FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2013 Aja, wollte ja meine Wunschaufstellung nach der PK machen: Bank: Gustafsson, Schwegler, Vorsah, Ilsanker, Svento, Hierländer, Nielsen. Glaube aber eher, dass Vorsah statt Dibon spielen wird und evtl. Hierländer statt Alan im ZM, also als 1:1-Ersatz für Leitgeb. Ilsanker statt Hinteregger wäre auch möglich, da bin ich mir selber immer noch nicht ganz sicher, wen ich im Moment lieber sehen würde. Schwegler statt Klein wäre möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Wr. Neustadt hat auch nicht gerade wenige Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 ich denke, dass statt leitgeb entweder svento, oder hierländer im ZM spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Svento war doch nicht mal im Kader bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Warum sollte man nach der Horrorshow am Sonntag wollen dass Dibon spielen darf? Gott sei Dank komplett ausgeschlossen. Wenn es danach ginge, würden Klein und Hinteregger auch nicht spielen. Ich würde Dibon nicht sofort fallen lassen, gegen dezimierte Neustädter kann er auch wieder Selbstvertrauen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2013 Warum sollte man nach der Horrorshow am Sonntag wollen dass Dibon spielen darf? Gott sei Dank komplett ausgeschlossen. Weil mir das IV-Duo Schiemer/Dibon in der Vorbereitung sehr gut gefallen hat in Sachen defensive Stabilität und auch Kommunikation... die beiden haben einfach gut harmoniert. Gegen Rapid hat er natürlich schlecht gespielt, aber man muss sich das "Wie?" und das ganze andere Drumherum anschauen. Dibon musste in der ersten Halbzeit mit einem Vorsah mit Atemproblemen spielen, da hat er seine Sache eh noch nicht so schlecht gemacht, und in der zweiten Halbzeit musste er neben Hinteregger den rechten Innenverteidiger spielen, diese Rolle hat er auch in der Vorbereitung nur selten gespielt. Da Hinteregger auch kaum Spielpraxis als Innenverteidiger hatte, musste Dibon praktisch auch noch den Abwehrchef spielen, und mit dieser Rolle war er dann eindeutig überfordert. In dieser Situation kann man dem Spieler natürlich Fehler vorwerfen, keine Frage, aber die gehören dazu und er lernt daraus - er ist ja erst 22 und nicht irgendein gestandener Routinier, dem das nicht mehr passieren dürfte. Man darf ihn aber gerade nach dieser starken Vorbereitung nicht wieder sofort fallen lassen, ihm keine Chance mehr geben und ihn sofort aus dem Kader werfen, so wie du das anscheinend gerne tun würdest. Für Vorsah gibt es natürlich auch gute Argumente und bei mir ist die Entscheidung zwischen den beiden auch recht knapp, aber im Moment halte ich einfach Schiemer/Dibon für angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 naja, so jung ist er mit 22 ja auch nicht mehr.. meine aber auch, dass er gemeinsam mit schiemer die iv bilden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) naja, so jung ist er mit 22 ja auch nicht mehr.. meine aber auch, dass er gemeinsam mit schiemer die iv bilden sollte Ja, sein Auftritt gegen die Austria war auf jeden Fall ganz ordentlich und Hosiner hat im ganzen Spiel keinen Stich gemacht. Beim Rapid-Spiel war Hinteregger bei Tor 1 mindestens genauso daneben + Walke. Und bei Tor 2 und 3 können trotz allem Unvermögen auch Klein, Hinteregger und Walke anders spielen. Nachdem die ganze Mannschaft Mängel in der Defensivbewegung hatte, ist man als IV sowieso die ärmste Sau am Platz. Und er hat auch selber so dreingeschaut, als wäre er selber enttäuscht und nicht noch blöd gegrinst wie Douglas. bearbeitet 1. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. März 2013 Ich mag Dibon. Ich hoffe, der bildet in Zukunft das IV Duo mit Schiemer. Vorsah will ich mal im DM sehen. Aber der regt mich zur Zeit eigentlich noch am Meisten auf, weil er so unglaublich gut sein könnte, dann aber wieder derartig viel scheiße zusammendreht, die er mit Sicherheit abstellen könnte. Basiert ja alles meist nur auf Lässigkeit, nicht wirklich auf Unzulänglichkeiten. Schiemer ist für mich sowieso gesetzt. Ja, sein Auftritt gegen die Austria war auf jeden Fall ganz ordentlich und Hosiner hat im ganzen Spiel keinen Stich gemacht. Beim Rapid-Spiel war Hinteregger bei Tor 1 mindestens genauso daneben + Walke. Und bei Tor 2 und 3 können trotz allem Unvermögen auch Klein, Hinteregger und Walke anders spielen. Nachdem die ganze Mannschaft Mängel in der Defensivbewegung hatte, ist man als IV sowieso die ärmste Sau am Platz. Und er hat auch selber so dreingeschaut, als wäre er selber enttäuscht und nicht noch blöd gegrinst wie Douglas. Jep. An Douglas wird man sich wohl ewig erinnern, ähnlich wie bei Vargas, Ilic und wie diese Koffern alle geheißen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 2. März 2013 Meldung von Supporters Wiener Neustadt: Infos zum Spiel Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt ! Nach Rücksprache mit dem Temmanager Günter Kreissl ist noch keine Entscheidung gefallen ob das Spiel stattfindet, da der SC um Verschiebung wegen der vielen kranken angesucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 gerade 10 spieler gesund;davon schon ein amateur aus der 2 landesliga. ohne ersatzspieler kann nicht gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. März 2013 3 absagen aus 4 spielen und kein einziges mal kannst was dafür. das wär mal ein novum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Salzburg hat doch auch vor anderthalb jahren nach dem spiel in Nikosia um eine verschiebung gebeten, da die halbe mannschaft krank war und es wurde abgelehnt. wäre mmn. eine ziemliche verzerrung, vor allem im abstiegskampf, denn krankheitsbedingte ausfälle passieren nun einmal, auch wenn die anzahl sicher nicht oft vorkommt. wer sagt übrigens, dass man ohne ersatzspieler nicht spielen darf? die bänke sind ja auch nicht immer voll besetzt. ich würde dem aus Salzburger sicht auf keinen fall zustimmen, eine dritte absage wäre wahnsinn. bearbeitet 2. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Das geht hoffentlich nicht durch. Hauptsache wir müssen gegen Sturm mit einen Haufen Amateuren spielen nach der Geschichte mit der Darmgrippe. Müssen eben Amateure oder U18 Spieler auflaufen. Ist zwar blöd für Neustadt, aber wie oft hatte RBS 10 Ausfälle. Genau für solche Falle gibt RS ja die Amateure und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 ist doch wohl ein unterschied ob red bull 13 ausfälle hat oda neustadt. sei mir ned bòs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts