com/yordy_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 Not bad, kann mir dann aber nicht vorstellen, dass Fountas noch kommt. hier ein paar infos aus einem anderen forum über die qualitäten von reyna: - Reyna ist der beste Spieler der peruanischen Saison bisher - Im Verein spielt er offensiv außen, in der A-Nationalmannschaft ist er hinter Pizarro und Guerrero die Nummer drei im Angriff - bei der U20 war er mit Abstand der beste Mann und hat Peru quasi im Alleingang zur U20-WM geschossen - Reyna ist der talentierteste Spieler der Liga, er wird oft mit Farfan verglichen - Reyna muss noch die Zweikampfhärte lernen und seinen Körper für die europäische Liga trainieren - der Sprung in die BL wird ihm zugetraut, er braucht aber natürlich Eingewöhnungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 Twitter ist auch voll davon, das ist übrigens sein offizieller Account: https://twitter.com/yordy_10 also ich seh da nix bzgl. euch bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 also ich seh da nix bzgl. euch bullen Er selber hat logischerweise noch nichts geschrieben, da es noch nicht fix ist, aber andere Leute bombardieren seinen Account mit der Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juni 2013 woah ich hoffe, es stimmt und er is bald salzburger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 Er selber hat logischerweise noch nichts geschrieben, da es noch nicht fix ist, aber andere Leute bombardieren seinen Account mit der Nachricht. ausserdem, wie soll er twittern wenn er im flieger nach salzburg sitzt? jener artikel, in dem von einem transfer zum bvb gesprochen wird, dürfte im konjunktiv geschrieben sein, dass reyna um 2.7 mio usd nach dortmund wechseln könnte. nicht, dass er es tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Nach Info aus dem offiziellen Forum, scheint der Transfer von Yordy Reyna fix zu sein. Kommt uebrigens von tm.at (aber gut, die Nachrichten kann eben jeder im Web finden, auf Twitter oder Google News) und der Typ kopiert einfach die Uebersetzung ohne Quellenverweis. Ist nicht das erste Mal, eine ziemlich Unart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2013 Wenns klappt, sehr gut! Als nächstes wäre mir ein ordentlicher DM das liebste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 die vereinspräsidentin von alianza lima (susana cuba) wurde wegen reyna auch schon befragt und sie hat jediglich gemeint das es in der vereinsstruktur liegt das man junge spieler verkaufen will/muss. ein dementi hört sich auch anders an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 die vereinspräsidentin von alianza lima (susana cuba) wurde wegen reyna auch schon befragt und sie hat jediglich gemeint das es in der vereinsstruktur liegt das man junge spieler verkaufen will/muss. ein dementi hört sich auch anders an. danke, aber ich denke es ist gesichert, dass lima den spieler verkauft. unsicherheit besteht nur mehr wohin reyna geht. positiver nebenenffekt seiner verpflichtung: leitgeb würde sicher nur mehr ersatzspieler sein. in dieser mannschaft hätte er unmöglich ein stammleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts