SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

ja. uns gehts elend und sturm hat punkte nötig. heute habens gegen rapid die zweite halbzeit dominiert. gar so schlecht dürftens dann doch nicht kicken. unsere hoffnung -> deren sturm hat aktuell starke gesundheitliche probleme.

deren sturm hat physische probleme unserer psychische -> ergebnis beide treffen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei Sturm gesperrt ist Okotie, verletzt lt tm.at Hütter und Schmerböck. Zuletzt fehlten Szabics, Dudic und Sukuta-Pasu. Sie könnten wieder zur Verfügung stehen, Sukuta-Pasu eher nicht. Ich erwarte folgende Elf:

Focher

Kaufmann Dudic Vujadinovic Klem

Säumel Madl

Hölzl Schloffer F.Kainz

Ciftci

Ersatz: Gratzei, Ehrenreich, Feldhofer, Bukva, Koch, Kröpfl, Szabics

Schiedsrichter: Drachta

Unsere Bankkandidaten: Tischler, Pöllhuber, Drescher, Auer, Toth, Rusek, Sax, Schwab, Mikus, Tito, Segovia, Seebacher, Seeger, Sulimani

Ouedraogo

Jezek Thürauer Schick

Schachner Mevoungou

Palla Schößwendter Ebner Plassnegger

Macho

So werden wir wahrscheinlich einlaufen. Über Solo-/Doppelspitze, RV etc wurde hinlänglich diskutiert, meine Wunschaufstellung ist es sowieso nicht. Fehlt ja schließlich Dani Toth Fußballgott…

…der wieder fit sein sollte, wie auch Schachner. Noch immer verletzt sind Windbichler und Burusic. Ob Mikus noch krank ist, weiß ich nicht. Keine Gesperrten.

Gelbsperrengefährdet sind Thürauer, Drescher, Schick, Sako, Plasse und Seeger.

Wir sind nicht überraschend die schwächste Auswärtsmannschaft der laufenden MS – Zeit, das zu ändern. Obwohl Sturm wie wir 2013 noch sieglos ist, rechne ich mir nicht wahnsinnig viele Chancen auf Punkte aus. Aber mal sehen…

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

neben okotie fällt nun auch szabics fix aus, hinter sukuta pasu steht ein großes fragezeichen, er wird vermutlich nicht spielen.....das klingt ja nach so etwas wie einer chance. vlt. verlieren wir doch nur 0:3!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

neben okotie fällt nun auch szabics fix aus, hinter sukuta pasu steht ein großes fragezeichen, er wird vermutlich nicht spielen.....das klingt ja nach so etwas wie einer chance. vlt. verlieren wir doch nur 0:3!? ;)

und die tore erzielen die grazer IVs dudic(1) und vujadinovic(2) jeweils nach eckbällen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwann müssen wir einfach wieder zum punkten anfangen, wenn wir nicht absteigen wollen. Gegen Sturm wirds (wie jede Woche) zwar sicher nicht leicht, aber unmöglich ist es nicht.

Mein Aufstellungswunsch beschränkt sich diesmal darauf, dass Sax und Plassnegger nach ihren "Glanzleistungen" letzte Woche eine Pause bekommen. Ersteres ist wohl durchaus realistisch, da wird hoffentlich Schick wieder seine Chance bekommen, letzteres wird Wunschdenken bleiben.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Irgendwann müssen wir einfach wieder zum punkten anfangen, wenn wir nicht absteigen wollen. Gegen Sturm wirds (wie jede Woche) zwar sicher nicht leicht, aber unmöglich ist es nicht.

Mein Aufstellungswunsch beschränkt sich diesmal darauf, dass Sax und Plassnegger nach ihren "Glanzleistungen" letzte Woche eine Pause bekommen. Ersteres ist wohl durchaus realistisch, da wird hoffentlich Schick wieder seine Chance bekommen, letzteres wird Wunschdenken bleiben.

Wen willst Du statt Plasse spielen lassen?

Auer hat sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wen anderen haben wir da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aus dem sturm-channel:

Laut Sturm12 werden SuPa und Dudic morgen nicht spielen. Weber ist dafür wieder zurück. Aufstellung soll gleich wie in Hütteldorf seien, mit Außnahme von Bukva und Kröpfl statt Okotie und Hölzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wen willst Du statt Plasse spielen lassen?

Auer hat sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wen anderen haben wir da nicht.

Weber und Seebacher gäbe es auch noch. Wirklich berauschend ist aber keine der Optionen, das stimmt schon, überspitzt gesagt ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera wen man da aufstellt. Aber ich bin der Meinung, dass Auer (oder Palla/Seebacher/Weber) noch das geringere Übel ist, da die ihre Stellungsfehler meist noch mit ihrer Schnelligkeit gerade bügeln können. Das geht eben bei Plasse nicht (mehr), und dann kommt sowas dabei raus wie letzte Woche gegen die Violetten. Offensiv bringen die "Jungen" auch deutlich mehr als Plassnegger, ein weiterer Pluspunkt.

edit: Auer fällt laut Laola1 auch aus, somit wird Plassnegger fix spielen, obs mir passt oder nicht (war aber eh schon von vorhinein klar).

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.