Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 mich als millionärskicker so zu freuen gegen eine amateurmannschaft würd ich mich genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Schön langsam wird es so, wie man sich das vorstellt gegen einen Abstiegskandidaten mit 10 Ausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Naja, Hierländer spielt jetzt gsd ein wenig weiter hinten, defensiv spielt er ganz gut. Nach vorne gelingt ihm kaum was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2013 mich als millionärskicker so zu freuen gegen eine amateurmannschaft würd ich mich genieren Wenn man seine geschichte kennt nicht dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) mich als millionärskicker so zu freuen gegen eine amateurmannschaft würd ich mich genieren genier dich lieber weil du ein penetranter ... bist und hier rumstänkerst ..... Edit: Magst nicht mal schön sprechen zur Abwechslung? bearbeitet 2. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. März 2013 mich als millionärskicker so zu freuen gegen eine amateurmannschaft würd ich mich genieren Gottseidank ist er mit Herzblut dabei. Er hat jetzt 1,5 Jahre nicht spielen können und hätte beinahe niewieder spielen können. Jetzt steht er wieder am Platz und trifft. Völlig unverständlich, dass er sich freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) mich als millionärskicker so zu freuen gegen eine amateurmannschaft würd ich mich genieren schleich di einfoch! troll wo anders rum, sinnloser ... ! bearbeitet 2. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 haha veirge gibs ihm, der kreatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 Stream im Popsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Hinteregger für Hierländer, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Hinteregger für Hierländer auch gut, damit kann man wieder mit richtigem 6er spielen (und zum Glück auch Hinteregger und nicht Schiemer). Hierli leider nicht wirklich gut heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Kann man ein bisschen gesitteter schreiben, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2013 Stream im Popsch? http://atdhe.so/watch.php?id=612801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 unser abwehrverhalten spottet jeder beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. März 2013 http://atdhe.so/watch.php?id=612801 Am Mac funktioniert bei mir kein Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts