Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nochmal Auer auf Twitter: findet doch statt.

habens noch ein paar tonnen sand aufgetrieben? das wird vermutlich sogar für Neustadt-verhältnisse eine peinliche kulisse.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

habens noch ein paar tonnen sand aufgetrieben? das wird vermutlich sogar für Neustadt-verhältnisse eine peinliche kulisse.

Beachsoccer im November, was gibt's schöneres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Erich Auer per Twitter: in Wiener Neustadt schaut derzeit auch alles nach einer Absage aus. Platz unter Wasser.

Gut, ein Spiel Wiener Neustadt vs. Grödig gehört doch eh schon aus Prinzip abgesagt, da braucht man nicht auf Wasser warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gut, ein Spiel Wiener Neustadt vs. Grödig gehört doch eh schon aus Prinzip abgesagt, da braucht man nicht auf Wasser warten.

naja, ist schon interessant, ob auch neustadt in der tabelle vor der metropole graz landen kann oder nur grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

naja, ist schon interessant, ob auch neustadt in der tabelle vor der metropole graz landen kann oder nur grödig.

Mah jetzt bin ich tief getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der WAC will die ersten beiden spiele im Februar in Klagenfurt spielen. allerdings ist das stadion erst ab Jänner bespielbar, weshalb man zittern muss, dass die partien gegen Sturm, Rapid und Salzburg im Dezember irgendwie über die bühne gebracht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin ja gespannt, ob Grödig alle spiele durchbringt, gerade die partie in der woche vor weihnachten um 20:30 gegen die Admira schreit ja nach einer absage. vom Februar gar nicht erst zu sprechen.

aber ich finde die absagen in gewisser hinsicht sogar ganz gut, denn damit bekommt die Bundesliga-führung gnadenlos den spiegel vorgehalten, was sie in den letzten jahren alles verbockt hat. die kritik in den medien wird ja auch immer lauter. da können Rinner und Pangl noch so viele beschwichtigende worte finden, so lange es nicht endlich deutliche verbesserungen gibt, wird die liga weiterhin ein furchtbares image haben und sich die sponsoren abwenden.

alleine die stadien in Grödig und Neustadt. da bräuchte man in vielen vergleichbaren ländern nicht einmal um eine lizenz ansuchen, weil es sinnlos wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja gespannt, ob Grödig alle spiele durchbringt, gerade die partie in der woche vor weihnachten um 20:30 gegen die Admira schreit ja nach einer absage. vom Februar gar nicht erst zu sprechen.

aber ich finde die absagen in gewisser hinsicht sogar ganz gut, denn damit bekommt die Bundesliga-führung gnadenlos den spiegel vorgehalten, was sie in den letzten jahren alles verbockt hat. die kritik in den medien wird ja auch immer lauter. da können Rinner und Pangl noch so viele beschwichtigende worte finden, so lange es nicht endlich deutliche verbesserungen gibt, wird die liga weiterhin ein furchtbares image haben und sich die sponsoren abwenden.

alleine die stadien in Grödig und Neustadt. da bräuchte man in vielen vergleichbaren ländern nicht einmal um eine lizenz ansuchen, weil es sinnlos wäre.

was habens den großartig verbockt ? So sehr die Dorfvereine auch umsonst sind, aber in Österreich gibts keine 10 Vereine, die eine Infrastruktur besitzen, dass man von einer absagfreien Saison ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin eher dafür die Plätze vielleicht mal auf einheitliche Drainagesysteme etc. zu eichen in der Buli, kann ja nicht sein, dass es in Mattersburg oder Horr oder Hanappi oder Salzburg kaum bis nie Probleme mit Wasser gibt, andere saufen bei Nieselregen ab. Es wäre also schon mal geholfen, wenn da alle Plätze einen Standard haben. Dann kommt mal eine Rasenheizung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bin eher dafür die Plätze vielleicht mal auf einheitliche Drainagesysteme etc. zu eichen in der Buli, kann ja nicht sein, dass es in Mattersburg oder Horr oder Hanappi oder Salzburg kaum bis nie Probleme mit Wasser gibt, andere saufen bei Nieselregen ab. Es wäre also schon mal geholfen, wenn da alle Plätze einen Standard haben. Dann kommt mal eine Rasenheizung.

jup, regen ist sicher das größere problem, denn der kann das ganze jahr auftreten.

ich schätze mal, dass man mit einem kunstrasen auch hier am leichtesten abhilfe schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag