joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Wir können noch so dafür sein, in Klagenfurt dürfen wir heuer nicht spielen! Für das Spiel am SO sieht es aber sehr gut aus - bis zu 10°C sind angesagt und wir spielen um 16:00 zu einer sehr guten Zeit! ähh ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Warum dürfen wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 Weil in Klagenfurt die "Fertigstellung" des Stadions im Gange ist - zumindest ist das die offizielle Begründung der Klagenfurter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Februar 2013 Hier die Ansicht der Verantwortlichen in Klagenfurt, denn der WAC hat sich sehr wohl vorsorglich um Klagenfurt bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) aso, danke. Ich war schon länger nicht mehr in Klagenfurt, aber arbeiten habe ich dort noch nie jemanden gesehen. Aber egal wird schon so sein. ich hoffe das heute nicht gespielt wird. Wenn ja, dann kannst das Spielfeld danach gleich abtragen. dann ist die Wiese endgültig hin Hier die Ansicht der Verantwortlichen in Klagenfurt, denn der WAC hat sich sehr wohl vorsorglich um Klagenfurt bemüht. Typisch Klagenfurter. Unterm Jörgi hätte es das Theater nicht gegeben. bearbeitet 26. Februar 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Februar 2013 Abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Ja, es schneit, aber seits ihr ein professioneller Verein, oder nicht? Ist ja nicht zu glauben, dass ihr immer noch kein Spiel zusammenbringts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Ja, es schneit, aber seits ihr ein professioneller Verein, oder nicht? Ist ja nicht zu glauben, dass ihr immer noch kein Spiel zusammenbringts es ist wirklich verhext, kann mich nicht erinnern wann es das letztemal so geschneit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 @Kiwi_Bob Das Spiel gegen euch nächste Woche wird stattfinden, und ob bei diesen Schneemengen eine Rasenheizung überhaupt etwas geholfen hat... es ist wirklich verhext, kann mich nicht erinnern wann es das letztemal so geschneit hat 2005 hat es auch soviel geschneit, kann mich gut daran erinnern, da ich in diesem Winter umgezogen bin und mich sehr über das viele Schneeschaufeln gefreut habe ;-) Jetzt haben wir dann wahrscheinlich wieder 8 Jahre milde Winter mit wenig Schnee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ja, es schneit, aber seits ihr ein professioneller Verein, oder nicht? Ist ja nicht zu glauben, dass ihr immer noch kein Spiel zusammenbringts Noch so ein Wichtigtuer, genau solche Leute brauchts jetzt hier. Ist ja nicht so dass man selber über die Situation am besten bescheid weiß, Himmel Herr Gott nochamol....... Bekommen das Geld von Red Bull in den Arsch geschoben und lästern über andere Vereine bearbeitet 26. Februar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 @Kiwi_Bob Das Spiel gegen euch nächste Woche wird stattfinden, und ob bei diesen Schneemengen eine Rasenheizung überhaupt etwas geholfen hat... 2005 hat es auch soviel geschneit, kann mich gut daran erinnern, da ich in diesem Winter umgezogen bin und mich sehr über das viele Schneeschaufeln gefreut habe ;-) Jetzt haben wir dann wahrscheinlich wieder 8 Jahre milde Winter mit wenig Schnee... naja bei uns lagen 35cm schnee, und bis jetzt siehts gut aus!? ich befürchte das bei eurem rasen eher der untergrund massiv im eimer ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 @Kiwi_Bob Das Spiel gegen euch nächste Woche wird stattfinden, und ob bei diesen Schneemengen eine Rasenheizung überhaupt etwas geholfen hat... 2005 hat es auch soviel geschneit, kann mich gut daran erinnern, da ich in diesem Winter umgezogen bin und mich sehr über das viele Schneeschaufeln gefreut habe ;-) Jetzt haben wir dann wahrscheinlich wieder 8 Jahre milde Winter mit wenig Schnee... echt 2005, wo war ich da? ich glaub in Wien, aber stimmt da hat es auch einiges runtergehauen. Kann mich noch an meine Jugendzeit erinnern (muß so um 1985 gewesen sein) da hat es mal auf einen Sitz 50cm gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2013 Also wer jetzt wirklich meint, dass hier net gespielt werden kann, weil der WAC nix auf die Reih bringt, soll scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Bilder aus Wolfsberg Wenn ihr das obere Bild anschaut, bitte immer daran denken dass gestern Abend der Platz geräumt war. Zitat: Da hätte wohl auch eine Rasenheizung keine Chance gehabt... Quelle: 90minuten.at bearbeitet 26. Februar 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Also wer jetzt wirklich meint, dass hier net gespielt werden kann, weil der WAC nix auf die Reih bringt, soll scheißen gehen. Ja tut mir Leid, aber da müsst IHR euch was, einfallen lassen, nicht wir. Wie bringt das die Admira zustande und der WAC nicht? Ist da im Schneefall wirklich so ein großer Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2013 Ja tut mir Leid, aber da müsst IHR euch was, einfallen lassen, nicht wir. Wie bringt das die Admira zustande und der WAC nicht? Ist da im Schneefall wirklich so ein großer Unterschied? Ich bin kein WACler, kenne aber die Umstände im Lavanttal und wenn du das ernsthaft mit der Südstadt vergleichen willst, kann ich dir nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts