halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2013 ja. uns gehts elend und sturm hat punkte nötig. heute habens gegen rapid die zweite halbzeit dominiert. gar so schlecht dürftens dann doch nicht kicken. unsere hoffnung -> deren sturm hat aktuell starke gesundheitliche probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 ja. uns gehts elend und sturm hat punkte nötig. heute habens gegen rapid die zweite halbzeit dominiert. gar so schlecht dürftens dann doch nicht kicken. unsere hoffnung -> deren sturm hat aktuell starke gesundheitliche probleme. deren sturm hat physische probleme unserer psychische -> ergebnis beide treffen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2013 Bei Sturm gesperrt ist Okotie, verletzt lt tm.at Hütter und Schmerböck. Zuletzt fehlten Szabics, Dudic und Sukuta-Pasu. Sie könnten wieder zur Verfügung stehen, Sukuta-Pasu eher nicht. Ich erwarte folgende Elf: Focher Kaufmann Dudic Vujadinovic Klem Säumel Madl Hölzl Schloffer F.Kainz Ciftci Ersatz: Gratzei, Ehrenreich, Feldhofer, Bukva, Koch, Kröpfl, Szabics Schiedsrichter: Drachta Unsere Bankkandidaten: Tischler, Pöllhuber, Drescher, Auer, Toth, Rusek, Sax, Schwab, Mikus, Tito, Segovia, Seebacher, Seeger, Sulimani Ouedraogo Jezek Thürauer Schick Schachner Mevoungou Palla Schößwendter Ebner Plassnegger Macho So werden wir wahrscheinlich einlaufen. Über Solo-/Doppelspitze, RV etc wurde hinlänglich diskutiert, meine Wunschaufstellung ist es sowieso nicht. Fehlt ja schließlich Dani Toth Fußballgott… …der wieder fit sein sollte, wie auch Schachner. Noch immer verletzt sind Windbichler und Burusic. Ob Mikus noch krank ist, weiß ich nicht. Keine Gesperrten. Gelbsperrengefährdet sind Thürauer, Drescher, Schick, Sako, Plasse und Seeger. Wir sind nicht überraschend die schwächste Auswärtsmannschaft der laufenden MS – Zeit, das zu ändern. Obwohl Sturm wie wir 2013 noch sieglos ist, rechne ich mir nicht wahnsinnig viele Chancen auf Punkte aus. Aber mal sehen… Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2013 neben okotie fällt nun auch szabics fix aus, hinter sukuta pasu steht ein großes fragezeichen, er wird vermutlich nicht spielen.....das klingt ja nach so etwas wie einer chance. vlt. verlieren wir doch nur 0:3!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2013 neben okotie fällt nun auch szabics fix aus, hinter sukuta pasu steht ein großes fragezeichen, er wird vermutlich nicht spielen.....das klingt ja nach so etwas wie einer chance. vlt. verlieren wir doch nur 0:3!? und die tore erzielen die grazer IVs dudic(1) und vujadinovic(2) jeweils nach eckbällen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Irgendwann müssen wir einfach wieder zum punkten anfangen, wenn wir nicht absteigen wollen. Gegen Sturm wirds (wie jede Woche) zwar sicher nicht leicht, aber unmöglich ist es nicht. Mein Aufstellungswunsch beschränkt sich diesmal darauf, dass Sax und Plassnegger nach ihren "Glanzleistungen" letzte Woche eine Pause bekommen. Ersteres ist wohl durchaus realistisch, da wird hoffentlich Schick wieder seine Chance bekommen, letzteres wird Wunschdenken bleiben. bearbeitet 1. März 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2013 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2013 lt. APA folgende aufstellung: Macho Plasse-Ebner-Drescher-Palla Schick-Mevoungou-Schachner-Jezek Segovia-Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. März 2013 Irgendwann müssen wir einfach wieder zum punkten anfangen, wenn wir nicht absteigen wollen. Gegen Sturm wirds (wie jede Woche) zwar sicher nicht leicht, aber unmöglich ist es nicht. Mein Aufstellungswunsch beschränkt sich diesmal darauf, dass Sax und Plassnegger nach ihren "Glanzleistungen" letzte Woche eine Pause bekommen. Ersteres ist wohl durchaus realistisch, da wird hoffentlich Schick wieder seine Chance bekommen, letzteres wird Wunschdenken bleiben. Wen willst Du statt Plasse spielen lassen? Auer hat sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wen anderen haben wir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 lt. APA folgende aufstellung: Macho Plasse-Ebner-Drescher-Palla Schick-Mevoungou-Schachner-Jezek Segovia-Schwab Sakko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2013 Ebner versteh ich einfach nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2013 aus dem sturm-channel: Laut Sturm12 werden SuPa und Dudic morgen nicht spielen. Weber ist dafür wieder zurück. Aufstellung soll gleich wie in Hütteldorf seien, mit Außnahme von Bukva und Kröpfl statt Okotie und Hölzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Wen willst Du statt Plasse spielen lassen? Auer hat sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wen anderen haben wir da nicht. Weber und Seebacher gäbe es auch noch. Wirklich berauschend ist aber keine der Optionen, das stimmt schon, überspitzt gesagt ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera wen man da aufstellt. Aber ich bin der Meinung, dass Auer (oder Palla/Seebacher/Weber) noch das geringere Übel ist, da die ihre Stellungsfehler meist noch mit ihrer Schnelligkeit gerade bügeln können. Das geht eben bei Plasse nicht (mehr), und dann kommt sowas dabei raus wie letzte Woche gegen die Violetten. Offensiv bringen die "Jungen" auch deutlich mehr als Plassnegger, ein weiterer Pluspunkt. edit: Auer fällt laut Laola1 auch aus, somit wird Plassnegger fix spielen, obs mir passt oder nicht (war aber eh schon von vorhinein klar). bearbeitet 1. März 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. März 2013 jössas, den seebacher gibts ja auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2013 Sakko? is ja nur die von der apa die bastln sich was halbwegs realistisches zam aber vl passt a iwas wieder beim sakko net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts