sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2013 Anstatt dass wir uns über solch ein Transfer freuen wird gesudert ohne Ende. Bei den Mädels kanns ned schlimmer sein. Die Präsentation wird morgen sicher sein mi allen drum und dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Anstatt dass wir uns über solch ein Transfer freuen wird gesudert ohne Ende. Bei den Mädels kanns ned schlimmer sein. Die Präsentation wird morgen sicher sein mi allen drum und dran! seh ich auch so! kann sich wer an eine Spielerpräsendation am Samstag oder Sonntag erinnern? spontan würde ich sagen nein! ist aber auch egal - wichtig ist das es ein hoffentlich guter Transfer ist und vielleicht gibt es ja morgen gleich einen Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 wie meinst du das? andere vereine haben ein naheverhältnis zu ihren fans und wollen ihnen deshalb auch infos zukommen lassen. erst recht wollen sie ihre fans über neuzugänge informieren. warum ist das bei rbs so völlig anders und muss man sich das gefallen lassen. kann man als fanclub zb nicht auch einmal den umgang vom verein mit den fans thematisieren? muss man zu allem ja und amen sagen bzw im extremfall sogar hmm lecker sagen, wenn einem auf den kopf geschissen wird? ok, ich habe schon bemerkt, es gibt einige hmm lecker sager hier und überhaupt unter den fans von rbs, aber ich bin fast sicher, es gibt auch fans die gerne versuchen wollen etwas zu verbessern. O.K. soll ich jetzt sagen/schreiben was ich darüber denke? Nein lieber nicht, gibt nur wieder böses Blut....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) wie meinst du das? andere vereine haben ein naheverhältnis zu ihren fans und wollen ihnen deshalb auch infos zukommen lassen. erst recht wollen sie ihre fans über neuzugänge informieren. warum ist das bei rbs so völlig anders und muss man sich das gefallen lassen. kann man als fanclub zb nicht auch einmal den umgang vom verein mit den fans thematisieren? muss man zu allem ja und amen sagen bzw im extremfall sogar hmm lecker sagen, wenn einem auf den kopf geschissen wird? ok, ich habe schon bemerkt, es gibt einige hmm lecker sager hier und überhaupt unter den fans von rbs, aber ich bin fast sicher, es gibt auch fans die gerne versuchen wollen etwas zu verbessern. Ist nicht dein Problem sogar genau das was du immgrunde anprangerst? nämlich das andere Leute eine andere Meinung haben als du?? und die bezeichnest du dann als hmm lecker sager, zu allen amen sager usw..... nur weil das nicht DEINER Auffassung entspricht was sie schreiben? Man kann verschiedener Meinung sein ohne das der andere gleich ein ............ ist oder? bearbeitet 16. Juni 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Soriano wird von Celta umworben: http://www.sport.es/es/noticias/mercado-de-fichajes/luis-enrique-quiere-jonathan-soriano-celta-2419321 Gleiche Quelle wie Krkic, also würde ich nicht so viel draufgeben. Und bzgl. Meilinger gibt es auch Neues, was noch nicht gepostet wurde (aber schon auf tm.at und im RBS-Forum) Jetzt bemüht sich Salzburg doch um MeilingerDas hat auch damit zu tun, dass Meilingers Stammverein Salzburg eine 180-Grad-Wende im Poker um den Mittelfeldspieler gemacht hat. Gestern gab es das erste Gespräch zwischen Meilinger und Salzburgs Trainer Roger Schmidt. Meilingers Berater Alex Sperr: „Das Gespräch war sehr positiv, Marco wurde auch zum ersten Mal mitgeteilt, dass er ein fester Bestandteil der Salzburger Mannschaft werden soll.“ Ansonsten hatte es von Salzburg bis dato nichts gegeben – auch kein Angebot zur Verlängerung des 2014 auslaufenden Vertrags. Mit dem Interesse Salzburgs ist die Wiener Austria wohl aus dem Rennen. Ried könnte nur dann noch ins Spiel kommen, wenn Meilinger seinen Vertrag in Salzburg verlängert und es in der Folge vielleicht doch noch zu einem Leihgeschäft kommt. Geduld wäre gefragt – Rieds Manager Stefan Reiter will jedoch nicht mehr lange zuwarten. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Jetzt-bemueht-sich-Salzburg-doch-um-Meilinger;art102,1140217 Sollte Fountas auch noch kommen, wird es aber ein bisschen eng für Meilinger. bearbeitet 16. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Lt. Ried-Channel: "Mittwoch wird der entscheidende Tag der Violetten. Neben der Trainerfrage sollen auch auf dem Spielersektor die wichtigsten Baustellen erledigt sein. Bisher hat nur Salzburgs Ried-Leihgabe Marco Meilinger ein Angebot der Wiener vorliegen."Krone (Sbg Ausgabe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 Die beiden Megatalente würden mich echt interessieren - hoffentlich klappt das, dann bin ich beim Trainingsauftakt dabei, komme was wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 Soriano wird von Celta umworben: http://www.sport.es/es/noticias/mercado-de-fichajes/luis-enrique-quiere-jonathan-soriano-celta-2419321 Gleiche Quelle wie Krkic, also würde ich nicht so viel draufgeben. Und bzgl. Meilinger gibt es auch Neues, was noch nicht gepostet wurde (aber schon auf tm.at und im RBS-Forum) http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Jetzt-bemueht-sich-Salzburg-doch-um-Meilinger;art102,1140217 Sollte Fountas auch noch kommen, wird es aber ein bisschen eng für Meilinger. Jetzt mal ganz ehrlich. Was bringt euch Meilinger solltet ihr nun wirklich auch noch den Griechen holen? Macht das der RR nur um der Austria eines auzuwischen bzw. ihn nicht an einen direkten Konkurrenten zu verlieren od. weil er doch des Potenzial in ihm sieht um in naher Zukunft doch ein fester Bestandteil in der Salzburger Mannschaft zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Steht doch in dem Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 16. Juni 2013 BUENAS NOCHES, con todo el peru ya acostandome para dormir, les comento que Antes de irme a AUSTRIA. en julio les dejare un recordatorio, para que siempre me tengan presente, yo estare en contacto cada noche con ustedes, atraves de mi Facebook Y les comentare todo lo que ne pasa,como estoy, y como me va, TODOS COMPARTEN EN SU MURO, PARA QUE LOS DEMAS TAMBIEN RECIBAN MI INFORNACION .!!! _________________ Muy BUENAS noches Con todo el PERU , En la manana ya di la confirmacion para estar en AUSTRIA por $ 3 millones . Cuanto me hubiera gustado estar en el DORTMUND o BAYER o BARCELONA pero bueno DIOS hace las cosas, los extranare mucho. Con solo pensar en irme ya me siento triste, Gracias por tantas alegrias que me dieron, sobre todo cuando estube en la seleccion, quiero esa OPINION DE TODOS, que me recomiendan ante todo esto, Estare leyendo .!!!! Ist von seiner Facebook-Page -gestern geschrieben. Google übersetzer bringt nicht recht viel, aber hier schreibt er, dass er heute nach Salzburg fliegt, somit sollte er wohl morgen/übermorgen offiziell vorgestellt werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 Steht doch in dem Bericht. Und des glaubst dem RR? I was ned, i was ned.... Just nachdem sich die Austria für ihn interessiert, hämmert RR diese Worte in Meilingers Kopf. Nun gut, sollte der Meilinger a bissal a Hirnschmalz haben is wohl klar was höchstwahrscheinlich besser für seine Karriere wäre.....mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Jetzt mal ganz ehrlich. Was bringt euch Meilinger solltet ihr nun wirklich auch noch den Griechen holen? Macht das der RR nur um der Austria eines auzuwischen bzw. ihn nicht an einen direkten Konkurrenten zu verlieren od. weil er doch des Potenzial in ihm sieht um in naher Zukunft doch ein fester Bestandteil in der Salzburger Mannschaft zu werden? "Der Grieche" ist auch erst 17 Jahre, wird also vorerst sicher noch nichts mit einem Stammplatz zu tun haben, ich schätze maximal eine Rolle wie Lazaro, und wohl auch ein Kooperationsspieler mit Liefering, für die Spielpraxis. Sollte Kampl wie erwartet in die Mitte gezogen werden, haben wir auf den Flügeln als Stammspieler mal Mané und Reyna, und danach? Teigl sehe ich keineswegs besser als Meilinger, Jantscher wird sowieso nicht bleiben, und Nielsen wird als Stürmer gesehen. In dieser Hinsicht hätte Meilinger mMn. keine so schlechten Chancen auf regelmäßige Einsätze, mit einem Stammplatz wird es - sofern alle anderen fit sind - natürlich schwierig, aber das Risiko würde ich schon eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 "Der Grieche" ist auch erst 17 Jahre, wird also vorerst sicher noch nichts mit einem Stammplatz zu tun haben, ich schätze maximal eine Rolle wie Lazaro, und wohl auch ein Kooperationsspieler mit Liefering, für die Spielpraxis. Sollte Kampl wie erwartet in die Mitte gezogen werden, haben wir auf den Flügeln als Stammspieler mal Mané und Reyna, und danach? Teigl sehe ich keineswegs besser als Meilinger, Jantscher wird sowieso nicht bleiben, und Nielsen wird als Stürmer gesehen. In dieser Hinsicht hätte Meilinger mMn. keine so schlechten Chancen auf regelmäßige Einsätze, mit einem Stammplatz wird es - sofern alle anderen fit sind - natürlich schwierig, aber das Risiko würde ich schon eingehen. Da sind aber viele wenn's und vielleicht und dergleichen drinnen. Najo, man wird's eh sehen. Ich denke er bleibt nun bei euch, weil ihm der Kopf schon verdreht wurde, und er bekommt nicht viel Einsatzzeit. Die kommende Saison wird's zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Ist von seiner Facebook-Page -gestern geschrieben. Google übersetzer bringt nicht recht viel, aber hier schreibt er, dass er heute nach Salzburg fliegt, somit sollte er wohl morgen/übermorgen offiziell vorgestellt werden oder? Auch super, dass er schreibt, Barcelona, Dortmund, etc. wäre ihm lieber gewesen, aber Gott hat so entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Und des glaubst dem RR? I was ned, i was ned.... Just nachdem sich die Austria für ihn interessiert, hämmert RR diese Worte in Meilingers Kopf. Nun gut, sollte der Meilinger a bissal a Hirnschmalz haben is wohl klar was höchstwahrscheinlich besser für seine Karriere wäre.....mMn. schlag dir meilinger aus dem kopf. der kommt nicht zur austria, solange er vertrag in salzburg hat. wäre abartig. leider. Auch super, dass er schreibt, Barcelona, Dortmund, etc. wäre ihm lieber gewesen, aber Gott hat so entschieden. ob er bayern oder wirklich bayer (leverkusen) meinte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts