WAC vs Mattersburg


WACSupporter

Recommended Posts

Ich war heute erstmals 2013 in einem (Fußball)Stadion- der WAC war auch gegen Mattersburg gut eingestellt, der Sieg war verdient und fiel eigentlich leichter, als ich selber dachte. Mattersburg ausßer ein- zwei Aktionen in der 1. HZ ja völlig harmlos gewesen.

Stimmung war angesichts der wetterumstände gar nicht so schlecht, der Rasen, naja- da kann wenigstens nix mehr kaputt gehen...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel hatten wir wirklich total unter Kontrolle, die 1.HZ war zwar nur mittelmaß mit wenigen Torchancen, aber in der 2.HZ haben wir den Sieg erkämpft/erspielt und hätten auch noch 1-2 Tore machen können!

Für mich hat sich der Abstiegskampf jetzt erledigt, stattdessen der Kampf um die Europa League voll begonnen! Können wir jetzt am SA noch gegen Neustadt gewinnen, könnten wir 7! Punkte vor der SV Ried sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mir gefallen hat:

HEIMSIEG

Wir waren ÜBERLEGEN

Der Sieg war VERDIENT

Diesmal wurde UNS ein Elfer vorenthalten

JEDER (Dobnik?) kann bei uns Tore schiessen

ICH bin so stolz seit 30 Jahren ein WACler zu sein

Wir haben schwarz-weiß in unseren Herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid und Sturm werden auch irgendwann wieder in die Gänge kommen, aber immerhin spüren sie schon euren Atem. Das ist wesentlich mehr als man erwarten durfte.

Vor Bjelicas Taktik ziehe ich einmal mehr den Hut. So was von abgemeldet war Mattersburg, gleichzeitig ebenfalls so was geduldig das WAC-Spiel. Das Tor lag in der Luft und ist bezeichnenderweise auch via Header gekommen. Schade um die Stückler-Chance gegen Ende- das wäre echt ein Traumgoal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid und Sturm werden auch irgendwann wieder in die Gänge kommen, aber immerhin spüren sie schon euren Atem. Das ist wesentlich mehr als man erwarten durfte.

Vor Bjelicas Taktik ziehe ich einmal mehr den Hut. So was von abgemeldet war Mattersburg, gleichzeitig ebenfalls so was geduldig das WAC-Spiel. Das Tor lag in der Luft und ist bezeichnenderweise auch via Header gekommen. Schade um die Stückler-Chance gegen Ende- das wäre echt ein Traumgoal gewesen.

Kann mir auch nicht vorstellen das es bei Rapid und Sturm so weitergeht. 5 Platz ist aber allemal drinnen und wenn Ried programmgemäß auswärts gegen RBS verlieren und wir ev. 3 Punkte machen, dann beträgt der Vorsprung schon 7 !!!! Punkte. Das könnte dann wirklich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.