WAC vs Mattersburg


WACSupporter

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir können noch so dafür sein, in Klagenfurt dürfen wir heuer nicht spielen!

Für das Spiel am SO sieht es aber sehr gut aus - bis zu 10°C sind angesagt und wir spielen um 16:00 zu einer sehr guten Zeit!

ähh ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Warum dürfen wir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso, danke.

Ich war schon länger nicht mehr in Klagenfurt, aber arbeiten habe ich dort noch nie jemanden gesehen. Aber egal wird schon so sein.

ich hoffe das heute nicht gespielt wird. Wenn ja, dann kannst das Spielfeld danach gleich abtragen. dann ist die Wiese endgültig hin

Typisch Klagenfurter.

Unterm Jörgi hätte es das Theater nicht gegeben.

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, es schneit, aber seits ihr ein professioneller Verein, oder nicht? Ist ja nicht zu glauben, dass ihr immer noch kein Spiel zusammenbringts

es ist wirklich verhext, kann mich nicht erinnern wann es das letztemal so geschneit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Kiwi_Bob

Das Spiel gegen euch nächste Woche wird stattfinden, und ob bei diesen Schneemengen eine Rasenheizung überhaupt etwas geholfen hat...

es ist wirklich verhext, kann mich nicht erinnern wann es das letztemal so geschneit hat

2005 hat es auch soviel geschneit, kann mich gut daran erinnern, da ich in diesem Winter umgezogen bin und mich sehr über das viele Schneeschaufeln gefreut habe ;-)

Jetzt haben wir dann wahrscheinlich wieder 8 Jahre milde Winter mit wenig Schnee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja, es schneit, aber seits ihr ein professioneller Verein, oder nicht? Ist ja nicht zu glauben, dass ihr immer noch kein Spiel zusammenbringts

Noch so ein Wichtigtuer, genau solche Leute brauchts jetzt hier. Ist ja nicht so dass man selber über die Situation am besten bescheid weiß, Himmel Herr Gott nochamol....... Bekommen das Geld von Red Bull in den Arsch geschoben und lästern über andere Vereine bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi_Bob

Das Spiel gegen euch nächste Woche wird stattfinden, und ob bei diesen Schneemengen eine Rasenheizung überhaupt etwas geholfen hat...

2005 hat es auch soviel geschneit, kann mich gut daran erinnern, da ich in diesem Winter umgezogen bin und mich sehr über das viele Schneeschaufeln gefreut habe ;-)

Jetzt haben wir dann wahrscheinlich wieder 8 Jahre milde Winter mit wenig Schnee...

naja bei uns lagen 35cm schnee, und bis jetzt siehts gut aus!?

ich befürchte das bei eurem rasen eher der untergrund massiv im eimer ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Kiwi_Bob

Das Spiel gegen euch nächste Woche wird stattfinden, und ob bei diesen Schneemengen eine Rasenheizung überhaupt etwas geholfen hat...

2005 hat es auch soviel geschneit, kann mich gut daran erinnern, da ich in diesem Winter umgezogen bin und mich sehr über das viele Schneeschaufeln gefreut habe ;-)

Jetzt haben wir dann wahrscheinlich wieder 8 Jahre milde Winter mit wenig Schnee...

echt 2005, wo war ich da? ich glaub in Wien, aber stimmt da hat es auch einiges runtergehauen.

Kann mich noch an meine Jugendzeit erinnern (muß so um 1985 gewesen sein) da hat es mal auf einen Sitz 50cm gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Bilder aus Wolfsberg

Wenn ihr das obere Bild anschaut, bitte immer daran denken dass gestern Abend der Platz geräumt war.

Zitat: Da hätte wohl auch eine Rasenheizung keine Chance gehabt...

Quelle: 90minuten.at

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wer jetzt wirklich meint, dass hier net gespielt werden kann, weil der WAC nix auf die Reih bringt, soll scheißen gehen.

Ja tut mir Leid, aber da müsst IHR euch was, einfallen lassen, nicht wir. Wie bringt das die Admira zustande und der WAC nicht? Ist da im Schneefall wirklich so ein großer Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir Leid, aber da müsst IHR euch was, einfallen lassen, nicht wir. Wie bringt das die Admira zustande und der WAC nicht? Ist da im Schneefall wirklich so ein großer Unterschied?

Ich bin kein WACler, kenne aber die Umstände im Lavanttal und wenn du das ernsthaft mit der Südstadt vergleichen willst, kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.