Recommended Posts

Postinho

Der Sky-Kommentator (kA ob es der gleiche wie vorhin) hat in der Zusammenfassung gerade wieder 3x erwähnt, dass "Sekagya nach 165 Spielen Salzburg verlassen wird", dass man nach dem Sieg "mit dem scheidenden Sekagya gefeiert" hat, usw... unglaublich, dass man sowas so voller Überzeugung immer wieder erwähnt, nachdem Schmidt aber gerade bei der PK gerade gesagt hat, dass da noch nix entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf laola1.at steht auch, dass er gehen wird.

Schmidt soll sich gefälligst beim Rangnick einsetzen, dass er bleiben darf.

Hast einen Link zu Laola1? Im Spielbericht seh' ich nix...

Ich denke, dass es sich dabei einfach um eine Fehlinformation handelt, die halt von allen Medien immer weiter übernommen wird, ohne groß zu recherchieren. Und wenn der Laola-Schreiberling die Sky-Zusammenfassung gesehen hat, wird er sowieso fix davon ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast einen Link zu Laola1? Im Spielbericht seh' ich nix...

Ich denke, dass es sich dabei einfach um eine Fehlinformation handelt, die halt von allen Medien immer weiter übernommen wird, ohne groß zu recherchieren. Und wenn der Laola-Schreiberling die Sky-Zusammenfassung gesehen hat, wird er sowieso fix davon ausgehen...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-schlaegt-meister-austria/page/55955-32-48---7.html

Sadio Mane (39., 75.) und Ibrahim Sekagya (83.), der Salzburg verlassen wird, erzielen die Tore. Goalie Heinz Lindner verhindert eine höhere Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bin auch gespannt, was mit Martschinko passieren wird, der hat ja wirklich eine sehr gute erste BL Saison gemacht.

Ulmer hat sich leider auch sehr schwache Partien geleistet, da wäre ein Martschinko vielleicht eine überlegung wert, zumindest als Backup. Mit Svento als LV konnte ich mich sowieso nie anfreunden

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Spielt Svento so wie gestern, braucht man sich um keinen Ersatz umzuschauen. Bleibt eher die Frage, ob Ulmer damit umgehen kann wenn er meistens nur Backup ist...

Vl. wäre man da mit Martschinko besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ulmer hat mAn auch Potenzial fürs Ausland. Nicht für die ganz großen Klubs, aber eine feine Karriere sollte sich schon ausgehen. Seine Vorstöße sind teilweise ja richtig gut. Aber wenn sich niemand verletzt kann man schon mit Ulmer/Svento in die neue Saison gehen.

Die größte Baustelle ist für mich weiterhin das defensive Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das dachte ich auch bis vor Kurzem. Aber die Variante mit Berisha und Hierländer im ZM gefällt mir derzeit schon sehr gut.

Wenn Schmidt es schafft, dass die Beiden hinten halbwegs dicht machen dann brauchen wir keinen dedizierten 6er mehr.

Als taktische Variante reicht nämlich Ilsanker schon auch und mit Kampl haben wir noch einen, der ZM spielen kann.

Einen Ersatz für Leitgeb wird man trotzdem finden müssen, sonst wirds schwer wenn sich ein MF-Leistungsträger verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Svento unbedingt als Stamm-LV forcieren. Ulmer hat im Herbst tw. sehr stark gespielt, leider im Frühjahr nachgelassen wie es auch Klein getan hat.

Dibon, Klein, Leitgeb weggeben und entsprechenden Ersatz holen, wäre schon mal ein guter Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klein und Leitgeb müssten ersetzt werden, keine Frage. Bei Dibon aber :ratlos:

Da würde ich versuchen Sekagya zu halten.

Vorsah fällt zwar noch länger aus, aber mit Schiemer, Hinteregger, Rodnei und Sekagya hätten wir auch ohne Vorsah die IV doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein und Leitgeb müssten ersetzt werden, keine Frage. Bei Dibon aber :ratlos:

Da würde ich versuchen Sekagya zu halten.

Vorsah fällt zwar noch länger aus, aber mit Schiemer, Hinteregger, Rodnei und Sekagya hätten wir auch ohne Vorsah die IV doppelt besetzt.

Ja, ist auch eine Möglichkeit. Ein RV, ein DM/ZM und Meilinger zB.

Ist halt auch die Frage inwiefern man die Kaderbreite qualitativ stärken will. Die zweite Mannschaft ist doch eine Klasse schwächer als die Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag