Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Lass mich raten, das ist deine zweite Rapid-Partie bzw. die erste nach dem Derby?

Nach der Winterpause natürlich, aber spitzenspiele hab ich durchaus a paar gesehen und da wirkte er defensiv immer unsicher auf mich. Aber mehr als 6-7 spiele hab i tatsächlich ned gesehen. Also generell stärker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nach der Winterpause natürlich, aber spitzenspiele hab ich durchaus a paar gesehen und da wirkte er defensiv immer unsicher auf mich. Aber mehr als 6-7 spiele hab i tatsächlich ned gesehen. Also generell stärker?

mMn ja - aber Meinungen gehen ja, wie man an mir und pironi sieht, auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zu alar: war eine für ihn typische aktion, genau dort in den strafraum gehört er hin, das kann er. Mir fehlen bei ihm halt leider viele andere eigenschaften, die man als flügel braucht, siehe gerade eben.

ich sehe ihn auch im zenrtum stärker, aber ich glaube schon dass er von der seite kommend gefährlich werden kann und meiner meinung nach ist er ein wichtiger spieler. bevor ich ihn auf die bank setze und einen jungen neuverpflichteten spieler neben dem jungen wydra spielen lasse, würde ich auch alar den vorzug geben. bis jetzt macht er das auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist leicht, immer nur das Negative zu sehen.

Das ist ja das Problem bei ihm. Prinzipiell ein guter Spieler aber er macht mMn zu viele Schnitzer, die dann oft auch ein Gegentor zur Folge haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.