Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 Das Jahrhunderttalent verlässt den Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Hinteregger und Teigl kommen bei RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 Teigl für Neymar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Februar 2013 Ich weiß, ich sollte mich von so Nebensächlichkeiten wie Frisuren nicht beeinflußen lassen sollte. ABER: wenn ich diese gschissenen Besentypen bei Red Bull sehe, dann speibe ich im Sekundentakt. Die Kopfbehaarung passt perfekt zum präpotenten Erscheinungsbild des gesamten Konstrukts. So eine Heislvereinigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Erwähnt hat er ihn schon, aber er meinte halt, dass dieses Mitrücken bis zur Mittellinie normal ist Womit er absolut recht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 im ernst jetzt? ich mein das 1:3 oder meinst eh 3:1? Na scho 3-1 für uns selten eine so gute Rapid in Salzburg gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft Gusch, die erste. Fressn burschi Als huso brauchst mi gar net beschimpfen Gusch, die zweite. Schleich di, Stierwoscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Scheisse vorsah raus... War ein gehleranfalliger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Weiter gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ich weiß, ich sollte mich von so Nebensächlichkeiten wie Frisuren nicht beeinflußen lassen sollte. ABER: wenn ich diese gschissenen Besentypen bei Red Bull sehe, dann speibe ich im Sekundentakt. Die Kopfbehaarung passt perfekt zum präpotenten Erscheinungsbild des gesamten Konstrukts. So eine Heislvereinigung. Valdi on fire. Gut zusammengefasst. bearbeitet 24. Februar 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Ich weiß, ich sollte mich von so Nebensächlichkeiten wie Frisuren nicht beeinflußen lassen sollte. Bei deinem Avatar schon gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2013 Referee bis jetzt tadellos, kann man auch mal erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2013 unfassbar wie unzwingend unsere truppe ist jedes match gut spielen, jedes match verlieren wird auch dauer noch unerträglicher wie wenn man in jedem match klar unterlegen ist wenn man in schönheit stirbt ist man trotzdem tod. die leistungen sind klar besser als im herbst, die ergebnisse im endefffekt die gleichen der trainergott wird sich wieder hinstellen, sagen dass man die chancen einfach machen muss und alles ist wieder supi dupi i geh speiben was würdest du denn sagen nach dem Match? ist eben so, wenn man die Chancen nicht macht, bekommt man sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Oida was bauns jetz ein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Und sie nannten ihn Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts