SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2 (1:2)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

es kommen eh nie soviele altacher, dass die ganze tribüne offen sein muss..

die halbe tribüne reicht mehr als..

mein tipp: 2:1 für uns..

die Zeiten sind leider vorbei ja. Gibt noch schöne Fotos von nicht allzulanger Zeit.

Andersrum füllt ihr bei uns auch immer nur den halben Auswärtssektor. Mir ist schon klar, dass ein "Normalo" sich nicht in einen Käfig stellen will. Ich habe bei uns aber mittlerweile das Gefühl, dass die "normalen Zuschauer" gerne weit weg von den "Fans" stehen. Das wird bei der Austria auch nicht anders sein.

Vielleicht liegts aber auch einfach an den zahlreichen Derbys in den letzten Jahren.

Edith fragt: Kann Dürr eigentlich spielen oder ist er noch krank?

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tjo in dem fall gehöre ich zu den normalos...

beim letzten derby in altach war ich das erstemal im käfig.. ansonsten steh ich lieber hinter der alten sitzplatztribüne..

weiss niemand so genau ob harry spielen kann oder nicht... gestern konnte er wohl bissel mittrainieren, aber halt nicht 100% geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die ersten 20 minuten wurden leider total verschlafen, dazu noch ein extrem blödes gegentor und ein nicht gegebener elfmeter. umso erfreulicher, dass sich die mannschaft zurückgekämpft hat und sogar noch die möglichkeit auf den sieg hatte. insgesamt kann man mit dem unentschieden auch sehr gut leben, da st. pölten derzeit einen ordentlichen bauchfleck reisst und grödig muss auch erstmal spielen.

passt so und gegen hartberg den ersten dreier einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die ersten 20 minuten wurden leider total verschlafen, dazu noch ein extrem blödes gegentor und ein nicht gegebener elfmeter. umso erfreulicher, dass sich die mannschaft zurückgekämpft hat und sogar noch die möglichkeit auf den sieg hatte. insgesamt kann man mit dem unentschieden auch sehr gut leben, da st. pölten derzeit einen ordentlichen bauchfleck reisst und grödig muss auch erstmal spielen.

passt so und gegen hartberg den ersten dreier einfahren.

zum angeblich nicht gegebenen Elfer: wäre vermutlich ein Foul gewesen von Tosun, ja. Aber Boller nimmt den Ball zuvor ganz klar mit der Hand mit. Sowas muss der Schiri sehen. Normalerweise muss die Situation mit Freistoß für Altach und gelb für Boller enden. Boller hat aber leider ohnehin gezeigt, dass Fair Play ein Fremdwort für ihn ist.

Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden, wobei wir letztlich sogar noch Glück hatten.

Das 2:0 hat Patocka wirklich schön gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell wenn Altacher über Boller herziehen. Da gibts dreckigere Spieler in der Altacher Truppe! Altach war in der ersten Halbzeit klar überlegen und machte aus nur einem Torschuss zwei Tore. Die haben wir uns durch individuelle Fehler selbst geschossen. In der zweiten Halbzeit spielten wir dann unsere Klasse aus und spielten Altach noch fast in eine Niederlage!

Der Punkt reicht und der erste Meilenstein im Frühjahr wurde gesetzt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wengistens hat der dreckige tomi nachträglich noch ne rote bekommen, wenn es stimmt was im buli liveticker steht:

22:27 Uhr Rote Karte gegen Tomi: Nach dem Schlusspfiff eskaliert die Situation nochmal, Tomi holt sich dabei die Rote ab, nachdem er Thiago würgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.