[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt bin ich ganz spitz auf Bale TIF geworden. Den Typ muss ich im Sturm einfach haben. Ansonsten bin ich mir halt nicht sicher welcher IF sich um welchen Preis lohnt. Wen kannst du da aus deinem Team empehlen? Immerhin hast da eine geile Truppe.

Achja, und würdest du auch sagen, dass aufgrund deines teuren/starken Teams das Momentum öfters gegen dich ausschlägt? Gibt ja immerhin Theorien, dass ein billiges Russen/Brasilo Pace Team mit niedriger Gesamtwertung da öfters bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt bin ich ganz spitz auf Bale TIF geworden. Den Typ muss ich im Sturm einfach haben. Ansonsten bin ich mir halt nicht sicher welcher IF sich um welchen Preis lohnt. Wen kannst du da aus deinem Team empehlen? Immerhin hast da eine geile Truppe.

Achja, und würdest du auch sagen, dass aufgrund deines teuren/starken Teams das Momentum öfters gegen dich ausschlägt? Gibt ja immerhin Theorien, dass ein billiges Russen/Brasilo Pace Team mit niedriger Gesamtwertung da öfters bevorzugt wird.

Der ist mir irgendwie zu teuer, leisten könnte ich ihn mir. Die Review's sind auch ziemlich gespalten, aber mal schauen. Vielleicht packt mich ja auch das Fieber.

Klar empfehlen kann ich Fellaini SIF, der ist besser als Toure.

Koscielny IF und Skrtel IF sind beide saustark. Torres IF ist ein Gott im Sturm, mein absoluter Lieblingsstürmer in FUT. Cazorla SIF habe ich erst seit kurzem, kann ich noch nicht viel sagen.

Würde mir generell noch einen guten IF-Torhüter wünschen, spätestens zum TOTS wird's dann soweit werden.

Momentum schlägt ganz sicher öfter's gegen mich aus. Aber was soll ich tun, ich bin stolz das Team zu haben. Wüsste auch nicht wirklich wie ich dieses Problem lösen sollte, keiner kann dir sagen ob's mit 3-4 Silberspieler besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Torres hab ich mir eh schon sehr stark überlegt, aber ich denke, der ist zwar nicht so schnell wie der Remy, aber wahrscheinlich auf der Kugel 3x stärker. Ist oft schon mühsam, wenn Bälle verspringen oder schlecht mitgenommen werden. Was macht ihn bei dir zum Gott? Deswegen tendiere auch ich zu Bale, da der nicht nur schnell ist.

Inwiefern findest auch Felliani SIF besser? Ich muss sagen, dass ich Toure zwar gut finde, aber relativ unauffällig. Sprich, wenn ich irgend eine Rote bekomm, nehm ich immer den ZDM raus und merke oftmals nicht wirklich, dass mir jemand fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://chuzzz.com/?id=45800

So soll es in den nächsten Tagen ausschauen. Momentan spielen noch Überbleibsel aus meinem Serie A Team von vor Ewigkeiten: Klose statt Mandzukic, Sneijder statt Holtby, Ogbonna statt Ramis und Stekelenburg statt Sirigu. Holtby kommt heute Abend vielleicht noch. Hoffe aber, dass ich bis zum WE genug Münzen für's fertige Team habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Torres hab ich mir eh schon sehr stark überlegt, aber ich denke, der ist zwar nicht so schnell wie der Remy, aber wahrscheinlich auf der Kugel 3x stärker. Ist oft schon mühsam, wenn Bälle verspringen oder schlecht mitgenommen werden. Was macht ihn bei dir zum Gott? Deswegen tendiere auch ich zu Bale, da der nicht nur schnell ist.

Inwiefern findest auch Felliani SIF besser? Ich muss sagen, dass ich Toure zwar gut finde, aber relativ unauffällig. Sprich, wenn ich irgend eine Rote bekomm, nehm ich immer den ZDM raus und merke oftmals nicht wirklich, dass mir jemand fehlt.

Naja er ist: sehr beweglich, Tempo absolut ausreichend, Schuss ist stark, Kopfball ebenfalls, 4*-Skills,4* WF. Alles das was ihm halt mittlerweile im RL fehlt :D Ich kombiniere auch mal ganz gern und dafür ist Torres sehr gut.

Fellaini SIF räumt nach hinten so gut wie alles ab. Macht sehr gute Tackles und Interceptions, seine Strength ist sowieso Hammer. Bei Eckbällen ist er immer da, vorne wie hinten. Sein Schuss ist eigentlich auch ziemlich gut. Für mich der beste ZDM im Spiel.

Ich weiß nicht, wie meine weiteren Teams ausschauen werden.

Das SerieA-Team ist im 4312 überhaupt nichts für mich und wird wohl verkauft werden, außer ich probiers nochmal im 352.

Ich komme mit dem 352 einfach so verdammt gut zurecht, da kann nur noch die 433-Forma mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke, werd beide mal probieren.

Und zwecks 352, kannst mir da ein billiges Starterteam empfehlen? Hab ehrlich gesagt noch die Finger davon gelassen. Was ich weiß, dass man 3 schnelle IV braucht und LM/RM mit hoher Workrate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team?desktopVersion=true/show-off#fQR61euYnJaWS:ps3

Wüsste nicht was ich noch verbessern sollte, bin recht zufrieden.

Mal kein pace team, dafür sehr gute spieler :finger:

Courtis ist für mich einer der besten im Tor, kA wieso, aber ich hatte auch schon Neuer und Buffon in anderen Teams!

Waren beide um nichts besser!

Mir kommts bei Fifa so vor, umso größer der TW umso besser :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.ea.com/de...R61euYnJaWS:ps3

Wüsste nicht was ich noch verbessern sollte, bin recht zufrieden.

Mal kein pace team, dafür sehr gute spieler :finger:

Courtis ist für mich einer der besten im Tor, kA wieso, aber ich hatte auch schon Neuer und Buffon in anderen Teams!

Waren beide um nichts besser!

Mir kommts bei Fifa so vor, umso größer der TW umso besser :ratlos:

Dein Teamlink stimmt irgendwie nicht, hast du vielleicht nur die URL kopiert? Wenn ja, bei der Mannschaftsansicht muss man auf "teilen" klicken. Danach wird ein seperater Link erstellt.

Die Torhütergröße spielt in diesem FIFA ein große Rolle. Casillas, zum Beispiel, ist ein schlechter Torhüter im 13er. Er hätte zwar das höchste Rating, spielt sich aber nie und nimmer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und zwecks 352, kannst mir da ein billiges Starterteam empfehlen? Hab ehrlich gesagt noch die Finger davon gelassen. Was ich weiß, dass man 3 schnelle IV braucht und LM/RM mit hoher Workrate.

http://www.futhead.com/fifa/squads/6829635/

So ungefähr habe ich heuer das 1.Mal im 3-5-2 angefangen. Verschiedene Positionen sind natürlich Geschmackssache bzw. Frage des Budgets: In der IV sieht man meistens Luiz, mir gefällt aber seine Workrate nicht (H/M). Vermaelen hat zwar die Gleiche, bleibt aber immer schön hinten?! Kaboul ist auch noch eine gute Variante, der ist vom Körperbau her wie Kompany. Die zwei ZDM's bleiben immer brav hinten und sichern ab, Upgrade zu Tiote ist dann Toure. Ich habe neben Fellaini SIF einfach Gerrard IF gestellt, da mir seine H/H-Workrate im ZDM ganz gut gefällt. So bleibt Fellaini eigentlich immer hinten und der 2. DM läuft auch mal mit nach Vorne. Im ZDM gäbe es auch noch Ramires, soll ja einer der besten ZDMs im Spiel sein, hab ihn aber nie gespielt. Der perfekte LM fürs 352 ist Bale: verdammt schnell und arbeitet auch viel nach hinten, sein Preis ist halt heftig (70-80k). Im RM spiele ich heute noch gerne Ben Arfa, eine gute Alternative ist Valencia. Sessegnon im ZOM ist billig und gut, gibt dort aber auch unzählige Alternativen. Die beiden Stürmer sind Geschmackssache, da ich eher der Typ bin der flankt und oder kombiniert, stehe ich auf so Typen wie Bent, Torres, Balotelli. Viele pacige BPL-Teams haben vorne dann Hernandez und Remy, mich kümmert der Pacewert aber eigentlich nicht viel.

Bei Fragen einfach eine PN, da wir in diesem Fred ja jetzt schon ziemlich off-topic geworden sind...

Bei mir funkt er, habs auch so gemacht wie du gesagt hast :ratlos:

Ich bekomme nur die Startseite der Web-App :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.