Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2013 wenn der naz nicht wegen einer kopfnuss lebenslang gesperrt wäre, machert der immer noch 2/3 türln in den letzten 2 minuten aus dem stand aus 60 metern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Aufstellung wie ich glaube : ------Wimleitner--- Bubenik-Maier-Koll-Gusi -Coralic---Winkler- Huspek-Sulimani-Hartl Poljanec- bearbeitet 28. Februar 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2013 . Michael Wojtanowicz fällt leider wegen einer Oberschenkelzerrung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Februar 2013 Michael Wojtanowicz fällt leider wegen einer Oberschenkelzerrung aus. war ja sowas von klar dass das passiert.... - somit wird poljanec wenigstesn fix in die startaufstellung rutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2013 war ja sowas von klar dass das passiert.... - somit wird poljanec wenigstesn fix in die startaufstellung rutschen... Sei dir da ned zu sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Februar 2013 der FC Lustenau Coach ,..... *g* FC Linz 3:0 FC Tirol - Daniel Madlener FC Linz-Spieler Daniel Madlener vorm Linzer Hallenturnier 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Februar 2013 Sorry! In der Darstellung etwas riesig. Hoffe den "Rahmen sprengen" morgen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2013 ich würd mich ja freuen, wenns heute ne grußbotschaft vom fanblock an den madlener geben würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. März 2013 ich würd mich ja freuen, wenns heute ne grußbotschaft vom fanblock an den madlener geben würde.... "du hast die Haare schön" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Ganz mieses Gefühl. Denke dass die uns heute abziehen werden Tipp 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. März 2013 "du hast die Haare schön" Danieeeeelaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2013 hehe ja sowas in der art! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. März 2013 aber vieleicht erst nachm match.weil sollt ma baden gehn heissts dann-wer den schaden hat, hat den spott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. März 2013 Wie sieht es bezüglich Poljanec aus? Wie fit ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Es fehlen ihm Teile der Vorbereitung , aber verglichen mit Lindner ist er noch immer der bessere Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts