mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Salzburg hat doch auch vor anderthalb jahren nach dem spiel in Nikosia um eine verschiebung gebeten, da die halbe mannschaft krank war und es wurde abgelehnt.wäre mmn. eine ziemliche verzerrung, vor allem im abstiegskampf, denn krankheitsbedingte ausfälle passieren nun einmal, auch wenn die anzahl sicher nicht oft vorkommt. wer sagt übrigens, dass man ohne ersatzspieler nicht spielen darf? die bänke sind ja auch nicht immer voll besetzt. Sind leicht auch alle Spieler der Amateure auch verletzt? Detto gibt es noch andere Nachwuchsmannschaften. Man wird schon die Spieler zusammen bekommen. Dass WR. Neustadt eine Amateurmannschaft hat, die nur 2. Landesliga spielt, ist ja nicht das Problem von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2013 ist doch wohl ein unterschied ob red bull 13 ausfälle hat oda neustadt. sei mir ned bòs nein, eigentlich ist das gar kein unterschied, denn vor dem regelment sind alle gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 ist doch wohl ein unterschied ob red bull 13 ausfälle hat oda neustadt. sei mir ned bòs Ja, nur ist das irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 für eine grippeepedemie gibt es sicherlich ein argument. von den 10 sind auch einige grippig;möcht nicht denken wenn da wer zusammenbricht ob die bundesliga die verantwortung dafür übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 für eine grippeepedemie gibt es sicherlich ein argument. von den 10 sind auch einige grippig;möcht nicht denken wenn da wer zusammenbricht ob die bundesliga die verantwortung dafür übernimmt. Sind die Amateure und Nachwuchsspieler auch alle grippig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2013 Ich als Neustädter muss auch sagen, dass es ganz allein unser Problem ist, wenn unsere Spieler krank sind. Für was gibt es eine Amateurmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) wie peinlich wäre es dann wenn salzburg nicht gewinnt ? bearbeitet 2. März 2013 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 wie peinlich wäre es dann wenn salzburg nicht gewinnt ? Das werden wir wohl nie herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Bitte nicht noch eine Spielabsage... ich halte das schön langsam nervlich nicht mehr aus. Zwecks Wr. Neustadt - es ist zwar hart, aber ich sehe solche Ausfälle gegen Salzburg weniger schlimm, als gegen einen direkten Abstiegskandidaten. Das Spiel würde ich halt einfach abschreiben und als Testspiel werten, die Chancen auf Punkte wären (aus neutraler Sicht) auch mit fitten Spielern nicht gerade hoch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2013 Das werden wir wohl nie herausfinden. düdellingen hast scheinbar schon vergessen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2013 Bitte nicht noch eine Spielabsage... ich halte das schön langsam nervlich nicht mehr aus. Zwecks Wr. Neustadt - es ist zwar hart, aber ich sehe solche Ausfälle gegen Salzburg weniger schlimm, als gegen einen direkten Abstiegskandidaten. Das Spiel würde ich halt einfach abschreiben und als Testspiel werten, die Chancen auf Punkte wären (aus neutraler Sicht) auch mit fitten Spielern nicht gerade hoch gewesen. Sehe ich ähnlich wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) es wird sicher gespielt !!!!! auf nach salzburg. düdelingen comeback!!!!! bearbeitet 2. März 2013 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 es wird sicher gespielt !!!!! auf nach salzburg. düdelingen comeback!!!!! Habt ihr keinen eigenen Spielthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 Lass ihn doch. Ich denke, er hat ansonsten genug Probleme in seinem Leben, da soll ihm so ein Düdelingen Comeback Post schon einmal gegönnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) ist doch wohl ein unterschied ob red bull 13 ausfälle hat oda neustadt. sei mir ned bòs einfach nur Geil bearbeitet 2. März 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts